Gerüchteküche

Capture

Gast
Es war nur ein spieler der Städte eingerissen hat.
Ich habe selbst schriftverkehr mit euer diplo das der eine spieler von uns sich 100% daran gehalten hat also laber kein mist.

Hättet ihr die städte ordentlich übergeben ohne die Kolo´s zu kicken oder blocken hätte er die zwei städte bekommen...wie gesagt ISI mit dir möcht ich nicht disskutieren wenn du so gut bist kommste an die SP Front.
 

DeletedUser34664

Gast
irrtum, es waren beide spieler
smiley_emoticons_irre3.gif
, die eo der städte fing nach der abrißaktion des 2. spielers an

smiley_emoticons_biggrin.gif
du willst daß ich zu dir an die front komme? willste daraus direkt ein 1:1 ohne jegliche ally/BND hilfe beiderseits machen?
smiley_emoticons_stephan_stahlhelm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50271

Gast
Erledigt euer Kleinscheiß auf Skype/pn whatever, ihr Heulsusen
 

DeletedUser36264

Gast
qbwejfpi45.jpg


Habe gehört, dass es für Eroberungen neuerdings kein Kolo mehr braucht :D
 

DeletedUser764

Gast
Hab gehört es soll trotzdem nicht so leicht sein sich selbst zu erobern.

Blade_board_by_CookiemagiK.jpg
 

Capture

Gast
irrtum, es waren beide spieler
smiley_emoticons_irre3.gif
, die eo der städte fing nach der abrißaktion des 2. spielers an

smiley_emoticons_biggrin.gif
du willst daß ich zu dir an die front komme? willste daraus direkt ein 1:1 ohne jegliche ally/BND hilfe beiderseits machen?
smiley_emoticons_stephan_stahlhelm.gif

Komm du erstmal an die Front dann sehen wir weiter :)
 
smiley_emoticons_lol.gif
jo klar, daß war jetzt nur der eine spieler, der 2. hat es dann ja zugegeben daß er städte einreißt mit der nicht nachvollziehbaren begrüngung BHP frei zu bekommen, ich wusste gar nicht daß man mit dem abreißen vom lager und bauerhof BHP frei bekommt
smiley_emoticons_irre.gif


nochmal kurz zurück zum 1. spieler, slots hatte er genug, nur frage ich mich warum er in all den tagen nicht 1 kolo in euer gebiet geschickt hat
smiley_emoticons_hust.gif

Zum einen,du kannst überhaupt nicht wissen,was abgerissen wurde,da zu diesem Zeitpunkt die Stadt noch mein war,dann habe ich dir ausführlich erklärt,das ich nur geringfügig abgerissen habe(freie BHP),da ich ja die Städte noch zu verteidigen hatte bis die Übergabe vollzogen ist,den nicht nur ihr als Feind(damals noch nicht Feind) habt Interesse an den Städten,sondern SP griff auch an und dann war da noch die Kloppers,die sich auch gerne dort eingenistet hätten.Bei allen Übergaben durch mich gab es keinerelei Probleme,weder wurde ein Kolo gekickt noch sonst was und da kann man die Member die die Städte übernommen haben fragen,war von meiner Seite alles zu 100% korrekt abgelaufen,nur ihr habt dann die Abmachung gebrochen und dafür gab es gerade bei mir keinerelei Grund.Nur ihr hattet ja was ihr gewollt habt und die 2 restlichen habt ihr euch mit Gewalt genommen da wie bereits erwähnt dieser Tom seine niemals freiwillig abgegeben hätte und das habt ihr gewusst wie Tom unterwegs ist.
Ihr habt euch geweigert die 2 Städte abzugeben,da sich Tom alias Kasperl und Pezi alias HiG10 weigerte eine abzugeben an mich,was er morgens noch in einer PN die heute noch vorliegt sogar ankündigte,es war von Anfang an klar,das ihr diese Städte nicht abgeben könnt,den Tom wird so etwas niemals machen,wer ihn kennt weis warum.In meinen Augen und als Betroffener war das ganz klar ein falsches Spiel eurer Ally und das war schon bei Pub abzusehen was sich da für ein Haufen zusammen tut,den auch dort habt ihr gegen die Ally unter Führung von Tom intrigiert und die Ally kaputt gemacht.Nur mit Lügen,Intrigen und falschem Spiel wird man keine Welt gewinnen,den wenn ihr keine Partner mehr habt wo ihr das machen könnt,werdet ihr euch selbst zerfleischen.Selbst euer BND (SP) bescheisst ihr schon,den wenn ihr unterstützt und da Tom an erster Stelle,wird nur unterstützt zum Bash klauen,aber keine Einheiten verlieren,ist das eure Vorstellung eines BND?Deshalb werdet ihr auf weitere Sicht keine Partner mehr finden.Da ihr die nur bescheisst,ist die Selbstzerfleischung eurer Ally auf kurz oder lang abzusehen.
 

DeletedUser34664

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
klar kann ich wissen was abgerissen wurde, schließlich hab nach eo ende in senat gesehn
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

bei dir lief es zu anfang korrekt ab, bis zu dem zeitpunkt als auch du mit dem städte einreißen begonnen hast, somit war dann aus unserer sicht der deal geplatzt.
zu deiner "anschuldigung" daß wir für den zerfall des pub zu verantworten sind
smiley_emoticons_irre.gif
suche lieber den grund bei dem damaligen diktator
smiley_emoticons_motz.gif

wir bescheißen schon unseren BND?
smiley_emoticons_auslachen2.gif
daß einzige wo bash geklaut wurde war bei der gebrochenen eo von euch
smiley_emoticons_oh-no2.gif

tjo, soeine sture mit scheuklappen behaftete ansicht hab ich noch nie erlebt, aber du wirst evtl mal irgendwann die augen geöffnet bekommen...

genug der diskussionen, back to the roots,

hab ein gerücht gehört, es gibt tatsächlich noch (nennen wir sie mal noobs) spieler die meinen sehr gutes timing ist nur einem bot zu verdanken
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
und verdächtigen dann auch noch den gegenspieler des multi accounting
smiley_emoticons_irre.gif
 

Capture

Gast
ich werte daß mal als ein nein zu nem 1:1 fight, sehr ehrenhaft von dir
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_sleep.gif

Meinst du wirklich das wir nur euch, als feind haben zu einem 1:1 kann es garnicht zu stande kommen mag sein das ihr keine feinde habt..hattet ihr bisher auch bei euerm Diktator nicht nur der unterschied ist das ihr jetzt einige BND´s und NAP´s mehr habt.
Bin an der Front haben auch SP DV als feinde zu ein faires 1:1 würde es garnicht kommen.
Außerdem kann man so ein dummschwätzer wie dir eh nicht vertrauen.
 

DeletedUser52597

Gast
da sich Tom alias Kasperl und Pezi alias HiG10

ich denke das sollte geklärt werden - - Anschuldigungen dieser Art werde ich nicht akzeptieren....
smiley_emoticons_irre.gif

ich denke doch das es Stellen gibt die dies klären und beurteilen können... - -
ich gehe in diesem Fall soweit dies als Verleumdung du betrachten..... und dagegen gibt es Schritte....
 

DeletedUser36264

Gast
... Wenn die Gerüchteküche zum Kindergarten mutiert...
"buhuhu, der hat ein Gebäude abgerissen :("
 

DeletedUser36264

Gast
Habe gehört, dass die Wölfe so viele Mantis haben, dass sie schon Nachts bei Mauer19+Turm angreifen...
nixzdtyf55.jpg

:rolleyes:
 

DeletedUser29593

Gast
nixzdtyf55.jpg


Wie kommt es, dass in dem Bericht oben "Ende der Belagerung um 07:00:09" steht, während Grepostats sagt, dass die Stadt um 05:00:09 Uhr von Lingua erobert wurde. Ein neues feature? ;)))
 
Zuletzt bearbeitet:

Anikitos88

Gast
Hab gehört, dass Xaerius und seine beiden Leibeigenen wieder mal die Ally gewechselt haben. Nr. 7 haben sie nun erreicht. Wird wohl seine Gründe haben, wieso sie keiner mag und sie ständig die Allianz wechseln...

17 Jahre und Azubi in ner Kanzlei? Wenn das stimmt, mag das Alter einfach zu jung sein. Dauert nicht mehr lange, dann heuern sie bei den Göttermythen an :)

P.S. @NWO, das beste was euch passieren konnte
smiley_emoticons_bravo2.gif




Zudem habe ich gehört, dass "THE LAST STORM" ihre Spieler kickt, während feindliche Allianzen bei denen ein Kolo stehen haben, damit es nicht auffällt, dass bei ihnen Städte erobert werden. Ganz großes Kino @ The Last Storm. In Sachen Statistiken verzerren seid ihr doch schon an erster Stelle, durch die ganzen Passivbash, die ihr euch erschnorrt. Nun auch mit diesen Mitteln? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hey Anikitos88
Bevor du sowas sagst, würde ich mich erst einmal über die Hintergründe des Kicks erkundigen, bevor man nur dumm herum redet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50271

Gast
Hmm tom, du zensiert den RL namen des spielers, aber den igm nicht.
Nice one^^
 
Oben