Gerüchteküche

DeletedUser16979

Gast

wir beisen nicht

wir knabbern nur
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser16979

Gast
10:38...die neue Welt ist immer noch nüscht!
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

ich wart auch schon
wobei ich nicht plane auf dem server wirklich aktiv zu sein
eher zum schauen ;)
vl findet sich ja ne ally die mich dann doch fasziniert und der ich beitrete
geplant ist das aber nicht
 

DeletedUser25349

Gast
ich wart auch schon
wobei ich nicht plane auf dem server wirklich aktiv zu sein
eher zum schauen ;)
vl findet sich ja ne ally die mich dann doch fasziniert und der ich beitrete
geplant ist das aber nicht

Du solltest die Gegebenheiten hier einfach nur ausnutzen und Gold für Hyper verdienen. ;)
Moral und Goldhandel ist für Nichtspieler(also für "Händler" und "Verkäufer") eine fantastische Gelegenheit, ohne Aufwand Gold für (fast) Nichts zu kriegen.
Hatte mir auch überlegt hier zu spielen, aber da ich mich langsam und verbindlich vom Spiel lösen möchte, ist eine neue Welt da eher kontraproduktiv, werde mein (derzeitiges) Gold runterlaufen lassen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
du solltest die gegebenheiten hier einfach nur ausnutzen und gold für hyper verdienen. ;)
moral und goldhandel ist für nichtspieler(also für "händler" und "verkäufer") eine fantastische gelegenheit, ohne aufwand gold für (fast) nichts zu kriegen.
Hatte mir auch überlegt hier zu spielen, aber da ich mich langsam und verbindlich vom spiel lösen möchte, ist eine neue welt da eher kontraproduktiv, werde mein (derzeitiges) gold runterlaufen lassen und fertig.

psssssssssttttttttttt
 

DeletedUser51297

Gast
Ui, ne neue Welt :D
Hab noch zu viel Langeweile, das kommt mir grade recht^^
 

DeletedUser51697

Gast
Ach immer das rumgeknabbere hier....einmal kraftvoll zubeissen und problem beseitigt!

Woher habt ihr die Infos das es mit Goldhandel ist? das waren noch so details die mich auch interessiert hatten!

Das grosse AKA System plus die Helden und der 6te Gott war mir eigentlich schon klar!
 

DeletedUser16979

Gast
Ach immer das rumgeknabbere hier....einmal kraftvoll zubeissen und problem beseitigt!

Woher habt ihr die Infos das es mit Goldhandel ist? das waren noch so details die mich auch interessiert hatten!

Das grosse AKA System plus die Helden und der 6te Gott war mir eigentlich schon klar!

neue welt
da diese feature schon ne weile gibt wird es diesen vermutlich dort auch geben
 

DeletedUser51697

Gast
neue welt
da diese feature schon ne weile gibt wird es diesen vermutlich dort auch geben

War kurz mal auf Gonnos um mir das anzusehen. Also bekannt ist es...hatte aber die Hoffnung das nicht jede Welt damit versaut wird!

1. Haste kleine Spiler mit bis zu 20 Städten die nur Gold verdienen wollen. Sonst nur deff bauen und mit der sch... Moral wirst die auch schwer klein bekommen!

2. haste dann die Power Golder die jetzt nicht mal mehr ne Ally zum Ausbeuten brauchen sondern direkt übern Handel einfach Resis sich holen können! Find ich ziemlich....

Hatte schon gesagt...mal ne welt OHNE Gold...nur für Berater einsetzbar und gut ist! Dann hast das wirkliche spielkönnen. Aber mal ehrlich...es nutzt doch fast nichts mehr spielen zu können...mit dem sch... Gold kannst auch gute Spieler einfach überrennen!
 

DeletedUser16979

Gast
das ist mir sehr wohl bewusst ;)
ich bin nicht erst seit gestern in diesem Spiel bei

und so ist das nun mal da kannste nichts machen

ich wäre genau so für eine classicwelt sogar mit V1
aber leider gibt es das nicht
 

DeletedUser39863

Gast
Auch wieder bei Grepo :D wird meine erste richtige Belagerungswelt sein :)

bin normal REVO Spieler :D

freu mich auf große schlachten :D
 

Biggie Smalling

Gast
herr böki ist hier?!? dann ist die welt eh schon für die katz und man wird IG nur beleidigt ^^

viel spass euch neustartern!
 

DeletedUser49645

Gast
Dann sage ich allen mal viel Glück.
Rüttelt euch nicht den Kopf ist nur ein Spiel geht um spaß und die Weltherrschaft

smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

Herr Böki

Gast
das ist mir sehr wohl bewusst ;)
ich bin nicht erst seit gestern in diesem Spiel bei

und so ist das nun mal da kannste nichts machen

ich wäre genau so für eine classicwelt sogar mit V1
aber leider gibt es das nicht

ich mag diese Goldzocker net....:grepolis:
 
Oben