Gerüchteküche

DeletedUser52096

Gast
Hab gehört das die "Norbert Getreuen" Allianz Conquest or Die immer besser wird
smiley_emoticons_dagegen.gif
 

DeletedUser52096

Gast
laut einem Gerücht ist nobert Daueron und hat eine FS Flotte von über 300 Schiffen
 

DeletedUser52174

Gast
Die nächste Stadt wo der Vorbesitzer nur !§#$%&? gebaut und erforscht hat.

1380216_607888442622364_2029389511_n.jpg
 

DeletedUser36264

Gast
Habe ja echt kein Problem mit denen, aber die machen sich langsam zur Lachnummer. Ständig wird da eine neue Ally gegründet nur damit dann die selben Spieler wie in der Alten reinwechseln.

Den Sinn dahinter muss man wohl nicht verstehen.
 

DeletedUser16979

Gast
Habe ja echt kein Problem mit denen, aber die machen sich langsam zur Lachnummer. Ständig wird da eine neue Ally gegründet nur damit dann die selben Spieler wie in der Alten reinwechseln.

Den Sinn dahinter muss man wohl nicht verstehen.

gerüchten zufolge hört jeder neue gründer ein paar tage später auf
 

DeletedUser52096

Gast
Die hatte das Gründerrecht nicht mehr und die für die umfrage muss der gründer zwei wochen inaktiv sein solange kann man nicht warten :grepolis:
 

DeletedUser52174

Gast
Hab gehört dass wir heute 3 Koloangriffe vom Gegner ohne Verluste geblockt haben. Der hat teuer gegoldet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kyp Durron

Gast
Und ich habe gehört, dass Spieler so viel Angst haben vor Powergoldspieler Norbert.G, dass sie mit ihrem Bolzen in der Hose zu ihm überlaufen und ihre Alli verraten. Was hat Inno gemacht? Wie im realen Leben. Menschen werden gekauft, indem man Angst verbreitet durch ihr imens hohen Geldeinsatz und sie beugen sich dem Geld. Es erinnert mich auch gleich an Ephialtes von Trachis. Keine Ehre im Leib, Hauptsache ich werde nicht gefressen.
Für mich zählt, lieber gehe ich unter, bevor ich mich dem Geld beuge. ... Die Frage ist, können diese Gamer überhaupt noch spielen? Ich denk nicht, denn das "Macht" ihr Geld.

Ich wünsche den Schissern viel Spaß dort! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bat0n

Gast
Ich hab heut mal wiede was gelernt! Jeder der halbfix gut ist hat das nix anderem zu verdanken als 500€ die Monatlich an Inno gehen!
Steht so im Internet, muss wohl auch stimmen. Wozu braucht man Beweise wenn die Masse sowieso jeden Spieler der viele Punkte hat als PGU anerkennt ¯\_(ツ)_/¯
 

Sandokakis

Gast
mir hat hier erst kürzlich jemand erzählen wollen, dass punkte, welche auch immer, das non plus ultra des spielkönnens sind ;)
 

DeletedUser52174

Gast
krota
du bist lang genug bei um zu wissen
Ohne Berichte bleiben das gerüchte denen man nich glaubt
smiley_emoticons_seb_zunge.gif

Das ist richtig, und ich idiot habe meinen acc gelöscht der ´11er Reg war :mad:
denken alle ich wäre ein "noob"

So hier mal die Beweisberichte, Namen etc natürlich versteckt, wir wollen hier niemanden in schwierigkeiten bringen ;)


Grepo.jpgGrepo2.jpgGrepo3.jpgGrepo4.jpg

Da die Deff nach dem Koloangriff erst 3 Sekunden später kam haben wir das 3. Kolo durchlaufen lassen und dann gekickt.
Easy Going Freunde
 
Oben