Gerüchteküche

DeletedUser16979

Gast
28,2% um etwas genauer zu sein @setnr12.....aber egal jetzt auch!

wir wollen jetzt mal nicht auf gerundeten Werten herumreiten
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

DeletedUser34280

Gast
ich zolle hier den Briefträgern meinen vollen Respekt! Wir haben unter ihnen ein paar Städte übernommen, um uns herum ist alles verdammt rot. Man scheint aber eine Heidenangst vor uns zu haben, mit unseren 5-7 Städten, dass man bei der ersten EO 150 Angriffe und eine noch höhere Zahl an Ut´s geschickt hat. Mit dem Ergebnis, das der Spieler, dem das Kolo gestellt wurde, sich nicht mehr verteidigen konnte, weil der Server etwas geschwächelt hat.
Gestern zur Abendstunde war ich dann dran. Beim ersten Versuch von den Feiglingen, ähmm briefträgern, kamen 100 Angriffe und ein Haufen ut´s. Da hab ich dann über Seesturm die Fs noch wegzaubern können, lach. Das wurde mir dann als "erbärmliche Spielweise" ausgelegt, schmunzel. kurz vor dem NB kam dann das nächste Kolo mit wenigen Angriffen....und auch nicht ganz soviel ut´s, ich hatte mich schon gewundert und gefreut, meine 60 Brander in der Nachbarstadt und die 250 Fs standen schon bereit. Also, Seesturm aufs Kolo, bis nur noch 6 Fs da waren. Freude, bis hierher! Voller Vorfreude, 10 Versuche die Brander vor das kolo zu timen, oder 20 Versuche die Fs als Deff vor das Kolo zu bekommen......und dann geht nichts mehr.

Weil, rien ne va plus (für die mexikaner) "nichts geht mehr"----server ist in den Streik getreten. Und so in den streik gegangen, das diese Bild erschien http://www.youscreen.de/wbzuqwxec99.jpg


ich hab kurz vorher noch einen screen schiessen können, wo dann unmengen an ressis an meine Stadt kommen.

Ergebnis, Stadt weg, als ich dann endlich mal wieder ins Spiel kam.

Nach beglückwünschen des Kolostellers, hier muss ich sagen, scheint ein netter zu sein, und das ohne Ironie, kam dann, das es nicht die Absicht sei, so eine Stadt zu erobern....... Habe von den Prätos allerdings gehört, das dsa bei den Briefträgern völlig normal ist

So, musste mir mal etwas Luft verschaffen...

Wie ich es bereits im Spiel geschrieben habe: Ich time alles was innerhalb der Kolo-Laufzeit ist und ich denke das machen auch alle Unterstützer die bei der EO dabei sind.
Außerdem wie soll man sonst 30K LD und 5K Biris (Standdeff) wegbekommen? Dazu kommt noch, dass die Prätos immer noch Deff nachlegen können.
Trotz den Ätts auf dich und den Ressis (Pfui!!!) und den Browser-Sturz konntest du deine Mantis Sekunde genau auf das Kolo backtimen!?
Wie auch immer, bei der Deff was in deinen Städten steht sind die Angriffe auf dich absolut legitim! Die Ressis-Lieferungen dagegen verurteile ich auf's schärfste und das kommt bestimmt kein zweites mal vor!
Zu betonen ist, dass es sich um einen Spieler gehandelt hat! (Einer zu viel leider, aber das sollte auch gesagt werden)

Ressis verschieben während einer EO finde ich zum kotzen!

Viel mehr interessiert mich, was dir die Prätos gesagt haben? Was soll bei uns ganz normal sein? (kannst auch im Spiel schreiben)
 

DeletedUser48461

Gast
wer außer den Mexis baut eigentlich grad an den Gärten. Hab nix zu tun und zu viel gunst^^
 

Anikitos88

Gast
TLO nicht
Kuschel schon gar nicht
Bleiben nur noch die Varden

jedenfalls, wenn es von Stufe 9 auf 10 gehen soll.
 

DeletedUser48461

Gast
joa dann frag ich bei denen mal an ob sie schon gemerkt haben das es ein WW abzustauben gibt^^
 

DeletedUser51716

Gast
gemerkt ist gut, Kolo gestellt auf der WW-Insel ist wohl richtiger.
Also die Varden bei KK.
smiley_emoticons_nicken.gif
 
wir haben es nicht nur bemerkt, wir waren es die das ww von kk zerstört haben und dann unsere gärten fertig gestellt haben.

es haben viele geholfen und wir haben es zusammen geschafft.

wir können uns nur bei allen bedanken die geholfen haben dass, das ww jetzt in unserer hand ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46575

Gast
Auch hier noch einmal vielen Dank an alle, die uns geholfen haben. Und auch bei den Mexis für das spannende Duell und dem netten Kontakt mit Lemonwater.

Auf das die Welt weiter spannend bleibt!
 
Oben