Gerüchteküche

Hanoi-Hilton

Gast
Ich hab gehört die ersten Kolos sind schon auf Grund und Boden eingetroffen =)


(UBOOOTE JUPPIE )
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

Hanoi-Hilton

Gast
und es schon massig schwemmholz gibt!!
leuteleute vonwegen die welt ist lw :D
schauste mal in markt.. da gehts ja ab wie gold
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

JustFabMtz

Gast
Gerüchten zufolge hat F.E.A.R. angst bekommen und wirbt demenstprend Spieler von anderen Allianzen ab. Was für ein haufen Weicheier 8-)
 

DeletedUser16979

Gast
Viel schöner ist, dass die Daten des Angegriffenen nicht verschwärzt wurden.. Einfach mal auf der Insel von 'mati88' umgucken und das Stadt-Bild von setnr12's Kampfbericht mit den Städten auf der Insel vergleichen ... ;)

sind da schon wieder leute die geiern wollen wie ich ingame heiße?

meine güte
bischen aktiver im forum sein dann würdet ihrs wissen
 

Kyp Durron

Gast
Gerüchten zufolge hat F.E.A.R. angst bekommen und wirbt demenstprend Spieler von anderen Allianzen ab. Was für ein haufen Weicheier 8-)

Was hat das mit Angst zu tun, ist doch jedem Spieler überlassen, dass er geht und wenn er loyal ist, dann bleibt. Ich sehe das eher als Couragefrage, ob einer sich abwerben lässt!...

Und was hat das mit Weichei zu tun? :D

:grepolis:
 

DeletedUser36264

Gast
sind da schon wieder leute die geiern wollen wie ich ingame heiße?

meine güte
bischen aktiver im forum sein dann würdet ihrs wissen

nö, juckt mich kein bisschen wie du Ingame heißt. Ich habe nur festgestellt, dass das Zensieren deines Namens nichts bringt, da die die deinen Namen wissen wollen ihn einfach finden können.
 

DeletedUser16979

Gast
nö, juckt mich kein bisschen wie du Ingame heißt. Ich habe nur festgestellt, dass das Zensieren deines Namens nichts bringt, da die die deinen Namen wissen wollen ihn einfach finden können.

:D na denn
Mir ist es eh egal ob man weis wer ich ingame bin oder nicht
Brauch mich im forum nicht verstecken :D
 

Sandokakis

Gast
alles schon mal da gewesen

eigentlich geht so jede welt los
smiley_emoticons_lol.gif


warten wir mal, was in 4 - 8 wochen sache ist. da kannst du schon eher sagen, in welche richtung der hase läuft
 

Bgtzo

Gast
Neu ist es wirklich nicht mehr...

Mir ist zu Ohren gekommen, das die ersten Personen schon wieder Spy's mit viel zu wenig Silber losschicken.
 

Bgtzo

Gast
Nee, Höhle haut man mit spys von 5-10k leer...oder bin ich in Gedanken im flaschen Spiel? :confused:
 
Oben