Gerüchteküche

DeletedUser53568

Gast
Ach Thryn, deine Kommentare sind mir immer die liebsten :) . Es ist sehr mutig von euch das ihr euch für die weiß/rosa gestreifte Uniformvariante entschieden habt. Dies ist dann wirklich sehr furchteinflössend für die Gegner. Ein kämpferisches Häschen auf der Brust. Nur ich habe noch nicht so ganz verstanden warum ihr dazu dann das Windelhöschen tragt. Das macht mir dann wirklich angst. ;)
Vorsicht Gerücht! Oder doch nicht? :D
Rammler Thryn.JPG
 

DeletedUser51695

Gast
ach der Thryn, mir hat ja wirklich etwas gefehlt, endlich wieder mal zweckdienliche Hinweise wie man richtig Grepo spielt. Wenn dieser Spieler nur nicht immer seine Meinung so schnell wechseln würde. Oder seine selbst geschriebenen Worte bei ihm selbst in Vergessenheit geraten würden. Es ist noch nicht so lange her da schrieb er von den ach so heldenhaft allein gegen alle kämpfende Rammelhäschen. Er schreibt von bösen feindlichen Massenallianzen und hängt sich mit seiner Allianz selbst an ein BND von 15 Allianzen. Was man dann von diesen Worten halten kann da ist dann doch jeder Kommentar überflüssig. Aber mir ist jetzt klar warum die kleinen Rammelhäschen so mies drauf sind. Mir wurde ein Bild der neuen Kriegeruniform der Rammler zugespielt welche nach unbestätigten Angaben noch vor Ostern 2016 eingeführt werden soll. Schockfarben um den Gegner zu erschrecken, große Hasenbeisserchen damit man mehr Biss hat, und faule Eier als Geheimwaffe... Also ich glaube wenn ich so in den Grepokrieg ziehen müsste wäre ich genauso "gut" wie Thryn drauf ;)

...in diesem Sinne, allen einen schönen Abend

... ach, beinahe vergessen, die neue Kriegeruniform der Rammler im Bildanhang ;) Vorsicht Gerücht! ...oder doch nicht? ;)
Anhang 3907 ansehen

Riot bitte keine Verunglimpfung unseres Allianznamens, sonst melde ich dich gleich mal der "Aufsichtsbehörde".
Das von dir gepostete Bild hat weder mit unseren Allianz noch mit dem Thema diese Forums zu tun.
 

DeletedUser53568

Gast
Ach Schimmerlos, haben die Rammler jetzt nicht mal mehr das Recht allein zu antworten. Müssen die großen Kuschler sie verteidigen? Aber bevor es dir Thryn, der immer gerne so viel erklärt, werde ich es tun... Das sagen die Forenregeln aus: -> In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt.
Und nun darfst du dich wieder melden, oder wem auch immer du etwas zu melden hast ;)
 

Anhänge

  • Forenregeln.JPG
    Forenregeln.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51695

Gast
Riot, warum eroberst du eigentlich nur Städte von deiner Allianz und den Verbündeten? Kann es sein das du ein reiner Siedler bist?
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser53568

Gast
@ Schimmerlos: Weil ich keine Ahnung von Grepo habe, dafür weiß ich mehr als andere und kann besser schreiben ;) Aber melde das jetzt bitte nicht gleich wieder dem Forenadmin, weil hier darf man nur Gerüchte reinschreiben ;)
 

DeletedUser51695

Gast
Weil ich keine Ahnung von Grepo habe
Ich glaube das wissen hier bereits alle seit deiner ersten Zeile. Und wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, dann scheint mir das nicht besser als die Meisten hier hervorbringen, und zeugt auch nicht gerade von großem Wissen im Allgemeinen.

Zurück zum Spiel:
Wenn dein Wissen über Grepolis so begrenzt ist, dann lass dich belehren. Di spielst ja nun schon einige Zeit, da solltest du das doch hinbekommen oder? Zeit und Muße scheint ja bei dir in ausreichendem Maße vorhanden zu sein.
Würde mich bis zu einer Mehrung deines Wissens an deiner Stelle aber hier im Forum mit deinen Äußerungen bzgl. der Zusammenhänge im Spiel eher zurückhalten. Sieht sonst irgendwie unglaubwürdig aus.
 

DeletedUser53568

Gast
Danke für die netten und belehrenden Worte Schimmerlos. Ich werde mal bei euch anfragen ob ihr mich in die Allianz aufnehmt und mir das Grepo spielen beibringt. Ansonsten müsst ihr leider weiter mit meinem Unwissen und Gerüchteküchenkommentaren leben. Vorsicht Gerücht! Oder doch nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51695

Gast
Keine Ursache und...naja, wie soll ich es dir sagen...du stehst nicht gerade auf einer Liste der Spieler die wir fragen würden zu uns zu kommen. Und wenn das so sein sollte, dann hätten dich deine ganz offensichtlich persönlichen und beleidigenden Kommentare hier sofort disqualifiziert.
Gut das nur wenige hier das Forum hier in diesem Bereich lesen :D. So bleiben deine schon sehr peinlichen Kommentare den meisten Spielern erspart.
Dann lass ich dich hier mal wieder alleine deine Monologe bzw. max. Dialoge führen, ich spiele jetzt wieder igame weiter. War aber kurzzeitig schon sehr amüsant, wie du auf meine Beiträge angesprungen bist
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser53568

Gast
@ Schimmerlos, das einzige was hier persönlich und beleidigend ist, das ist dein letzter Kommentar. Diese falsche Unterstellung hättest du dir wieder besseren Wissens sparen können da dir und mir durch den Forenadmin bestätigt wurde das es keinerlei beleidigendes und persönliches gab. Dazu gehört dann schon ein gehöriges Maß an Frechheit so etwas dann zu behaupten. Der einzige bist jetzt leider du der sich hier disqualifiziert hat. Und damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar zu den deinigen. Wenn man mit solchen Kommentaren nicht umgehen kann sollte man lieber schweigen. Ich empfehle dir die Forenregeln zu lesen.
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Es gibt das Gerücht, dass niveauvolle Wortgefechte Spaß machen und dass auch mancher Leser seine Freude daran hat.
Bitte lasst es aber nicht eskalieren hier :)
 

DeletedUser52784

Gast
Live - Die Thryn News - Heute mit Ihrem Lieblingsmoderator - THRYN! (*Alle jubeln*)

Brechende Neuigkeiten!
Im Meer 75 fand heute eine Schlacht um die Herrschaft der Welt statt! Alle 4, oder 7(?) Weltwunder standen auf dem Spiel!
Als ein Verband unter 13 Herrschern der Rammler und der "The Outsider" eine Stadt im Meer 75 der Allianz Ghostrider eroberten!

Das Kolonieschiff befand sich schon im Hafen, die Festungsmauern wurden 20 Meter hoch gestürmt und eingenommen!
Nun hieß es warten, bis die Verstärkung eintrifft um die Stadt zu sichern!

Doch kaum eingetroffen, schlugen alle Signalfeuer auf den benachbarten Insel Alarm! Signalfeuer wurden entzündet und Kundschafter
ausgesandt.

Ein unbarmherziges Bild!
922 Triremen führten einen Schlachtverband von 19055 Schiffe an! Die Flaggen wurden den Allianzen Societas Perfectas, den Varden, den Ghostridern und der GLORREICHEN -iMy- zugeschrieben.

Die nun in die Verteidigung gezwungenen Rammler konnten eine Armada von über 14.000 Biremen aufstellen die ihren Feinden
in die Augen blicken konnten.

Ein Feurschiff nach dem anderen wurde durch die Verteidigung der Eroberer vernichtet.
Insgesamt haben heute 190.550 Matrosen auf Feuerschiffen und 14.752 Offiziere der Triremen tapfer ihr Leben gelassen.
Hier muss es um die sieben Weltwunder gegangen sein, anders, kann ich mir das nicht erklären.
 

DeletedUser19995

Gast
@Thryn: mit jedem von uns kann man in der Regel vernünftig reden und auch mal während eines Angriffes einen kleinen Plausch halten. Honk Y Tonk lebt unser Motto recht gut vor. Kommt man uns vernünftig entgegen, werden wir das auch tun. wie gesagt, es ist nur ein Spiel.
Leider konnte ich den von dir eingestellten Bericht nicht mehr einsehen, aber ich vermute mal es war von der heutigen EO bei Ostpreusse. Um darauf zu antworten: Ja, wir haben zu viele Fs, leider mit zu langen LZ. Aber es ist egal was drin steht, denn wenn ein Partner um Hilfe bittet, fahren wir los. Was dabei drauf geht ist unerheblich.
Und um mal eine Lanze für die Ghosts zu brechen: diese Alli hatte es seid Spielbeginn auf dieser Welt mit uns zu tun und wurde ständig bekämpft. Im Gegensatz zu einigen anderen Allis bzw Spielern mit großem Mundwerk (die sich dann ins Reich der Feiglinge geflüchtet haben) haben sie weitergekämpft, sich trotz herber Rückschläge immer höflich und freundlich verhalten. Damit haben sie sich für uns als Partner angeboten.
Und mal im Ernst..seid wann ist Siedler eigentlich eine Beleidigung? Wir haben Spieler, die auf dieser Welt mal nicht durch OFF glänzen wollen, diese Spieler sind genauso aktiv, siedeln ungeliebte Inseln zu und stellen massif Deff. Dabei sind ihre Bashpunkte nicht zu verachten. Was also genau soll eurer Meinung nach an einem Siedler schlecht sein, leistet er doch einen nicht unerheblichen Beitrag, dass andere mit Off glänzen können?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19995

Gast
netter Bericht Thryn. Gut zu wissen, das diese 19.000 Schiffe nur die waren, bei denen die LZ gepasst hat. ich fand es war eine schöne Schlacht mit reichlich Bashis. Genauso sollte Grepo immer sein :))
 

*thunder storm*

Gast
Riot2012 ich lese schon seit einiger Zeit deine Beiträge, und muss leider feststellen das deine Gerüchte zum Größten Teil, einfach nur Lügen sind... sry das ich dich solange ignoriert habe, aber ich widme mich solchen Leuten nicht gerne.... Gerüchte sind ja noch ok......

Du behauptest tatsächlich das sich 15 Allianzen zu unseren WW bekennen und diese tadellos beliefern, da muss ich dich leider eintäuschen, es gibt einige die uns unterstützt haben, und die wurden auch für ihre Mühe belohnt... zu Recht! is ja auch Richtig so. aber mehr als 2 Allianzen wahren es nicht.

Behauptungen aufzustellen ist die eine Sache, ob sie stimmen ist die andere!
Die Rammler sind zum größten teil feine Leute, mit denen mann sein Spaß haben kann (nicht alle) den es gibt auch Bockicke Rammels^^ (liegt wohl in der Natur) einmal gerammelt, kannst du keinen mehr Stoppen.

Die Behauptung, diese Leute auszunutzen scheint mir weit gegriffen, ich habe sehr guten Kontakt zu einigen, schon seit über Monaten, und ich würde sowas wie ein ausnutzen niemals in betracht ziehen.

so das war`s mal für die nächsten 3 Wochen von mir, ich will ja auch noch bissel Spielen, und nicht ständig das öffi lesen :)

Haut Rein^^ thunder
 

DeletedUser52893

Gast
@Treffnix: In der Tat habt ihr zu viele fs ansonsten kann ich mir dass nicht erklären warum ihr dass heute gemacht habt
wenn ihr Ghosts als Partner seht weis ich nicht was in euren Köpfen vorgeht
Hatte immer grösten Respekt vor euch und bei paar Spieler von euch ist es immer noch so
Ihr schliest euch mit mehreren allys zusammen gegen ein paar rammler deswegen habt ihr auch so viele fs
ich verstehe da eure diplomatische Sichtweise nicht !
zu den ach so "höflichen" Ghostrider diese haben sich im Laufe dieses Spiels nicht als höflich und nett erwiesen sondern als unverschämt, hinterlistig und unsrespektierbar
Und für so eine ally würde ich keine einzige fs opfern
Und so wie dass hier ich und andere sehen haben Sie sich ins Reich der Feiglinge geflüchtet und dass zeigt die Tatsache dass sie aus dem M65 geflohen und ins M75 ausgewichen sind von keinerlei Stärke und Stehvermögen da sie komplett untergegangen sind. Unter den schutz von den damals schon geschwächten Black souls konnten sie dann Ihre ersiedelten Städte hochbauen und seit Black Souls am Abgrund steht haben sie sich beim nächstgröseren eingezeckt.
Also treffnix erklär mir für was ihr eure FS opfert ? Und bitte sag mir nicht für dass bisschen Gunst und Ressis was Ghostrider für euer WW geschickt hat, weil dass begründet gar nichts.
Das man vom Erzfeind zum bnd wird weil man ein paar Ressis und einmal Gunst zum WW schickt ist beachtlich, aber das sind die Gründe und nicht dass sie so nett sind, denn gerade das sind sie nicht.
Zu eurem WW: Meines Wissens nach waren es 6 Allys die euch beim WW (Ghost, Imy, Varden, Hydra etc.) geholfen habe, bestimmt waren es noch sehr viel mehr aber dass wird man nie erfahren. Wenn es eine Ally nicht alleine schaffen kann ihr WW fertig zu stellen sieht man wie schwach sie sind Geschweige denn gegen ein paar Rammler sich durchzusetzen die nicht in irgendeinen Verbund sind
Gegen Siedeln ist nichts Böses auszusetzen aber in diesem Ausmaß wie es Ghostrider machen ist es nicht mehr schön
Gründen in diesem Ausmaß macht grepo kaputt und zeigt von keinerlei Skill
P.S.: War eine schöne Schlacht heute obwohl es ziemlich sinnlos war
 

DeletedUser53568

Gast
Thunder, dann hättest du es auch lieber unterlassen sollen deinen Kommentar dazu zu geben. Weil ich habe kein einziges Mal behauptet das 15 Allianzen euer WW beliefern, sondern das 15 Allianzen und deren Wings die Kuschler unterstützen. Unterstützen ist dann auch etwas zu fassen. Und mir ist es gelinde gesagt so etwas von egal wieviele Allianzen eure WW beliefern ;) . Ich habe niemals negatives über die Rammler geschrieben, feine Leute sagst du, ich kann dies nicht beurteilen. Ich mache hier lediglich von der Gerüchteküche Gebrauch, bewege mich im Rahmen der Regeln der Gerüchteküche. Das schaffen auch die Rammler die hier ihre Kommentare abgelassen haben. Auch sie kennen die Grenzen des erlaubten. Ich Unterlasse hier jeglichen Kommentar von Lüge und Wahrheit, lehne mich nicht mit Worten so weit aus dem Fenster wie du es tust. Aber da ich niemals diese Aussage getroffen habe welche du mir unterstellst, kann es sich jeder selbst beantworten. Und ignoriere mich bitte einfach weiter, nicht das es zu Entgleisungen wie bei anderen Spielern kommt, die sich hier gar nicht so kuschlig äußerten wie es der Name vorgaukelt. Regeln sind da um sie einzuhalten, auch die Regeln des Forums. In diesem Sinne allen einen schönen Abend.
 

DeletedUser53568

Gast
@ stresser, bitte vergesse jetzt nicht auch das KUSCHELKOMMANDO als schwach einzuschätzen, weil auch Thunder hat sich soeben geoutet das sie ihr WW auch nur mit Hilfe anderer Allianzen fertiggestellt haben ;)
 

DeletedUser36264

Gast
Habe gehört, dass im M45 viel Treibholz rumschwimmt. Und so ~ 450k tote Soldaten :O
 
Oben