Gerüchteküche

DeletedUser31566

Gast
Lol, was soll an Rang30 der Bashis schlecht sein?
Zeigt doch eher dass sie nicht Kopflos basht sondern möglichst effizient versucht zu erobern.
Das ist übrigens ein Spielstil den die betreiben, die ordentlich was draufhaben aber nicht täglich x-Tausend Gold fürs Truppenfertigstellen raushauen.

i like*10zeichen*
 

Anikitos88

Gast
ja er denkt er is hier n dicker macker der alles weiss und jeden trick beherrscht. doch bis jetzt les ich nur "mimimimimiiiiii"
früher war alles besser und so farbenfroh mit blümchen und schmetterlinge^^
wach auf kollege wir leben in ner kommerziellen gesellschaft wo alles nur noch auf kohle basiert.
erst wird angefüttert dann kassiert. war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Ganz genau, ich mache hier einen auf dicken Macker, weil ichs ja auch so nötig habe :) Ihr seid mit euren Kloppers doch auch nur Vasallen der Jäger, dabei merkt ihr gar nicht, dass die Jäger nach und nach an Boden verlieren. Na klar haben sie noch ihre beiden Wings, aber die Schrumpfen auch bereits, durch die Angriffe der umliegenden Allianzen. CoD und NWO mischen da wohl ordentlich mit. Nicht schlecht, dass eine Allianz mit so wenigen Spielern dieser Massen-Golderallianz Paroli bieten kann. Klasse, statt Masse ...

@baxi
wieso helft ihr den Jägern dann und wieso helfen sie euch? Geht ihr um Truppen betteln oder wie darf man das als Außenstehender verstehen?

@ all
Die 88 ist mein Geburtsjahr und alle die was anderes behaupten, die sollten sich mal ein wenig Gedanken machen
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser49901

Gast
@baxi
wieso helft ihr den Jägern dann und wieso helfen sie euch? Geht ihr um Truppen betteln oder wie darf man das als Außenstehender verstehen?

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL ;)
wo helfen wir denen und wo helfen die uns?
muß dich da leider echt enttäuschen,die sind bei uns genau so rot wie nwo^^
 

DeletedUser49435

Gast
Zeigst du uns auch mal deine Abrechnung für die letzten Monate? Dann kann man mal sehen, wie viel Geld du investiert hast :) Und komm mir jetzt nicht mit:"Nur einmal für die Berater - blablabla" :) Da sind definitiv mehrere hundert Euro geflossen und das wissen nicht nur wir beide
smiley_emoticons_bravo2.gif


ABER: Das ist bei diesem Spiel dein gutes Recht! Die Classicwelten sind einfach wesentlich besser gewesen. Da wurden "solche" 0815 Spieler einfach kurzerhand zerlegt. Das waren noch schöne Zeiten :)

@andrin7777
Welches Massenbündnis meinst du? Jäger, Jäger2, Jäger3, Kloppers, Chaos, Chaos2, BadNeighbo(u)rs, Illus, etc.?

Ich wünschte es wäre so, leider Gottes hab ich es nicht so dicke. Rentner werden in diesem unserem Lande nicht grade mit Geld zugeschüttet.

Aber trotzdem nett, dass immer dieses Argument kommt, wenn einem nichts mehr einfällt.

Ich plädiere im übrigen für eine Classicwelt, würde die gerne einmal spielen, du kannst dich dann gerne anschließen, allerdings glaube ich kaum, dass es dazu kommen wird.
 

Cheezy76

Gast
Vasallen der Jäger?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Muss ich ja mal kurz n bissl schmunzeln^^
mit wem wir zusammenarbeiten lassen wir uns von keinem vorschreiben. wir wissen aber mit wen es sich lohnt
smiley_emoticons_nicken.gif
 

Anikitos88

Gast
Also wer an einem Tag 2000 Mystische Einheiten verliert (dazu kommen sicherlich noch einige an FS, wenn ihr denn endlich mal bemerkt, dass gegen euch jede Menge EOs laufen), mit dem lohnt es sich also zusammen zu arbeiten? (Man beachte, dass die ganzen Einheiten nahezu umsonst gestorben sind...)

Zudem: Ich bin mal dafür, dass das Geschnorre mal endlich aufhört. Die Jäger haben sich durch ihre UT bei feindlichen EOs schon sicherlich 1.000.000 Bashpunkte erschlichen. Und das ist nicht an den Haaren herbeigezogen.

@InnoGames: Es wäre schön, wenn die UT der eigenen Leute bei eigenen Angriffen nicht mehr für Bashpunkte sorgen würde.
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Die Aufteilung der Def-Bash war ein Wunsch der Com

Sollte da eine Änderung gewünscht werden muss eine Idee her.


Bezweifel aber das es da ne Änderung geben wird da dies von vielen gemocht wird
 

IL Padrone

Gast
Vasallen der Jäger?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Muss ich ja mal kurz n bissl schmunzeln^^
mit wem wir zusammenarbeiten lassen wir uns von keinem vorschreiben. wir wissen aber mit wen es sich lohnt
smiley_emoticons_nicken.gif

Also ich war mit meinem alten Acc bei Jägerdingsbums und die wahren immer an heulen sobald ich mir an der Front bei Mauer 0 ein kolo gefangen habe . Naja war ja fast Täglich aber der zusammenhalt in der Ally war auch nicht so gegeben ausser meine Alten Mitstreiter hat fast kaum einer geholfen . Finde Persönlich mit diesen vielen Wings wird es eh nichts
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser49435

Gast
Also ich war mit meinem alten Acc bei Jägerdingsbums und die wahren immer an heulen sobald ich mir an der Front bei Mauer 0 ein kolo gefangen habe . Naja war ja fast Täglich aber der zusammenhalt in der Ally war auch nicht so gegeben ausser meine Alten Mitstreiter hat fast kaum einer geholfen . Finde Persönlich mit diesen vielen Wings wird es eh nichts
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Das ist doch mal ne richtig gute Aussage. Fängt sich bei Mauer 0 an der Front jeden Tag ein Kolo und - schnief - nicht alle helfen.
Da wäre ich aber auch mal richtig sauer.
Vielleicht laß dir wenigstens gesagt sein: nicht die Anzahl der Wings ist ein Problem, sondern die Anzahl von Spielern, die sich täglich bei Mauer 0 an der Front ein Kolo fangen. Die Spieler sieht und hört man auch nicht, außer der täglichen Kolomeldung. Ja, da wäre ich auch richtig enttäuscht.
smiley_emoticons_frown.gif
 

IL Padrone

Gast
Das ist doch mal ne richtig gute Aussage. Fängt sich bei Mauer 0 an der Front jeden Tag ein Kolo und - schnief - nicht alle helfen.
Da wäre ich aber auch mal richtig sauer.
Vielleicht laß dir wenigstens gesagt sein: nicht die Anzahl der Wings ist ein Problem, sondern die Anzahl von Spielern, die sich täglich bei Mauer 0 an der Front ein Kolo fangen. Die Spieler sieht und hört man auch nicht, außer der täglichen Kolomeldung. Ja, da wäre ich auch richtig enttäuscht.
smiley_emoticons_frown.gif

Das siehst Du falsch aber Deine Meinung ist eh immer die Richtige
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser49435

Gast
Ja, das ist ein Kreuz. Wenn man es nicht so hinbekommen hat, dann kann man wenigstens noch über die anderen meckern. Das ist so etwas wie Volkssport.

Man sieht es ja auch an dem Spieler mit der 88, hab den Namen vergessen, ingame ist er nicht zu finden, vermutlich spielt er gar nicht oder unter einem anderen Account-Namen, damit niemand merkt, dass er sich zwar über meinen 30 Platz in der Bash-Rangliste (hab mich im übrigen etwas verbessert) gar trefflich aufregt, selbst aber vermutlich irgendwo unter "ferner spielten mit" zu finden ist. Wenn er etwas drauf hätte, hätte er es nicht nötig, hier incognito zu meckern.

Ist in beiden Fällen das gleiche Grundmuster, meckern aus Neid
 

Anikitos88

Gast
Ja, das ist ein Kreuz. Wenn man es nicht so hinbekommen hat, dann kann man wenigstens noch über die anderen meckern. Das ist so etwas wie Volkssport.

Man sieht es ja auch an dem Spieler mit der 88, hab den Namen vergessen, ingame ist er nicht zu finden, vermutlich spielt er gar nicht oder unter einem anderen Account-Namen, damit niemand merkt, dass er sich zwar über meinen 30 Platz in der Bash-Rangliste (hab mich im übrigen etwas verbessert) gar trefflich aufregt, selbst aber vermutlich irgendwo unter "ferner spielten mit" zu finden ist. Wenn er etwas drauf hätte, hätte er es nicht nötig, hier incognito zu meckern.

Ist in beiden Fällen das gleiche Grundmuster, meckern aus Neid

Entschuldige liebe Anne, aber ich brauche mich hier nicht "vorstellen" - ich bin und bleibe inkognito und es ist doch egal, ob ich irgendwo am Ende der Welt rumlungere oder nicht.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Fakt ist, dass ich das Geschehen aus meiner gesunden Entfernung gut beobachten kann und ich kenne viele Spieler der "Jäger und Gejagten"... Ich warte auch schon darauf, dass William1066 wieder alles hinschmeißt...

Bei Dir bin ich aber ein wenig enttäuscht... warst du nicht vorher bei den Schlafmützen? Wieso ging das eigentlich auseinander und wieso hast du Dich dazu hinreißen lassen in eine Massenallianz zu gehen? Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass du kein Freund/in von der Masse bist?! Oder Irre ich mich da jetzt?

P.S. Was habt ihr euch denn heute für eine Schlacht geleistet? Eure BPs und die der NWO sind ja ordentlich hochgegangen. Ging bestimmt um die Stadt von Götterbote 1.0, hab ich Recht?
smiley_emoticons_idea2.gif
Das sind ja auch so Vasallen von euch
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

Anikitos88

Gast
Die Aufteilung der Def-Bash war ein Wunsch der Com

Sollte da eine Änderung gewünscht werden muss eine Idee her.


Bezweifel aber das es da ne Änderung geben wird da dies von vielen gemocht wird
Nicht sonderlich schlau, wenn man mal bemerkt, dass die Jäger dieses Geschnorre nur nach vorne Treibt. Die Allianz, die erobert wird, sollte keine Bashies bekommen. Da wird sicherlich auch "DIE COM!!!" nichts dagegen haben... Naja, außer vielleicht die Schnorrer und Gejagten oder wie die sich schimpfen...
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Der Vorschlag kam aus der Com.
Außerdem habt ihr ja die Möglichkeit es gleich zu tun.

Wen du also ein Änderung möchtest schreibe dies im entsprechenden Diskussion Thread, oder erstelle eine entsprechende Idee. Ich würde mir da aber keine zu großen Chancen ausrechnen, da der aktuelle Stand mehr nützt als der alte.
Durch die Verteilung der Bashis werden Allyintern mehr Member motiviert def zu senden.
zu V1Zeiten war dies nämlich wie du es dir wünscht und dort wurde immer gemeckert man solle es ändern, auch war dort die Bereitschaft Def zu senden geringer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anikitos88

Gast
Der Vorschlag kam aus der Com.
Außerdem habt ihr ja die Möglichkeit es gleich zu tun.

Wen du also ein Änderung möchtest schreibe dies im entsprechenden Diskussion Thread, oder erstellen entsprechende Idee. Ich gebe dir da aber keine großen Chancen da der aktuelle Stand mehr nützt aber der alte.
Durch die Verteilung der Bashis werden Allyintern mehr Member motiviert def zu senden.
zu V1Zeiten war dies nämlich wie du es dir wünscht und dort wurde immer gemeckert man solle es ändern, auch war dort die Bereitschaft Def zu senden geringer.

Es geht darum, dass Allianz A bei Allianz B eine Stadt erobert. Allianz B greift mit mystischen Einheiten an und schickt Biris als UT. Somit klaut sie Allianz A die ganze Bashies. Ich kann mir nicht vorstellen, wieso dann eine Allianz weniger gewillt ist deff zu schicken. Im Gegenteil... so schickt doch Allianz A mehr deff, da sie mehr Bashies bekommen und sie nicht abgeschnorrt werden, so wie die Jäger das immer machen. Es ergibt einfach keinen Sinn... Sie werden hier mehrfach belohnt, obwohl sie gegen CoD und NWo Städte verlieren, aber nicht wirklich was leisten, außer den Allies die Deff Bashies klauen, indem sie einfach mal so 10.000 Biremen schicken...
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif


Das beste Beispiel ist doch der Spieler "sohalt ne"... Bevor der überhaupt angreift, schickt er erst mal seine komplette deff in die Stadt, damit er sich selbst mit off und deffbashies belohnen kann. Das ergibt doch 0,0 Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51768

Gast
Die Aufteilung der Def-Bash war ein Wunsch der Com

Sollte da eine Änderung gewünscht werden muss eine Idee her.


Bezweifel aber das es da ne Änderung geben wird da dies von vielen gemocht wird


Das ist hier zwar nur meine zweite Welt, aber ich habe bisher keinen Spieler gesehen, der von dieser "Aufteilung der Def-Bash", sowie Ihr es nennt zufrieden ist.
Mich würde nur eins bei diesem Wunsch "der COM" interessieren, was hat man davon, außer unverdient Bashes zu "erschnorren" (Meiner Meinung nach das perfekte Wort)

Ich wünsche mir hierbei eine Veränderung und faires Verhältnis und somit "verdiente" Bashes, (sorry) aber aktuell is es nur für'n Dreck.
Ich wollte mich enthalten, aber das mit dem "Passiv-Bash" hat mich bis hierher ins Forum getrieben.
(Normalerweise kein Forumleser :p )

Somit will ich wie manch andere InnoGames ansprechen und darum bitten, dass bei "eigenen" Angriffen die "eigenen" Unterstützungen nicht mehr für Bashpunkte sorgen.


LG Radex
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Es ist absolut richtig, dass Alli-Member, die eine EO deffen auch Bashis bekommen. Früher hatte man die Platin-Arschkarte gezogen, wenn man gedefft hat - alle Truppen verloren, die man dann nachbauen durfte und hat rein gar nichts davon gehabt. Also was soll daran bitte blöd sein? Mir ist schon klar, dass viele Bashis "geschnorrt" werden, weil LD in die Stadt gestellt wird. Aber gut, so ist es nun einmal. Immer noch besser, als die Deffer komplett leer ausgehen zu lassen.
 
Oben