Gerüchteküche

DeletedUser26612

Gast
Ich habe gehört, dass Ausreden immer kreativer werden...
Erst nach einem BND fragen, dann einen Spion schicken?
smiley_emoticons_kaffee2.gif

jrxavahe02.jpg
 

DeletedUser41714

Gast
15 PGU die daueronline sind und du überrennst jede welt, wo da noch der sinn sein soll erklärt sich mir nicht.
grepolis war mal ein schönes spiel.
 

JustFabMtz

Gast
Kann es garnicht glauben. Es gibt wirklich Spieler, die zu blöd sind zu Erobern. Schicken ein Kolo nur mit Deff :) mehr Punkte für mich
 

DeletedUser36154

Gast
So manche Ally muss gar keine Staedte erobern, die sind wesentlich besser im Abwerben, ob man an solchen Spielern die die Allys wie Unterhosen wechseln oder Angsthasen sind Spass hat ist die zweite Frage, zumindest spart man Slots XD
 

DeletedUser29593

Gast
Wechsler gab es schon immer. Und solange der Goldeinsatz ausschließlich dem persönlichen Upgrade dient, wird das Söldnertum zunehmen, da beides sich aus dem zu erwartenden Vorteil speist. Doch kann man sich auch fragen, wie es in den Allies mit der Führungsqualität aussieht. Manchmal ist es auch gut, wenn man sich schnell sortieren kann. Möchte nicht wissen, wieviele in einer diktatorischen Ally hängen und sich fragen, was mit der Spielfreude und dem Spaß passiert ist...;))))
 
Zuletzt bearbeitet:

Picadilly Circus

Gast
hab gehört fear kuschelt mit legio tenebrosi und bash.com aber hat es nicht geschafft gegen Imperium die größte Stadt zu holen? Ist nur ein Gerücht was mir zugeschwitzert wurde. BND mit 3 der Top 10 allys ? :O
 

Kyp Durron

Gast
und ich habe gehört, dass bei Imperium jemand alleine schon 25k ausgegeben hat, um off zu bauen, damit sie die Stadt freischießen konnten!
 

DeletedUser29593

Gast
Ich habe gehört, Inno stellt bald einen für Spieler kostenfreien Schuldenberater ein. 8-)
 

BloodyFriday

Gast
yo is kein wunder und nicht wirklich Skill wenn man 500 Stein für 200 Gold kauft ;) Da kann jeder ein kolo raushauen. Aber wenigstens hats ihn mindestens nen zwanni gekostet ^^
 

DeletedUser36154

Gast
Ich glaube Fear hat schon wesentlich mehr Geld an Inno Games ueberwiesen als Imperium und wenn ich sehe das einer nen Kolo Angriff mit Katapulten macht und sich die Mauer zerdeppert von der Stadt die er belagert wundert mich gar nichts mehr wenn ne EO nicht klappt.
 

DeletedUser45688

Gast
Ich glaube Fear hat schon wesentlich mehr Geld an Inno Games ueberwiesen als Imperium und wenn ich sehe das einer nen Kolo Angriff mit Katapulten macht und sich die Mauer zerdeppert von der Stadt die er belagert wundert mich gar nichts mehr wenn ne EO nicht klappt.

Das ist natürlich sehr Geil :D
Hab gehört es werden noch viele weitere solch kuriose Berichte auftauchten
 

DeletedUser39863

Gast
hab gehört das IMR viel gold bezahlt... damit nur ein KOLO vernichtet wird :D

angeblich hat nur ein spieler insgesamt 21k gold verbraucht :D ja liebe IMR :D

das macht freunde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Bestimmt nen Geruecht mit den 21k, wie gesagt ihr ueberweist mehr an Inno Games bis jetzt und im Abwerben seit ihr die wahre Nr.1, viel Spass mit so manchem Pflegefall wuensche ich euch.
 

DeletedUser36264

Gast
So früh im Spiel und schon so viel böses Blut - könnte eine amüsante Welt werden :grepolis:
 
Oben