Gerüchteküche

nein, sicher nicht^^

Ich mein nicht, weils nich die farsala pinkys sind (die vom gründer von zeta pinkys gegründet worden sind^^, sondern weil von den beiden cheffes da keiner ist :D und auch sonst seh ich da keinen. ;))

Zuletzt bearbeitet:

BloodyFriday

Gast
Hat schon ordentlich eingeschlagen...

Hab gehört die Schlafmützen haben schon einige Kolos rausgenommen, weil sie der Armada von FS der Ohrfeigen nicht standhalten konnten

habe gehört es ist keine Kunst mir 3!! Allianzen
da verdient man nicht wirklich viel respekt bei masse statt sonst irgendwas :D

Habe ja echt kein Problem mit denen, aber die machen sich langsam zur Lachnummer. Ständig wird da eine neue Ally gegründet nur damit dann die selben Spieler wie in der Alten reinwechseln.

Den Sinn dahinter muss man wohl nicht verstehen.

Habe ja echt kein Problem mit denen, aber die machen sich langsam zur Lachnummer. Ständig wird da eine neue Ally gegründet nur damit dann die selben Spieler wie in der Alten reinwechseln.

Den Sinn dahinter muss man wohl nicht verstehen.
gerüchten zufolge hört jeder neue gründer ein paar tage später auf

Hab gehört dass wir heute 3 Koloangriffe vom Gegner ohne Verluste geblockt haben. Der hat teuer gegoldet^^

Zuletzt bearbeitet:

Kyp Durron

Gast
Und ich habe gehört, dass Spieler so viel Angst haben vor Powergoldspieler Norbert.G, dass sie mit ihrem Bolzen in der Hose zu ihm überlaufen und ihre Alli verraten. Was hat Inno gemacht? Wie im realen Leben. Menschen werden gekauft, indem man Angst verbreitet durch ihr imens hohen Geldeinsatz und sie beugen sich dem Geld. Es erinnert mich auch gleich an Ephialtes von Trachis. Keine Ehre im Leib, Hauptsache ich werde nicht gefressen.
Für mich zählt, lieber gehe ich unter, bevor ich mich dem Geld beuge. ... Die Frage ist, können diese Gamer überhaupt noch spielen? Ich denk nicht, denn das "Macht" ihr Geld.

Ich wünsche den Schissern viel Spaß dort! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bat0n

Gast
Ich hab heut mal wiede was gelernt! Jeder der halbfix gut ist hat das nix anderem zu verdanken als 500€ die Monatlich an Inno gehen!
Steht so im Internet, muss wohl auch stimmen. Wozu braucht man Beweise wenn die Masse sowieso jeden Spieler der viele Punkte hat als PGU anerkennt ¯\_(ツ)_/¯