Gerüchteküche

DeletedUser29255

Gast
Ja sind sehr wenige bis jetzt

aber wieder einige sehr bekannte und zu teilen gute Belagerungsspieler

Die Schlafmützen z.b wenn die Spieler da ernst machen sind die auf Dauer vorne aber schauen wir mal

Bin selbst nur zum Gold erhandeln dabei mit nem 2t Acc
 

DeletedUser12245

Gast
Ja sind sehr wenige bis jetzt

aber wieder einige sehr bekannte und zu teilen gute Belagerungsspieler

Die Schlafmützen z.b wenn die Spieler da ernst machen sind die auf Dauer vorne aber schauen wir mal

Bin selbst nur zum Gold erhandeln dabei mit nem 2t Acc

klär mich mal auf wer da so gutes und erfahrenes bei ist, wenn ich komme will ich auch wissen mit wem man gut kämpfen kann :D
 

DeletedUser45688

Gast
erster tag nur knapp 3,3k spieler ist aber schon relativ schwach oder?^^

^^ woran das wohl liegt ^^

Scherz bei Seite^^ 3,4k spieler sind es jetzt :D aber wie der könig schon schrieb auch einige sehr gute Spieler dabei :)
Hab sogar den einen oder anderen Hit aus Kappa schon gesehen. ebenso aus der einen oder anderen Welt.
Einige werden wie immer andere Namen verwendet haben^^ aber ich denke das kann für die hier aktiv spielenden dennoch spannend werden :)
 

DeletedUser16979

Gast
Bin selbst nur zum Gold erhandeln dabei mit nem 2t Acc

So läuft das Handeln
hZa6M1J.png



ja es sind einige sehr bekannte Namen bei
Denke aber der erfolgreichste von allen wird Cerryl sein der jahrelang auf Zeta die Nummer 1 war und auch auf der 2 welten die er gespielt hat problemlos inner top 10 (wen nich sogar wieder 1) war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
"erfolgreich" im Sinne von zur Tanke fahren und sich mit PSC eindecken können oder es zu schaffen Kontonummer und PIN beim Online Banking richtig einzugeben?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser26612

Gast
Cerryl sagt mir was... Helo, Apo...
Mal sehen was das hier bringen wird.
Freue mich, dass auch ein paar alte Hasen dabei sind.
Auch wenn sie bei L.E.S waren
smiley_emoticons_lol.gif
 
ist schon erschreckend
Ich bin gleich am Anfang gestartet, kein Gold, aber nicht faul rumgesessen, Platz 202 und 1343 Punkte
 

DeletedUser36264

Gast
Bei mir das selbe - habe sogar schon bissl Gold eingesetzt. Was das wohl an Zeit und Geld kostet ^^
 

DeletedUser29255

Gast
Na fast gründungstauglich nach 1 Tag hatten wir ja auch noch nie :D

Von den Pkt her könnte es ja passen ^^
 

DeletedUser26612

Gast
Ich hatte gestern eigentlich kaum Zeit, bin bei 1000 Punkten.
3444 nach ziemlich genau 24 Stunden ist schon sehr heftig.
 

gamer23456

Gast
bin bei 1280 punkten mit verwalter und kap. Versuche auch alle 5min zu fordern wenn ich mal on bin. Wenn ich richtig verstehe sollte man bei hoher aktivität eher die minen vernachlässigen und auf die bd´s setzten, oder irr ich mich?:confused:
 

Captain Buggy

Gast
HAHAHA Ja und der Clown ist auch wieder mit dabei!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! HAHAHA!
Buggy Kanone vor!
 

DeletedUser50003

Gast
Aberwitzige Beschleunigung der Startphase, Einführungstutorial, Helden, Quests und vor allem Sofortkauf und Goldhandel. Schon seit langer Zeit wird von Update zu Update die ursprüngliche Konzeption als langfristiges strategisches Spiel unterminiert. Highlights wie die verkehrte und in sich völlig unstimmige Kapazitätsanzeige und das neue Layout und die Darstellung des Handels der Bauerndörfer sind da nur I-Pünktchen eines Sammelsuriums an Fehlentwicklungen.

Gerüchten zufolge war es mal ein kleines Jubiläum, wenn man die 1.000 Punkte Grenze überschritt und es dauerte ohne Gold mehrere Wochen bis zu 3.000 Punkten.

Mit den aktuellen Settings starten Zehntausende keine neue Welt mehr und der Großteil wird sich vermutlich - so wie auf den anderen zuletzt gestarteten Welten - sehr bald wieder verabschieden (De-71 Euböa, ca ein Monat nach Start Höchststand mit 18.758 usern, ein weiteres Monat später, also zwei Monate nach Weltenbeginn nur mehr ~ 6.700 user, als Ersatz dafür ein neuer Rekord beim Goldumsatz in den ersten zwei Monaten).

Die Startphase ist sehr hart beschleunigt. Die Startphase ist einfach reine Unordnung und Erobern in alle Richtungen. Das wirkt sich auf das Spiel aus.

Also freut euch, wenn der Anfängerschutz bald vorbei ist.

PS: Diese Entwicklung wird durch das geplante neue Farmsystem der Bauerndörfer nur noch verstärkt werden.
 
ganz so schlimm war es nicht
Hier meine Entwicklung und die meiner direkten Nachbarn auf Psi (Speed 1) an den ersten 14 Tagen. Gestartet waren wir alle am 03.01.2012.

Punkteentwicklung.jpg
 

DeletedUser36154

Gast
Man munkelt es gibt schon erste Kriegerklaerungen vor Beendigung des Anfaengerschutzes :)
 
Oben