Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Hermonassa (73)" wurde erstellt von berlinerwiki, 06.07.15.

1. stefan303

stefan303

Beigetreten:
    19.03.13
    Wir Mexikaner haben keine Angst vor Euch @grautir99, aber Wir mögen keine fremden Allianzen in unserem Meer die uns Nicht freundlich gestimmt sind.

Was ich aber bewunderswert finde, wie man bei 22 mitgeschickten FS beim Kolo mit nur einem Zauber (Seesturm) direkt 11FS vernichten kann?! Bisher wusste ich nicht das man dies bei Aktion Seesturm schafft sind immerhin 50%. Ach ja und es waren Nur FS dabei.
    Gleichzeitig ist es verwunderlich wie man bei sovielen getimten ATTs immer 2sec vorm Kolo ankommt? Aber jemand anderes genau die 1sec vorher Deff vors Kolo bringen kann. *kopfkratz* fair?

Zu den Rohstoffen schicken, der Spieler von uns hat dafür seinen Rüffel bekommen...denn das ist wirklich nicht in Ordnung.
    Aber interessant fand ich es, dass der Support uns dafür verwarnt hat!
    Eine Anmerkung aber noch die guten 48h Dauerfeuer VIELER Allianzen gegen unseren kingi79, waren auch keine rühmliche Sache und hat mit Fairness auch rein gar Nichts zu tun! Aber hey unser Spieler hat stark ausgehalten und auch sein Server ist kurz in den Streik getreten weil nichts mehr ging. Trotzdem hat er nicht gepetzt, obwohl Ihr petzt ja Nicht (Freunde halt). [​IMG]

2. setnr12

setnr12

Beigetreten:
    12.11.10
    Ich komm egal wie ich es drehe und wende nur auf 28%

3. stefan303

stefan303

Beigetreten:
    19.03.13
    28,2% um etwas genauer zu sein @setnr12.....aber egal jetzt auch!

4. setnr12

setnr12

Beigetreten:
    12.11.10
    wir wollen jetzt mal nicht auf gerundeten Werten herumreiten [​IMG]

5. kingi79

kingi79

Beigetreten:
    20.04.12
    Wie ich es bereits im Spiel geschrieben habe: Ich time alles was innerhalb der Kolo-Laufzeit ist und ich denke das machen auch alle Unterstützer die bei der EO dabei sind.
    Außerdem wie soll man sonst 30K LD und 5K Biris (Standdeff) wegbekommen? Dazu kommt noch, dass die Prätos immer noch Deff nachlegen können.
    Trotz den Ätts auf dich und den Ressis (Pfui!!!) und den Browser-Sturz konntest du deine Mantis Sekunde genau auf das Kolo backtimen!?
    Wie auch immer, bei der Deff was in deinen Städten steht sind die Angriffe auf dich absolut legitim! Die Ressis-Lieferungen dagegen verurteile ich auf's schärfste und das kommt bestimmt kein zweites mal vor!
    Zu betonen ist, dass es sich um einen Spieler gehandelt hat! (Einer zu viel leider, aber das sollte auch gesagt werden)

Ressis verschieben während einer EO finde ich zum kotzen!

Viel mehr interessiert mich, was dir die Prätos gesagt haben? Was soll bei uns ganz normal sein? (kannst auch im Spiel schreiben)

6. Lemonwater

Lemonwater

Beigetreten:
    25.07.15
    ich habe gehört bei den kuschlern hängt der haussegen schief?

7. Anikitos88

Anikitos88 Gast

Da muss ich Dich enttäuschen. Bei denen "hängt" nichts mehr... nicht mal mehr die Gärten [​IMG]

8. sblack

sblack

Beigetreten:
    10.05.14
    wer außer den Mexis baut eigentlich grad an den Gärten. Hab nix zu tun und zu viel gunst^^

9. Anikitos88

Anikitos88 Gast

TLO nicht
    Kuschel schon gar nicht
    Bleiben nur noch die Varden

jedenfalls, wenn es von Stufe 9 auf 10 gehen soll.

10. sblack

sblack

Beigetreten:
    10.05.14
    joa dann frag ich bei denen mal an ob sie schon gemerkt haben das es ein WW abzustauben gibt^^

11. jp1102

jp1102

Beigetreten:
    06.03.15
    Wie steht es denn aktuell? Jemand vielleicht einen Screenshot?

12. Coupetinho

Coupetinho

Beigetreten:
    05.12.13
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.16
  13. .JackSparrow.

.JackSparrow.

Beigetreten:
    02.04.13
  14. Anikitos88

Anikitos88 Gast

Sie haben es gemerkt und fertig gestellt... Wo waren denn dieses mal die "selbsternannten, übermächtigen" Mexikaner? [​IMG]

15. sblack

sblack

Beigetreten:
    10.05.14
    joa sie haben mich auch glatt noch mitmachen lassen^^. Warten wir mal ob einer von ihnen zu einem Statement bereit ist [​IMG]

16. Pakal I

Pakal I

Beigetreten:
    26.05.15
    gemerkt ist gut, Kolo gestellt auf der WW-Insel ist wohl richtiger.
    Also die Varden bei KK. [​IMG]

17. achimmike

achimmike

Beigetreten:
    27.08.12
  18. Frieda1436

Frieda1436

Beigetreten:
    07.01.13
    wir haben es nicht nur bemerkt, wir waren es die das ww von kk zerstört haben und dann unsere gärten fertig gestellt haben.

es haben viele geholfen und wir haben es zusammen geschafft.

wir können uns nur bei allen bedanken die geholfen haben dass, das ww jetzt in unserer hand ist.

Zuletzt bearbeitet: 02.06.16
  19. Coupetinho

Coupetinho

Beigetreten:
    05.12.13
    Auch hier noch einmal vielen Dank an alle, die uns geholfen haben. Und auch bei den Mexis für das spannende Duell und dem netten Kontakt mit Lemonwater.

Auf das die Welt weiter spannend bleibt!

20. Thryn

Thryn Grepolis Team Team Mitglied

Beigetreten:
    30.10.15
    Hab ich doch gerne gemacht Coupetinho :D:p;)

Seitenanfang