Gerüchteküche

DeletedUser52196

Gast
Was ist den nun mit den Filis? werden sie jetzt alle zur conquer or die gehen?
 

Cheezy76

Gast
Nein.
Die zwei sind schon zu viele...

dazu fällt mir momentan auch nix mehr ein
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

Sandokakis

Gast
mal wieder neues vom rand der welt (kleine ally / große ally)

nach dem im großen ally-verbund einige gemerkt haben, irgendwas kann mit dieser leitung nicht stimmen, haben einige diesen traurigen riesen verlassen und es sind jetzt nur noch main + 3 wings.

aber 123 member sind ja wirklich noch genug. darum wird jetzt eine GO gestartet um dieser kleinen wiederlich sich einnistenden ally mal eine reinzuwürgen. und so werden zum NB 7 kolos gestartet und nach dem NB ebenfalls 1.

und was soll ich sagen, alle kolos sind treibholz
smiley_emoticons_lol.gif


derzeitiger stand:
rz5YxTYuFdnwZTUf-Bereich.png


aber nun verbündert man sich halt mit noch einem megaverband und dann wird man sicherlich auch mal ne stadt erobern
smiley_emoticons_auslachen2.gif


fortsetzung folgt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52196

Gast
Hab gehört die Filis sehen keine Zukunft mehr in ihrer Alli.
 

DeletedUser36264

Gast
Wo'isn der erste Punkt bitte wahr ? :confused:
Ich würde es wohl wissen, wenn es so wäre.
 

DeletedUser52199

Gast
Hab gehört CoD schreibt die ersten Heulmails, weil sie nichts gebacken bekommen.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser36264

Gast
Vom Prinzip her ist das zwar nicht mein Bier, aber du solltest echt mal leise sein.
Warst über einen Monat lang auf der absoluten Verliererseite und nach knapp 2 Tagen bei einer neuen Ally führst du dich so auf als würdest du alles zerlegen.
Überheblichkeit pur ^^
 

LittIeLight

Gast
Conquer besteht aus Flüchtlingen und ich bekomme ein Nachricht wo sie sich darüber beschweren, läuft.
 

DeletedUser52199

Gast
Vom Prinzip her ist das zwar nicht mein Bier, aber du solltest echt mal leise sein.
Warst über einen Monat lang auf der absoluten Verliererseite und nach knapp 2 Tagen bei einer neuen Ally führst du dich so auf als würdest du alles zerlegen.
Überheblichkeit pur ^^

Und du nicht? The Warriors, dort wo du auch drinne warst hat doch auch das Weite gesucht und die meisten geben sich jetzt als CoD-Wing aus^^ -> ein größerer Kriegsflüchtling kann man ja garnicht sein
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
Und du nicht? The Warriors, dort wo du auch drinne warst hat doch auch das weite gesucht und die meisten geben sich jetzt als CoD-Wing aus^^ -> ein größerer Kriegsflüchtling kann man ja garnicht sein
smiley_emoticons_biggrin.gif

Selten so was lachhaftes gelesen ^^
Dann sag mal: Wo im Forum habe ich so einen arroganten Müll abgesondert wie du?
Der Grund wieso ich von TW weg bin ist mindestens genauso verständlich wie dein Schritt zu den Jägern, also erzähl mal nichts von Kriegsflüchtling du Flachpfeife :)

Erbärmlich wie du dich verhältst nur weil du bei den Jägern schutz hast.
Dass das die mit Abstand beste Allianz ist, ist wohl jedem klar.
Aber die Spieler die für den Erfolg der Allianz verantwortlich sind, machen Ingame ihr Ding ohne hier den Dicken zu markieren - und das sind die Spieler die ein Recht dazu hätten. Nicht du. Irgendein Hanswurst der seit 48 Stunden zum ersten mal Erfolge feiert.

Glückwunsch an die AF von den Jägern für ihre Arbeit, aber mein Beileid dass Spieler wie du für einen Imageschaden sorgen.
 

DeletedUser52199

Gast
Ihr solltet euch erstmal an die eigene Nase fassen. Kann ja nichts dafür, dass sich Spieler von euch ausheulen, dass ist lächerlich.
Weiß auch nicht, warum gerade du hier antwortest. Hast bis jetzt noch nichts geleistet, bei EO's davon hab ich zumindestens nicht gesehen ;)

Außerdem sind hier 90% der Beiträge nur Müll, so viel dazu. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben