Gerüchteküche

Ich zolle hier BL meinen vollen Respekt! Seitdem ein paar von ihnen bei uns sind haben sie uns belogen, betrogen und schlichtweg einfach nur komplett verarscht mithilfe ihres Spitzels bei uns

Keine Ahnung ob besagter Spion bereits früher mit den Prätos zusammengearbeitet hat, für BL hat er aber auf jedenfall gearbeitet. Besagter werter Spion bei uns diente nämlich für BL nicht nur als Geflügellager, nein, er hat sogar dafür gesorgt, dass sie uns ein paar Städte abnehmen konnten. Als nämlich ein Spieler von uns aus dem UM fiel, reservierte der Spion 4 Städte. Gegen Abend färbten sich 2 der Städte plötzlich rot, nachdem er am morgen die Melder entfernt hatte. Eine andere hat er noch an dem Abend zusammen mit einem Top-Spieler von BL gecleant und den Weg für sein Kolo freigemacht, nachdem er eine Stunde früher seine Reservierungen hingeworfen hatte.
Seit ein paar Tagen nehmen wir die Top-Spieler von BL bei uns mal etwas härter ran. Unser Spitzel zeigte dabei immer wieder schöne Berichte, in denen er FS auf sie schickte. Doch irgendwie muss mein grepostats spinnen, es zeigt nämlich für die letzten paar Tage kein off bash von unserem Spion an, aber dafür fast 40k deff bash! Ich will gar nicht wissen, wie viele Kolos er für sie geblockt hat. Pfui! Der Typ hat echt alles getan was er konnte um uns das Leben schwer zu machen. Würde solche Spieler am liebsten für immer aus Grepo verbannen!

So, musste mir mal etwas Luft verschaffen...

Als ihr noch alle selber Vorteile aus solchen Aktionen ziehen konntet/könnt, war hier nix zulesen von euch...also mimimi

diese Welt hier ist sowieso die verlogenste Welt die es jeh gegeben hat, jeder pisst dem anderen ans Bein oder bespitzelt da wo er nur kann. Die Stasi war nix dagegen..abgesehen von den unzähligen Kleinkriegen die hier herschen...
Beste Beispiel sind doch die alten Kuschler, jetz sind sie schon getrenntund kloppen sich weiterhin die Birne ein. Diese Energie hätten sie mal besser in die Fronten gesteckt, anstatt sich selber gegenseitig zu bekriegen. Leider wird man aber später erst schlauer, und lernt mit der Zeit auf wen man sich verlassen kann...hiermit noch mal ein danke schön an die 6-8 Spieler auf die man sich verlassen konnte, und an den Rest der sich als Ahnis bzw. LM bezeichnet, das ganze ist einfach nur charakterschwach und ohne Worte...

DeletedUser55468

Gast
Ich meld mich mal im Namen der Prätorianer zu Wort....Uns würde es mal interessieren,wen du genau meinst,wenn du schon solch freche Behauptungen aufstellst. @Berry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hermonassas

Vor wenigen Wochen haben wir Mexikaner beim Wettgunsten um die Gärten echt gepennt. Das hat mein einfaches Gemüt doch ziemlich belastet. Immerhin haben wir damals das 4. WW fahren lassen.

Seit letzter Nacht bin ich wieder ziemlich gut gelaunt :) Hoffen wir, das schöne mexikanische Wetter in Hermonassa hält weiter an.

Anikitos88

Gast
So wie ich das gehört habe, habt ihr euch ein WW erschnorrt und dann durch wilde Aufnahmen bzw Fusionen die ganze Welt durcheinander gebracht.

Taktisch klug, moralisch verwerflich :)

Aber von dem Kuschelkommando war von vornherein auch nichts anderes zu erwarten. Rückgratlose Söldnertruppe, die einfach durch extreme Dummheit und Misswirtschaft der AF den Weltensieg verpasst haben :)

Immerhin haben wir damals das 4. WW fahren lassen.

Seit letzter Nacht bin ich wieder ziemlich gut gelaunt :) Hoffen wir, das schöne mexikanische Wetter in Hermonassa hält weiter an.
Also ich habe gerade eben erst einen Fahren gelassen :eek:

Ob vor Schreck oder wegen meiner gesegneten Verdauung kann ich (noch) nicht sagen.....

Aber ich glaube, das mexikanische Wetter empfinden nicht alle so angenehm wie du :p

So wie ich das gehört habe, habt ihr euch ein WW erschnorrt und dann durch wilde Aufnahmen bzw Fusionen die ganze Welt durcheinander gebracht.

Taktisch klug, moralisch verwerflich :)

Aber von dem Kuschelkommando war von vornherein auch nichts anderes zu erwarten. Rückgratlose Söldnertruppe, die einfach durch extreme Dummheit und Misswirtschaft der AF den Weltensieg verpasst haben :)

Nicht auf der Welt spielen, oder unter einem anderen Namen Sprüche klopfen. Ganz grossen Kino.
Schon mal dran gedacht, das eine AF auch nur in dem Sinne Leistung bringen kann wie die gesamte Truppe.

Und dann will ich mal eine Allianz sehen, die unter den Umständen die wir hatten(erst direkt gegen TLO, zwischendurch mehrere Verräter, Bruch eines BND direkt vor der Haustür, Interne in einem Volumen von 500+ Städten und Hintenraus Druck aus 3 Seiten) so lange durchgehalten hätte wie wir es versucht haben.

Und dann wird sich hier beschwert, das wir für den Spielspass der restlichen Aktiven radikale Entscheidungen getroffen haben anstatt uns alle kollektiv zu löschen.

Achja, die Mexikaner. Jetzt haben sie es mal geschafft ein Kolo bei einem Inaktiven mit tiefer Moral zu stellen, da bieten sie dem Vatrden-SP-BF Verbund gleich wieder ein NAP an, und machen den Vorschlag die WW zusammenzulegen, damit alle die Krone kriegen.
Ganz große Klasse ;)

Dass SP Varden und co. schon einen Weltensieg haben, haben sie wohl übersehen,
die ach so tollen Mexis.

Mässigt und freut euch, Kameraden

Wir Mexikaner haben sicher nicht "geschnorrt" für ein WW. Wir haben 2 WW gebaut, 1 WW erkämpft, und 1 WW vor den Kannibalen gerettet :) ... wenn es so bleibt.

@ Emporer: Das mit der tiefen Moral hast du noch nicht verstanden ... unser Kolosteller hat für euch eine tiefe Moral ;) Und ich glaube, es ist nicht unsere Schuld, wenn beim Varden-WW ein Stadtbesitzer mal einige Tage wegbleibt.

Interessant ist diese Info von dir: Meine AF hat euch einen Verbund angeboten, um die restlichen WW zu vereinen? Uiii, wenn du mir das ingame zeigen kannst (PN), dann ist mein einfaches Gemüt aber bereits wieder recht sauer. Ich glaube aber nicht, was du da sagst :)

Zuletzt bearbeitet:
Mässigt und freut euch, Kameraden

Wir Mexikaner haben sicher nicht "geschnorrt" für ein WW. Wir haben 2 WW gebaut, 1 WW erkämpft, und 1 WW vor den Kannibalen gerettet :) ... wenn es so bleibt.

@ Emporer: Das mit der tiefen Moral hast du noch nicht verstanden ... unser Kolosteller hat für euch eine tiefe Moral ;) Und ich glaube, es ist nicht unsere Schuld, wenn beim Varden-WW ein Stadtbesitzer mal einige Tage wegbleibt.

Interessant ist diese Info von dir: Meine AF hat euch einen Verbund angeboten, um die restlichen WW zu vereinen? Uiii, wenn du mir das ingame zeigen kannst (PN), dann ist mein einfaches Gemüt aber bereits wieder recht sauer. Ich glaube aber nicht, was du da sagst :)
zuerst mal gratulation
das ihr es nur durch intriege und täuschung geschafft habt wisst ihr am besten
trozallem alles legal und daher zieh ich den hut
das wer inaktiv ist dafür könnt ihr nichts und habt da vollekommen richtig gehandelt:grepolis: