Gerüchteküche

DeletedUser53568

Gast
Jetzt habe ich wohl die ganzen Kuschelhäschen und und sonstigen hörigen Vasallen der Kuschler mit meinen Gerüchten verschreckt...
Die einen erkennen es früher, die anderen wenn es zu spät ist ;)
cuddle to death.JPG
 

DeletedUser19995

Gast
Hallo zusammen. Hab mich dann doch mal zum Forenbesuch durchgerungen und hoffe auf ein paar nette Gespräche.
Wenn Fragen sind immer raus damit.
Mein Name ist Sven und ich bin einer der Leiter von Societas Perfecta
 

DeletedUser53568

Gast
Das ist aber schön das sich wenigstens Artmor noch traut sich hier zu melden, ich heiße dich Willkommen, wenn sich schon der Rest eurer kuschelnden Gemeinde in Schweigen hüllt ;) Oder planen sie gerade wie sie die WW der GM, der Bierfront, oder von SP erobern? Dann dürfen wir natürlich nicht stören :D ...kuschelnde Allianzen haben sie ja nun genug gesammelt die sich nicht mehr trauen ihre eigenen Ziele zu verfolgen und ihnen hinterherlaufen wie die Lemminge^^ aber das ist nur ein Gerücht...oder doch nicht? ;)
 

DeletedUser36264

Gast
Da bin ich leider die falsche Ansprechperson - ich erobere nur die roten Flecken auf der Karte, mehr mache ich nicht ;)
Ich kann aber spekulieren, dass schon noch jeder seine eigenen Ziele verfolgt. Nur ist es doch schön wenn man Freunde hat die sich dabei gegenseitig helfen. :)
 

DeletedUser53568

Gast
Hallo Artmor, das Erobern von roten Flecken ist ja auch ein Sinn dieses Spiels :) Und das sich Freunde gegenseitig helfen sollten, da kann ich dir nur zustimmen. Aber der Kuschelkurs einer Allianz mit ähnlichem Namen ;) . Da ist dann doch schon irgendwie der Sinn des Spiels und die Eigenständigkeit ihrer Lemminge, ach nein das heißt ja BND und NAP oder sonstige Kuschelpartner... verloren gegangen. Wenn man einmal betrachtet wer da alles auf Kuschelkurs ist, und lieber auf Schmusekurs geht als seine eigenen Ziele zu verfolgen... Anonymous , The Blacklist, The Blacklist*, The Hardliners, Temple of the Absurd, Prätorianer, *Prärtorianer*, Kloppers, Pakt der Wölfe, Wölfe der Apokalypse, TheUnstoppablesOfEphesus, Rammler, Swat... ach du Schreck, ich dachte schon es nimmt gar kein Ende mehr. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, nicht das da noch jemand unter Kuschelentzug leiden muß. Ich wäre untröstlich. Und wie sich die Kuschler den Streit einiger ihrer Kuschelpartner untereinander noch selbst zu nutze machen das fällt auch den Wenigsten auf, aber liebe Kuschler tun ja so etwas nicht ;) Und dann braucht man nur noch schauen wohin die EO der kuschelnden Allianzen gehen. In Richtung WW der GötteRMyten, der Bierfront Xtreme Wolves und Societas Perfecta. Und wenn man dann noch schaut, daß das KUSCHELKOMMANDO vor kurzem noch begonnen hat den Koloss von Rhodos zu bauen, dann weiß man doch wohin die Reise geht. Aber Vorsicht, alles Gerüchte, oder doch nicht? In diesem Sinne, allen einen schönen Sonntagabend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19995

Gast
Aber das sind doch keine Gerüchte mehr, hat sich doch ein Kolo in das Gebiet der BFX in deren WW Nähe verfahren.... Ups....


@Artmor...schließt denn eine Gerüchteküche automatisch nette Gespräche per se aus? Für mich zumindest nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
Da in der Gerüchteküche meist nur die jeweiligen Gegner blöd angemacht werden bzw Vorwürfe verbreitet werden, sind nette Gespräche eher selten. ^^
Zugegeben, es wäre auch langweilig wenn sich jeder lieb hätte. :grepolis:


Btw: Seit 4 Jahren kriegt es keiner hin meinen Accnamen zu schreiben, ist der so schwer? :D
 

DeletedUser53568

Gast
Oh , Entschuldigung Artmor-SF. Ich wollte dieses Minus nicht hinter deinen Namen setzen, das setzt so negative Akzente, es reicht doch schon das eure Allianz ein BND mit den Kuschlern hat, negativer geht es doch kaum ;) . Und Treffnix, eigentlich wollte ich doch Gerüchte verbreiten, aber das es jetzt wahr ist, das sich die Kuschler halb Hermanossa zum Freund machen um ihre Ziele zu verfolgen, und sie zuschauen wie sich ihre BND gegenseitig bekriegen weil sie ihren Nutzen daraus ziehen.. alles keine Gerüchte? Das tut mir aber Leid das ich die Wahrheit geschrieben habe. Oder doch nicht? ;) Aber vielleicht erkennt ja der Eine oder der Andere wer wirklich Freund und Feind ist ;) In diesem Sinne, allen einen schönen Abend.
 

DeletedUser53906

Gast
Es ist doch inzwischen Usus, das man als Einzelallianz(selbst wenn man zwei wings hat) im WW-Rennen kaum Chancen hat. Das hat TLO und allem Vorran die Mexikaner gezeigt, die ihre Tolle Leistung in der heissen Phase des Baus auch nur durch Verbündete erreichen konnten. Aus welchen Gründen auch immer sich Allianzen dazu entscheiden andere Beim WW-Bau zu supporten musst du wohl jeder Allianz selbst überlassen.

Davon abgesehen haben nicht nur wir bislang gute diplomatische Arbeit leisten können. Und wer nun wo bei wem Freund oder Feind ist hängt ganz sicher nicht ausschliesslich von WW ab. Da gibts reichhhhhhhhhhhhlich andere Gründe warum wer mit wem zusammenarbeit.
 

DeletedUser53568

Gast
Hallo mailman81,

genau das ist es, als Einzelallianz hat man kaum noch eine Chance. Aber andererseits versuchen es auch die wenigsten.

Aber wenn wie bei euch um die 15 Allianzen und Wings die mit euch auf Kuschelkurs sind, euch wie die Lemminge folgen und supporten, und nur einige wenige in den Genuß des WW Erfolges, des Awards, oder letztendlich vielleicht sogar des Krönchens als Weltensieger kommen. Das ist alles nur einzelnen Spielern vorbehalten die dann nachweisen können, ich war Weltensieger, oder ich habe mit meiner Allianz ein WW gebaut. Das ist dann auch ein Spielerfolg, wenn man ihn verfolgt, auf den man Stolz sein kann. Aber das ist keine Allianzleistung mehr. Weil, was sagen die BND und die Wings? Die können dann sagen, ich habe auf einer Welt gespielt, unser BND ist Weltensieger geworden, oder sie haben ein WW gebaut. Und ich habe Tag und Nacht Ress geschoben oder gegunstet, damit wenige in den Genuß des Spielerfolges kommen. (Das ist dann etwas worüber man dann beim Spiel vielleicht nachdenken sollte, das dann alle beteiligten BND vom Erfolg des WW etwas haben, oder man unterbindet das ganze Allianzgehoppe während der WW Phase, bzw. das Fremdbefüllen eines WW, oder was auch immer, das sollte aber nur eine Randbemerkung sein)

Und richtig, Diplomatie ist immer gut, besonders wenn man sie so geschickt wie die Kuschler betreibt. Man macht sich die gefühlte halbe Hermanossa Welt zum kuschelnden Freund. Man schaut zu wie sich die BND untereinander hauen, hauptsache man bekommt selbst keine Haue ab. Wie jüngst wieder zwischen SWAT und Temple of the Absurd geschehen. Man hält sich selber fein raus, steuert das Geschehen und wie heißt es so schön "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte". Geschickte Diplomatie eben ;) ...und man muß nur immer mit dem Finger weit weg zeigen, immer nach dem Motto dort ist der Feind. Damit die kuschelnden Partner wissen wo es lang geht und nicht noch auf Ideen kommen die gegen den Kuschelfreund gerichtet sind. Das wäre dann gar nicht kuschelig. Und wenn man es geschickt macht erkennt niemand das derjenige der Feind ist, der mit dem Finger auf andere zeigt ;) und er der einzige Nutznießer ist. Aber wie sagtest du so schön, gute diplomatische Arbeit.

Aber Vorsicht, alles nur Gerüchte, oder doch nicht? ;) In diesem Sinne, allen einen schönen Tag.
 

DeletedUser19995

Gast
@ Artmor. ich sehe keinen Grund hier jemanden blöd anzumachen oder runter zu putzen. wir spielen das spiel zusammen, wenn auch auf verschiedenen seiten. das eine ging ohne das andere nicht.

Das Ziel auf dieser welt ist lediglich ein frühes spielersterben zu verhindern. erfahrungsgemäß setzt das recht schnell ein wenn eine alli die 4 bzw 7 WWs hat. Darauf haben wir schlichtweg keine lust. so wie es jetzt ist, verspricht es noch viel spaß. bisher haben wir ja mit dem KK friedlich nebeneinander gelebt, nur scheinbar haben die daran kein interesse mehr. nun gut....ist dann eben so.

@ Sara: Hallo, schön dich hier zu lesen. dachte du bist auf dieser welt ausgestiegen...?
 

DeletedUser52784

Gast
Das ist aber schön das sich wenigstens Artmor noch traut sich hier zu melden, ich heiße dich Willkommen, wenn sich schon der Rest eurer kuschelnden Gemeinde in Schweigen hüllt ;) Oder planen sie gerade wie sie die WW der GM, der Bierfront, oder von SP erobern? Dann dürfen wir natürlich nicht stören :D ...kuschelnde Allianzen haben sie ja nun genug gesammelt die sich nicht mehr trauen ihre eigenen Ziele zu verfolgen und ihnen hinterherlaufen wie die Lemminge^^ aber das ist nur ein Gerücht...oder doch nicht? ;)

Da muss ich mich mal wieder einschalten. -iMy- mit ihren fünf Wings, kriegen nix alleine gebacken und arbeiten nun im Verbund mit SP/Bierfront/Varden/Black Souls/Ghostrider und will MIR was von Lemminge erzählen
LOL
 

DeletedUser19995

Gast
Ist doch normal, das sich Verbände bilden oder wie im Fall Varden/SP zusammen auf eine Welt kommen. Sehe da nichts ungewöhnliches. Der Feind meines Feindes ist mein Fr.... nun ja...sagen wir mal zumindest nicht mein Feind.

@Sarah: wo gurkst du jetzt gerade rum? jedenfalls schön dich zu lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52784

Gast
Hallo Treffnix,

nein dagegen ist wahrlich nichts einzuwenden. Wer macht das nicht, wenn man Freunde gefunden hat auch auf
anderen Welten zusammen spielen.

Was nicht geht, ist, dass ein "Diplomat" oder Leiter oder was auch immer, einer Massenallianz, abwertend über andere
Allianzen spricht, die vielleicht auch mal einen Freund suchen wollen.

Besonders, wenn diese Allianz und deren Mitglieder, regelmäßig versuchen Eroberungen mit Pegasoi anzugreifen.
Oder nur Transporter mit Reitern ohne Feuerschiffe o.ä. in EO's schicken.

Von solchen Spielern, die keine Ahnung vom Spiel, oder spielerischen Miteinander haben, "höre" ich mir so ein
Quatsch nicht an.

Ausnahmen davon gibt es natürlich auch, z.B. Honk Y Tonk, von den verfeindeten SP, mit dem man immer auch
vernünftig sprechen kann....

Riot allerdings, überspannt den Bogen maßlos.

LG
 

DeletedUser53568

Gast
ach der Thryn, mir hat ja wirklich etwas gefehlt, endlich wieder mal zweckdienliche Hinweise wie man richtig Grepo spielt. Wenn dieser Spieler nur nicht immer seine Meinung so schnell wechseln würde. Oder seine selbst geschriebenen Worte bei ihm selbst in Vergessenheit geraten würden. Es ist noch nicht so lange her da schrieb er von den ach so heldenhaft allein gegen alle kämpfende Rammelhäschen. Er schreibt von bösen feindlichen Massenallianzen und hängt sich mit seiner Allianz selbst an ein BND von 15 Allianzen. Was man dann von diesen Worten halten kann da ist dann doch jeder Kommentar überflüssig. Aber mir ist jetzt klar warum die kleinen Rammelhäschen so mies drauf sind. Mir wurde ein Bild der neuen Kriegeruniform der Rammler zugespielt welche nach unbestätigten Angaben noch vor Ostern 2016 eingeführt werden soll. Schockfarben um den Gegner zu erschrecken, große Hasenbeisserchen damit man mehr Biss hat, und faule Eier als Geheimwaffe... Also ich glaube wenn ich so in den Grepokrieg ziehen müsste wäre ich genauso "gut" wie Thryn drauf ;)

...in diesem Sinne, allen einen schönen Abend

... ach, beinahe vergessen, die neue Kriegeruniform der Rammler im Bildanhang ;) Vorsicht Gerücht! ...oder doch nicht? ;)
Kuschelhase.JPG
 

DeletedUser52784

Gast
Die Uniform wird Weiß/Rosa gestreift, selbst da bist du falsch informiert.

Genauso falsch wie 95% deiner Texte die du hier immer verfasst. Die 5% schreib ich dir nur gut, weil Zeit oder Tag
angaben mal stimmen, irgendwo ist immer etwas Wahrheit.

Ich finde es recht lustig wie du uns aber immer weiter mit irgendwelchen Bildchen diffamieren möchtest, das ist wirklich süß!

Falls gewünscht kann ich euch auch gerne YouTube-Tutorials erstellen, wie das mit Grepolis so läuft, Off-/Defeinheiten u.s.w.u.s.f.

Aber im Zweifelsfall fragt halt einfach mal bei Soecieta Perfectas oder Bierfront nach, die spielen bestimmt gern Kindermädchen.
Tun sie ja für die Ghostrider auch.
 

DeletedUser52784

Gast
Um für heute meinen letzten Kommentar zu verfassen:

Jeder "FREIE" Spieler auf unserer Welt kann sich mal die Notizen oder das Forum öffnen und sich diese Aktion ansehen:

[conquest]5f86d56331149a5ef7fb487259a84892[/conquest]

Kaum stellen 4 Leute zusammen ein Kolo, kommen Sie wie die Geier und werden scheitern!
Wieder 3.000 Mantis versteckt die abgeknallt werden? Oder habt ihr wirklich 8.000 Schiffe übrig
um diese EO zu versenken? ODER kommt ihr nun auch wie -iMy- mit Biremen an im Massenverbund
um eine EO zu zerstören?!

Lachhaft.
 
Oben