Gerüchteküche

berlinerwiki

Gast
Ersteeer, wuhuu

also alles rein hier.. wer startet? wer trägt rosa Schlüpper?
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser33784

Gast
Musama, du kleiner Junkie :D

Jetzt bist du schon 36h am Tag wach.
 

JustFabMtz

Gast
Hmmmmm, ob wir morgen eine Allianz sehen werden, die innerhalb 24H schon Zwei Wings besitzt?
 

DeletedUser31566

Gast
wird wohl was später werden... aber reinschauen werde ich mal hier^^
 

DeletedUser50317

Gast
Hm die Gerüchteküche ist ziemlich Tod.
Immer noch auf Seite 1 :)
Bin mal gespannt wie Morgen die Aktivität beim Startschuss sein wird.
 

DeletedUser47358

Gast
Schade, da hab ich grad keine Zeit.....10:68 Uhr wäre noch gegangen.
 

DeletedUser51697

Gast
immer so sachen wir Moral...das wort kenn ich eigentlich net...man, man kann dasspiel echt auch kaputt machen!

Heisst für mich...die kleinen nixkönner können mal wieder mit glühender Kredikarte gute Spieler zur verzweiflung treiben...ich liebe es schon jetzt!

Zumindest schafft man es diesmal nicht mit nem event in eine Welt zu starten! Grosser Beifall für diese höchst intelligente entscheidug! Selten genug ja...
 

DeletedUser12245

Gast
Welche alten eo spieler Gamma oder pi oder so sind denn dabei? :D
 

DeletedUser26612

Gast
Hey, wollte auch starten. Nach längerer Pause mal nen neuen Account angeschafft, und siehe da, direkt ne neue Welt am nächsten Tag :). Nur meine Frage. Lohnt es sich direkt zu starten oder sollte man als spieler mit nicht so viel Gold einfach mal warten um in die etwas ruhigeren meere zu gelangen? Viele bekannte haben mir gesagt wen man in die mitte als nicht-golder kommt, wird man nach welpen schutz von den PGU zerfetzt:grepolis:
Auch als Golder wirst du, wenn du nicht sehr viel Zeit hast, in der Mitte zerfetzt.
 

Herr Böki

Gast
wo issen die neue welt? haben den 07.07. und bin extra aufgeblieben!
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
wo issen die neue welt? haben den 07.07. und bin extra aufgeblieben!
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

die kommt immer erst im Laufe des Tages. Vermutlich nicht vor 9 Uhr Morgens, aber es kann auch schon mal 15 Uhr Nachmittags werden.
Ich würde Dir empfehlen, es zwischen 9.00 und 13.00 Uhr immer mal zu versuchen.

Ein genauer Starttermin wird nicht bekannt gegeben, weil befürchtet wird, das sonst der Server unter der großen Last zusammenbricht.
 
Oben