Gerüchteküche

DeletedUser36264

Gast
Cool, die Kindersoldaten melden sich zu Wort. :D

Leider wird man für das Posten von Mails ja verwarnt, aber wir wissen beide dass das kein Bullshit ist ;)

Aber soll jeder machen wie er will - wer ohne Spione nichts zu stande bringt hat es einfach nicht drauf und ist meine Zeit im Forum nicht wert.
 

DeletedUser34524

Gast
LoL,

genau deswegen setzt ja solche Gerüchte in die Welt,weil es bei euch nicht anders geht,ich wusste bis jetzt nichtmal das Du bei Warriors bist^^

Aber erzähl mal mehr unsinn,scheinst ja nichts besseres zu tun zu haben ausser unsinn zu verbreiten den nichtmal beweisen kannst,Angst nennt man das auch;)
 

DeletedUser36264

Gast
Ich wusste nicht mal dass es dich gibt. Soviel dazu.

Ja, ich habe sooo viel Angst vor euch. Deswegen erobere ich gerade ne Stadt von eurem BND und plane schon meine Eroberungen gegen euch ;)
Dank dir wissen wir ja, dass ihr nen Informanten habt. Danke dafür. Gibt immer einen Deppen der mit sowas prahlen muss :)
Kann deine PN ja posten, oder hast du damit ein Problem?
Möchte mal sehen was du vorlauter Witzbold danach zu sagen hast.

Das ausgerechnet DU hier was schreibst ist eh an Ironie kaum zu übertreffen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
2j2AaPvbrpHqvkBB-Bereich.png

Von der GO hättest du ansonsten nichts wissen können.

Möchte dann hier aber den Schlussstrich ziehen.
Es ist zwar ganz spaßig sich im Forum ein wenig zu duellieren, das steigert die Motivation, aber den Krieg sollten wir dann doch Ingame ausführen ;)
 

DeletedUser34524

Gast
http://www.youscreen.de/dyifqgoi13.jpg


Hahahaha wie alt bist DU ?12?

Erzähl Du mir nochmal was von Ironie^^Ich hätte genauso schreiben können das der Slip von seiner Freundin ja gut aussieht lol

Du bist der kracher,echt lustig^^So was nennt man auf den Zahn fühlen,aber danke jetzt weiß ich das ihr nen BND mit Sheeps wohlhabt,was ich vorher nichtmal wusste^^Krass bist DU echt.Und dann sagen wir hätten einen SPion bei euch?

Ich wusste rein null von irgendeiner GroßOff,und genauso wenig weiß ich mit wem ihr ein BND habt,aber hat ja funktioniert lol
 

DeletedUser36264

Gast
Glaubst du dir überhaupt selbst? ^^
Krass was du für eine Lachnummer bist.
Dir noch viel Spaß beim Lügen erzählen, ich bin hier mal raus, mit Menschen wie dir kann man nicht reden :rolleyes:
 

DeletedUser52213

Gast
http://www.youscreen.de/dyifqgoi13.jpg


Hahahaha wie alt bist DU ?12?

Erzähl Du mir nochmal was von Ironie^^Ich hätte genauso schreiben können das der Slip von seiner Freundin ja gut aussieht lol

Du bist der kracher,echt lustig^^So was nennt man auf den Zahn fühlen,aber danke jetzt weiß ich das ihr nen BND mit Sheeps wohlhabt,was ich vorher nichtmal wusste^^Krass bist DU echt.Und dann sagen wir hätten einen SPion bei euch?

Ich wusste rein null von irgendeiner GroßOff,und genauso wenig weiß ich mit wem ihr ein BND habt,aber hat ja funktioniert lol

Okay wenigstens das mit dem BND erscheint sehr unglaubwürdig da deine halbe Ally inklusive AF davon weiß...
 

DeletedUser20244

Gast
Viel erstaunlicher als die Tatsache, dass eine der Allianzen einen Spion hat, finde ich, dass man mit solch einer Ausdrucksweise und Grammatik, wie der Verfasser der Rundmail, einen wichtigen Posten in einem großen Allyverbund haben kann.
 

xXCatsXx

Gast
viel erstaunlicher als die tatsache, dass eine der allianzen einen spion hat, finde ich, dass man mit solch einer ausdrucksweise und grammatik, wie der verfasser der rundmail, einen wichtigen posten in einem großen allyverbund haben kann.
Der erste niveauvolle Beitrag hier xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29593

Gast
alles Witzbolde hier...lach....Gerüchteküche verkommt zur Muckibude.

Wenn nichts mehr zieht, kommt der Spy. Ist eine miese Geschichte, doch seit der ersten Welt, ja ja Classic Welt, immer wieder möglich gewesen. Sobald dieses Gerücht aufkommt, vergiftet es alles. Und das läuft nicht nur bei Grepo so. Nach einigen Welten hier kann ich nur sagen, dass das Gerücht oder der Verdacht immer einen immensen Schaden verursacht hat. Die Allies werden paranoid, was man eh schon aufgrund seiner Erfahrung geworden ist. Der Informationsaustausch ist auf dieser Welt auch keine Kunst, da sich viele Spieler kennen und die Karten auf den Welten vermischt sind. Bevor hier ein schön öffentlich gestelltes Fass aufgemacht wird, sollte man eventuell einfach mal fragen, wer der Chef ist und diesen im Game anschreiben.

Wenn hier jemand meint, dass Kommentare im Forum nur der Führung einer Allianz zustehen, sollte bitte verstehen, dass wir ein chaotisch demokratischer Haufen sind, in welchem jeder das Recht hat nach seiner Fasson zu leben und auch zu schreiben.

Man könnte auch auf die Idee kommen, dass die Auseinandersetzung im Spiel im Verbund gar nicht nötig ist, zumal ja stattdessen der intime Kampf direkt zwischen den Häuptlingen möglich wäre. So bliebe das Niveau gewahrt.

Und wer hier Niveau sucht, da die eigene Rechtschreibung ein solches belegt, der sollte verstehen, dass dies nicht mit dem Strecken des Zeigerfingers bewiesen ist.

Meine Güte, die Reise nach Jerusalem beginnt. ;))))
 
Zuletzt bearbeitet:

xXCatsXx

Gast
Kann ich nur bestätigen... Wir dachten auch ne ganze Weile, dass ein Spy bei uns die iEOs weitergeleitet hat, damit unsere Feinde die Deffen und versuchen können, sie selber zu holen... hat sich dann aber als falsch herausgestellt :)
 

DeletedUser51936

Gast
damit hast du dein ahnungslosigkeit eindrucksvoll unter beweis gestellt.

und das du dich nicht wehrst, war zu erwarten.

außer im schutz des inet große sprüche zu reißen, ist bei euch scheinbar nicht viel los. hab mir deine eo´s angesehen. außer inaktive und GS ist da nicht viel.

ok. mach weiter auf großen macker. irgendjemand wirst du schon damit beeindrucken.

vlt. vegetierst du auf beiden welten. spielen oder gar action wird es bei dir nicht geben.

meine frau kommt nach hause. werde mich mal interessanteren dingen widmen.

so long, loser.

Alter, was ist denn bei dir falsch?

Irgendwie hast du ein bisschen zu viel Zeit und dein Ego.. scheint mir etwas aufgeblasen. Du bist ja mal so null tolerant und "Kompromiss" ist wahrscheinlich auch ein Fremdwort für dich.
Ich spiele zwar nicht auf der Welt, aber wenn da Leute wir du rumrennen, bin ich froh dort nicht angefangen zu haben.

Unhöfliche und arrogante Spieler sollten des Forums verwiesen werden. Besonders dieses Exemplar hier.
Damit ist wahrscheinlich allen ein Gefallen getan.

Ich werde richtig wütend, wenn ich so einen Mist lese..
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

Sandokakis

Gast
...

Ich werde richtig wütend, wenn ich so einen Mist lese..
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif

versuchs mal mit ner anti-aggressions-therapie, hat mir auch geholfen ;)

und wenn du schon tagealte post raussuchst, dann lese dir bitte doch alles im zusammenhang durch. der mist ging ja über wochen.
 

DeletedUser36154

Gast
Wo ist blos der Goldhandel??, glaube das nicht so richtig mit technischen Problemen, gehe eher davon aus der Rubel laueft nicht so richtig durch den Goldhandel.
 

DeletedUser29593

Gast
Wo ist blos der Goldhandel??, glaube das nicht so richtig mit technischen Problemen, gehe eher davon aus der Rubel laueft nicht so richtig durch den Goldhandel.

Vorsicht: reine Spekulation und eigentlich nur ein Gerücht. ^^

vermutlich gab es ein festes Kontigent an Spieler, die sich für die fünf Berater in regelmäßigen Abständen Gold einkauften. Wenn diese nun alle erlebt haben, dass sich diese Ausgaben sparen lassen, da man auch etwas Goldhandel betreiben kann, könnte die Position "Keinvieh macht auch Mist" plötzlich das Rechenmodell zur Milchmädchenrechnung werden lassen.

Auch die Balance vermiest so manchem die Spielfreude, was den Goldeinkauf auch erheblich dämpfen dürfte. Da hilft halt mal ein technisches Problem. Dagegen spricht, dass es bei den Stämmen auch ein technisches Problem gibt oder gab. Mal sehen, das Glück liegt im
Code und die Matrix ist unendlich...lach
 

DeletedUser51936

Gast
Selbst wenn sich so Spieler die Berater holen, haben ja trotzdem andere Spieler für das Gold bezahlt.

Für mich grade blöd, da ich von 'nem Kumpel 1,6k Gold bekommen sollte.
smiley_emoticons_frown.gif


Es gab eine Möglichkeit den Goldhandel auszunutzen, je weniger davon wissen, desto besser. Ich denke eher, dass es an dem Exploit liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29593

Gast
Selbst wenn man sich so Spieler die Berater holen, haben ja trotzdem andere Spieler für das Gold bezahlt.

Wenn ich aber eine Umsatzmaximierung anstrebe und nur eine Umverteilung der Eingänge erreiche, und dies bei erhöhten Ausgaben für den komplizierten Ablauf und dem damit einhergehenden technischen Aufwand, bei abnehmender Compliance in der Com, kann das Ergebnis unbefriedigend sein. ^^
 
Oben