Gerüchteküche

Krawallt0urist

Gast
Allianzen mit Bestand sind ja auf diesem Server nicht so leicht ausfindig zu machen.
Dafür aber lustige Klone, wie die Prätorianer. Arme (echten) Prätrorianer. Lustig fand ich es trotzdem - Rak dafür vielleicht weniger.


Keine Angst wir sind schon vor Ort und werden den Missstand beseitigen (über kurz oder lang)
Und RAK wurde höchstpersönlich damit beauftragt
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

Sandokakis

Gast
neues vom rand der welt (kleine ally, große ally)

lque1iyLaCfwRcfp-Bereich.png


aber wer solche kolos schickt ... ;)

zBaoPCrgZ5XLOmhM-Bereich.png


ach ja, der vollständigkeit halber. die waren zuvor auch dabei
qfzGLBqT1N9nLJIH-Bereich.png
 

DeletedUser26612

Gast
U.U. bestätigten Gerüchten zufolge ist Projekt Chaos ein ehrenloser Haufen, der Spione einsetzt :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandokakis

Gast
grenz mal bitte "ehrlos" ein

wenn es bereits darum geht "was interessiert mich mein geschwätz von gestern", sind 99% der AFen "ehrlos" ;)

und das weltenübergreifend :D
 

DeletedUser40649

Gast
beginnt es also hier auch schon :D
dieses rumgeweine und die spekulationen über mögliche spione. bin nur gespannt wer hier das feindbild nummer 1 wird. ist immer wieder so süß sich durch die gerüchteküche zu wühlen.

grüße von gonnos

ps: finde es interessant wie manche hier 1k gold von innogames geschenkt bekommen während ich den innogames besitzern ihre penthouse wohnung finanziere und selbst noch nie etwas gratis bekommen habe. ich durfte auch freudig feststellen, dass man mir in der gesamten welt gonnos 1x ein göttliches angebot von 10% gratisgold bei einem goldkauf angeboten hat - 3 min nachdem ich gerade gold gekauft hatte, wohl angemerkt - und andere, die sowieso ohne gold spielen, angebote von 40 % mehr gold erhalten bei einem goldkauf. liebes innogames. ich verspreche dir hoch und heilig : sollte ich jemals noch eine welt spielen so werde ich nen kleinen multiacc erstellen und dort mein gold mit 40% göttlichen angebot beziehen und dann per markt rübertransferieren. die weichen dafür habt ihr euch selbst gelegt. lg imp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51936

Gast
ps: finde es interessant wie manche hier 1k gold von innogames geschenkt bekommen während ich den innogames besitzern ihre penthouse wohnung finanziere und selbst noch nie etwas gratis bekommen habe. ich durfte auch freudig feststellen, dass man mir in der gesamten welt gonnos 1x ein göttliches angebot von 10% gratisgold bei einem goldkauf angeboten hat - 3 min nachdem ich gerade gold gekauft hatte, wohl angemerkt - und andere, die sowieso ohne gold spielen, angebote von 40 % mehr gold erhalten bei einem goldkauf. liebes innogames. ich verspreche dir hoch und heilig : sollte ich jemals noch eine welt spielen so werde ich nen kleinen multiacc erstellen und dort mein gold mit 40% göttlichen angebot beziehen und dann per markt rübertransferieren. die weichen dafür habt ihr euch selbst gelegt. lg imp

Solche Geschenke gab es übrigens auf Gonnos auch. Ich hab auch nicht bekommen und ich finde ich hätte was verdient.
% bekomme ich auch nie.

& gib der Community am besten keinen Tipp den Goldhandel zu exploiten, sonst gibt es den bald nicht mehr.
 

merit76

Gast
Keine Angst wir sind schon vor Ort und werden den Missstand beseitigen (über kurz oder lang)
Und RAK wurde höchstpersönlich damit beauftragt
smiley_emoticons_biggrin.gif

dann lass und aber zumindest an den Berichten teilhaben, die haben dann wenigstens mehr Unterhaltungswert als die typische Spionsuche.

Zudem fehlt dieser Welt eindeutig, der große Bösewicht - der Schuld an an allem hat. Das große personifizierte Böse.
 

merit76

Gast
Das ist nicht ganz richtig. Bilanziell und steuerlich hast Du (zumindestens nach deutschem (Steuer-)Recht) den Gewinn erst gemacht, wenn Du die Aktien wieder zu Geld gemacht hast.

Also erst wenn das Gold wieder Geld wird (was in meinem Grepo-Leben sicher nicht mehr passieren wird) hat man tatsächlich einen Gewinn gemacht.

Eindeutig noch etwas was fehlt: Die Fortsetzung des Bestsellers Reich werden durch Grepolis ....

Titel Steuer sparen durch Grepolis - Werden sie reicher als reich

die kostenlosen Downloads stehen auf Anfrage beim Support bereit
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser36264

Gast
Zudem fehlt dieser Welt eindeutig, der große Bösewicht - der Schuld an an allem hat. Das große personifizierte Böse.

Gibt es.
Sogar mehrere. :mad:

Nur wird das munter in Allianzforen besprochen in denen ein Haufen böser Spione all die Hasstiraden an den bösen Verschwörer weiterleiten. ;)
 

Cheezy76

Gast
Hab gehört die GM macht ein auf BigBrother und scharrt n Haufen Puffer-Allies um sich^^
Is man gar nicht gewohnt wenn man sie auf Sestos spielen gesehen hat
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser52174

Gast
Vor wenigen Augenblicken erreichte Hermonassa das 1. Community Ziel und freut sich nun über 60% höhere Rohstoffproduktion
 

Cheezy76

Gast
ich hab auch n spruch der hängen geblieben is^^

"Wir haben auf jeder Welt nur ein BND"
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser11000

Gast
Stimmt,nun läuft es anders...Aktuell haben wir gar keins.Euch wollten wir auch nicht
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Und da du gerade eure Feindesliste erwähnst.Da hat wohl euer diplo bzw. Chefstratege versagt.

Aber das macht uns nicht gleich zu einem Bnd
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

Cheezy76

Gast
Stimmt,nun läuft es anders...Aktuell haben wir gar keins.Euch wollten wir auch nicht
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Und da du gerade eure Feindesliste erwähnst.Da hat wohl euer diplo bzw. Chefstratege versagt.

Aber das macht uns nicht gleich zu einem Bnd
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

naja unter n BND versteh ich keine direkten angriffe und koordinierte hilfe bei EOs. verbesser mich wenn ich da falsch liege^^
und ich zähle da bei euch minimum 3 in direkter umgebung und noch n paar weitere aus n hinterland
ihr könnt es gerne umschreiben mit NAP, aber es is und bleibt n BND ;)
 

DeletedUser52196

Gast
Und ich dachte,dass die Filis und die Götter hier nie drankommen.
 

DeletedUser35854

Gast
danke leute, danke dass ihr mir gezeigt habt, warum ich früher gerne Gropolis gespielt habe...

beiträge wie in diesem thema verkürzt mein psychologiestudium enorm.

zum thema spion: eine ally zu infiltrieren ist nicht die feine art, jedoch auch ein mittel der kriegskunst.

zum thema Goldhandel: erst wurde herumgeweint, weil powergolder sich zuviel ressis per gold kaufen konnten, nun genau das gegenteil. der mensch braucht nunmal etwas worüber er glauben und meckern kann, sonst hätte sein leben keinen sinn.
ich für meinen teil spiele nun wieder wegen des goldmarktes, weil ich früher, wie heute, für ein browsergame kein geld ausgeben werde und mir die verwaltung ohne gold zu anstrengend wird.

cheers!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52174

Gast
Man kann gar nicht so viel Landdeff bauen wie hier Mantis rumfliegen. Mit dem Event hat Inno allen Leuten, die auch mal erobern wollen, ganz viel Spaß gebracht *fg*
Aber Erobern soll ja auch nicht mehr Sinn dieses Spiel seins. Man muss seine Welt mit besonders viel Geld ja vor den Römern schützen und da kann man sich untereinander nicht bekriegen. ^^

Müssen Innomitarbeiter eigentlich an einer obligatorischen Gehirnkomprimierung teilnehmen um dort arbeiten zu können ?

Find ich jetzt nicht so schlimm, auch wir haben unsere Probleme mit den Mantis aber wir profitieren auch von ihnen. Das ist nur eine kurze Dauer, paar Tage nach dem Event fliegt kein Manti mehr durch die Gegend.
 
Oben