Gerüchteküche

DeletedUser36264

Gast
Habe gehört, dass eine Massenally einen Krieg starten will, mit dem sie ihr eigenes Schicksal besiegeln :D
 

DeletedUser19750

Gast
Ich habe gehört die Welt wäre eh ne Todgeburt. Hoffentlich sind in 6 Monaten noch genug PGUs anwesend wenn die WW Zeit beginnt
 

DeletedUser51374

Gast
es geht das gerücht um, hier auf diese welt ist ein starrevoluzzer gekommen, der nun eine belagerungswelt mal richtig aufmischt ;)

Oh man, dann stellst du tatsächlich noch deine schlechteren Stats öffentlich zur Schau.

Wie so viele war auch ich hier nur zum Gold farmen, wir hatten unseren Spaß, aber Belagerung ist definitiv nichts für uns. Daher haben wir in de73 auch nichts mehr vor und stehen für andere offen zum farmen, also bedient euch :)
 

Sandokakis

Gast
fluchtinstinkt?

sei froh, dass mutti die nachricht gelöscht hat. sonst wärst du als lachnummer heute ins bett gegangen.

und wenn du meinst, du müsstest mir abstruse PNs schicken, weil dein argumente hier nicht reichen. bitte. box ist offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51374

Gast
fluchtinstinkt?

sei froh, dass mutti die nachricht gelöscht hat. sonst wärst du als lachnummer heute ins bett gegangen.

und wenn du meinst, du müsstest mir abstruse PNs schicken, weil dein argumente hier nicht reichen. bitte. box ist offen.

Oh das tut mir echt leid für dich, aber PNs dürfen nun mal nicht ohne Zustimmung veröffentlicht werden :D
Weiß aber nicht wer hier die Lachnummer ist, deine Stats waren schlechter als meine, im Prinzip kannst du doch froh sein das die Moderatoren sie gelöscht haben :)

Wenn du Sehnsucht nach mir hast kannste mir per PN schreiben, ansonsten viel Spaß weiterhin in dieser Welt allen zusammen :)
 

OnigEbbob

Gast
Ich habe gehört/gelesen, dass Mantikor nicht die römischen Zahlen beherrscht ;)
 

DeletedUser41767

Gast
Irgendwie muss man den Ohrefeigen ja in Sachen Massenally Konkurrenz machen. Wenn man nur 4 Allis zusammenkriegt nennt man Alli 4 einfach 5.
MASSE 1
MASSE 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52174

Gast
Irgendwie muss man den Ohrefeigen ja in Sachen Massenally Konkurrenz machen. Wenn man nur 4 Allis zusammenkriegt nennt man Alli 4 einfach 5.
MASSE 1
MASSE 2

Ach du heiliger Bimbam. Will deren Städte erobern :O

EDIT:
Eine Allianz in meinem Gebiet (totale Nixkönner wohlgemerkt) hat ihren 2. Wing (2.!!) schon aufgelöst :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20244

Gast
Ich habe gehört man kann immernoch in die Top 10 eines Meeres kommen ohne Gold zu kaufen.
 

DeletedUser13116

Gast
Diese ganzen Ally's mit ihren etlichen Wing's.
Bringt die Leute auch nicht weiter..
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tafkala

Gast
Grüsse dich autolykos,
Habe 4 Jahre in Gamma gespielt,Panta Rhei und später Wächter des Olymp.In welcher Ally warst du.
 

DeletedUser51640

Gast
Immer und immer wieder das gejammer über Goldspieler. Mein Nachbar hat ne 50 qm größere wohnung , er fährt ein BMW ich nur ein Opel , heul . Die Leute sind ja ach so schlecht weil sie mehr verdienen und was ausgeben können was ich nicht kann ... heul , heul

Kommt mal klar mit der Realität. Was ihr hier Powergolder nennt das ist für solche nur ein Essen weniger im Monat beim Italiener. Weil ihr nix gebacken bekommt im Leben sind alle anderen nur unfair ? Schiebt denen das zu die es ermöglichen. Btw. lässt sich auch gut auf die Politik übertragen , beneidet nicht das was andere sich leisten können sondern tut was dagegen gegen die die sowas ermöglichen.

Borniert wer hier was gegen Golduser schreibt.
Junge findst du es vor wenn man bei dem Mensch Ärgere dich nicht Spiel einem andern 5 Euro gibt damit der einen nicht rauskickt. Es sollte bei einem Spiel um Skill und Verständnis geben und nicht darum wer im Rl am erfolgreichsten ist:p
 

DeletedUser51640

Gast
so ist es , wer das spiel schon länger spielt der weis das es damals den Händler gab der ohne kursverlust immer wieder gerufen werden konnte. Glaubt ihr echt es ist was neues mit genügend gold hier eine stadt auf 8 - 9 k zu bringen an Tag 1 ?
Ihr regt euch auf über Member die in paar tagen stadt 2 und 3 haben ? Echt jetzt ? Dann nenne ich euch Noobs ! Keine Ahnung halt. Klar kann man sich mit genug gold sehr viel erkaufen , gab es aber schon vor dem goldhandel (was nicht bedeutet das ich dies gut heiße). Aber das Gold hin Gold her geht langsam echt auf den s..... !!!

Wenn ihr nörgler echt kein Problem habt hier 200 - 300 Euro zu investieren seit ihr auch vorn dabei. Achso , und wer das nicht kann sollte einfach mal die klappe halten , denn dann scheint ihr was falsch zu machen.

Lieber am WE in die disco und da 100 euro lassen wie ? na dann Prost , oder fragt ihr euch da auch ob dies unfair ist gegenüber denen die es sich nicht leisten können ?

Kiddis echt !

Du kannst dass gar nicht vergleichen. Das ist ein Spiel. Das sollte mit dem rl nix zutuen haben. Sonst würdest du es auch gut heissen wenn jemand der die Möglichkeiten hat einen anderen Grepolis Spieler umbringt, ist ja nicht sein Problem wenn der andere keine Knarre hat
 

DeletedUser41341

Gast
Junge findst du es vor wenn man bei dem Mensch Ärgere dich nicht Spiel einem andern 5 Euro gibt damit der einen nicht rauskickt. Es sollte bei einem Spiel um Skill und Verständnis geben und nicht darum wer im Rl am erfolgreichsten ist:p

Es gibt keine Konsumgüter, die gratis sind. Egal was, es gibt immer ein "Gegenleistungsgut" egal ob das nun Geld ist oder ähnliches. Und gibt es keine erkennbaren Gegenleistungsgüter, so ist der Konsument selbst dieses Gut (bspw. bei Werbefinanzierten Dingen oder der Vermarktung deiner persönlichen Daten).

Du kannst dass gar nicht vergleichen. Das ist ein Spiel. Das sollte mit dem rl nix zutuen haben. Sonst würdest du es auch gut heissen wenn jemand der die Möglichkeiten hat einen anderen Grepolis Spieler umbringt, ist ja nicht sein Problem wenn der andere keine Knarre hat

Das ist mit Abstand das Dümmste was ich die Woche lesen musste: Glückwunsch
 

Anikitos88

Gast
Irgendwie muss man den Ohrefeigen ja in Sachen Massenally Konkurrenz machen. Wenn man nur 4 Allis zusammenkriegt nennt man Alli 4 einfach 5.
MASSE 1
MASSE 2

Habe gehört, dass der eine Wing der Ohrfeigen gar nicht zu denen gehört. Ebenso habe ich gehört, dass sie schon mit 2 Allies von einer anderen Welt rübergekommen sind.

Ist doch in Ordnung, wenn sich ein paar neue Spieler anschließen. Lieber eine Allianz, bei dem der Nachwuchs ordentlich gefördert wird, als eine Allianz, die sich 3-4 mal auflöst, nur um dann im Endeffekt wieder mit den gleichen Leuten zu spielen.
smiley_emoticons_hecheln.gif
 
Oben