Gerüchteküche

Sandokakis

Gast
hab gehört das ich in 2 tagen gold in wert von 40€ erhandelt habe :eek:

solltest etwas aktiver werden ...
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49777

Gast
nun hat sich der Goldhandel für mich persönlich ganz erledigt, so ein Blödsinn mind. 50 Gold...

und das ist kein Gerücht^^
 

DeletedUser25416

Gast
Nix mit freinem Marktgefüge ... da will wohl kräftig abgesahnt werden !!!
 

Anikitos88

Gast
Das Angebot bestimmt die Nachfrage.
Wahre Worte....

Hab gehört, dass heute ein "Super-BND" an die 7000 FS Verloren hat. Gegen 2 lange nicht ganz so große Allies :D Habe auch gehört, dass sich dieses BND sich die ganzen Bashies ergaunert hat, indem sie Passivbash ohne Ende gemacht haben. StarQQQe Leistung!
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser18776

Gast
ich habe gehört dass Innogames an seiner Einnahmen-Situation arbeitet. Immer neue Features die unsäglich viel Gold kosten.
Das Ende der Fahnenstange soll noch nicht erreicht sein. Man arbeitet fieberhaft an der Option 'Geld-zum-Fenster-rausschmeissen'
Dort soll es dann möglich werden beliebig viel Gold einzusetzen. Die Gegenleistung? NICHTS! Angeblich gibt es viel zu viel Gold auf dem Markt und dieses muss geshreddert werden. Fehlt jetzt nur noch die Funktion überschreibe-dein-vermögen-an-innogames, gepaart mit der Funktion erteile-Innogmaes-eine-Vollmacht-für-dein Konto
Das würde einiges erleichtern: Der Spieler muss nicht mehr überlegen wie er sein Geld am schnellsten los wird und Innogames ist gerettet ^^
 

DeletedUser36154

Gast
Das Spiel wird langsam komplett an die Wand gefahren und das schoene sind dann immer noch die Mitarbeiterkommentare.....,
 

DeletedUser16979

Gast
Das Spiel wird langsam komplett an die Wand gefahren und das schoene sind dann immer noch die Mitarbeiterkommentare.....,

Dann zeig mir diese Mitarbeiter kommentare mal alle ;)
Es gilt zu unterscheiden.
Lediglich die cocm und cm sind mitarbeiter
Alles andere sind freiwillige helfer die ihre zeit opfern damit es hier.klappt und Spielern geholfen wird
 

DeletedUser36154

Gast
Du bist ja nen ganz Schlauer, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Dann zeig mir diese Mitarbeiter kommentare mal alle ;)
Es gilt zu unterscheiden.
Lediglich die cocm und cm sind mitarbeiter
Alles andere sind freiwillige helfer die ihre zeit opfern damit es hier.klappt und Spielern geholfen wird
 

DeletedUser49229

Gast
Ledzeppelin11, wir machen es ehrenamtlich. Und wir versuchen immer zu helfen. Aber auch wir bekommen erst die nötigen Infos kurz vor euch. Also bitte mäßige dich etwas im Ton.
 

DeletedUser36154

Gast
Mein Gott, rede ich den Spanisch???, ich spreche von Mitarbeitern und nicht von irgendwelchen ehrenamtlichen Supportern die ihre Freizeit fuer ein florierendes Wirtschaftsunternehmen opfern.
Ledzeppelin11, wir machen es ehrenamtlich. Und wir versuchen immer zu helfen. Aber auch wir bekommen erst die nötigen Infos kurz vor euch. Also bitte mäßige dich etwas im Ton.
 

DeletedUser16979

Gast
Mein Gott, rede ich den Spanisch???, ich spreche von Mitarbeitern und nicht von irgendwelchen ehrenamtlichen Supportern die ihre Freizeit fuer ein florierendes Wirtschaftsunternehmen opfern.

es ist hier nur für uns nochmal die klare Trennung wichtig den für viele sind wir auch Mitarbeiter von innogames
 

DeletedUser36154

Gast
es ist hier nur für uns nochmal die klare Trennung wichtig den für viele sind wir auch Mitarbeiter von innogames
Aus dem Konsens der vorherigen Beitraege haettest du erkennen muessen, dass es um den unsaeglichen Goldhandel geht, den die Spieleentwickler entworfen haben, woraus mein Kommentar resultiert. Einfluss darauf hast du genausowenig wie ich oder ein Nillpferd das gerade im Nil schwimmt. Deswegen verstehe ich nicht, dass du einfach mal nen Kommentar hier einstreust....ohne angesprochen zu sein. Die Süpieler kennen schon genau die Unterschiede zwischen Spielern alias Supportern usw., zumindest die, die sich im oeffentlichen Forum beteiligen und den rest interessiert es doch eh nicht.
 

DeletedUser16979

Gast
Natürlich haben wir da auch keinen Einfluss

mir geht es hierbei nur um die Richtigstellung das auch wir als Teamler da nichts könne weil wir keine Mitarbeiter sind.

Viele hier im Forum sind der Meinung das wir bezahlt werden und angestellte von Innogames sind, dies ist nicht der fall, daher möchte ich nur darauf hinweisen das wir hierzu auch keine einfluss haben ;)

wäre sicher nicht das erste mal das wegen so kleinen Missverständnissen ein Teamler angemeckert wird
 

Sandokakis

Gast
...
Alles andere sind freiwillige helfer die ihre zeit opfern damit es hier.klappt und Spielern geholfen wird
smiley_emoticons_hust.gif


aber auch interessant, dass ihr wieder als paar auftritt
smiley_emoticons_lol.gif




aber hier mal ein hochprozentiges gerücht mit schlagkraft
der goldhandel kehrt auf hermonassa mit realistischen verhältnissen zurück
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Scissors

Gast
aber hier mal ein hochprozentiges gerücht mit schlagkraft
der goldhandel kehrt auf hermonassa mit realistischen verhältnissen zurück[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_irre4.gif

Sieht wohl eher so aus, als wäre der Goldhandel nun Geschichte. ^^ ...nice. ;D
 
Oben