Gerüchteküche

DeletedUser52196

Gast
Kann mir jemand einen Spieler nennen,welcher ohne Gold und Investitionen unter die Top 3 einer Welt kam?
 

Sandokakis

Gast
Kann mir jemand einen Spieler nennen,welcher ohne Gold und Investitionen unter die Top 3 einer Welt kam?

nur jemand, der verrückt genug ist, ohne verwalter 250 städte zu betreuen
smiley_emoticons_flucht2.gif


es liegt also nicht an der kämpferischen übermacht des goldes. gold gibt dir zeitlichen vorsprung und damit einen kräftevorteil.

wenn du aber ohne gold die anzahl an städten koordinieren kannst, schaffst du es auch ganz nach vorn. (wenn die welt solange offen ist
smiley_emoticons_hust.gif
)

siehe USA / Vietnam
smiley_emoticons_biggrin.gif


ansonsten kenn ich auch normalgolder in den TOP 3 einer Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Denkt von euch denn auch mal jemand an den Norbert oder den Emperator? ^^
 

DeletedUser50271

Gast
Moral ist doch gar nicht so schlecht, sucht man sich automatisch größere städte aus, hat doch seine Vorteile
smiley_emoticons_hecheln.gif
 
Moral bezieht sich leider auf die Spielerpunkte und nicht auf die Städtepunkte, von daher bringt das auch nicht viel :'D
 

DeletedUser50271

Gast
Moral bezieht sich leider auf die Spielerpunkte und nicht auf die Städtepunkte, von daher bringt das auch nicht viel :'D
du widersprichst dich selber, wenn jemand ne große Stadt hat hat er automatisch auch eine höhre anzahl an spielerpunkte :)
smiley_emoticons_idea2.gif
 

DeletedUser50271

Gast
Lol, du kommst mit Allys die keine sau kennt, gab auch schonmal interessantere Gesprächsthemen^^
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser33784

Gast
Fettes Lob an Bash.com - Eine der raffiniertesten Allys die ich kenne. Parken ein Kolo in der Stadt - und kurz vor der Übernahme bashen sie es selber raus. XD Eine wahrhaft Heldenhafte Gang. Nemesis reloadet ROFL
 
Oben