Gerüchteküche

DeletedUser36264

Gast
Beschwerst dich hierstaendig ueber Kindergesabber und postest selber Bildchen wie ein 10 jaehriger, sehr lustig.

Lustig ist, dass ein Verbund aus 4 der Top15 Allys + weitere Allys es nicht schaffen sich gegen 2 Allianzen mit gerade mal zusammen 40 Mitgliedern zu verteidigen. ;)
 

DeletedUser36154

Gast
Lustig ist, dass ein Verbund aus 4 der Top15 Allys + weitere Allys es nicht schaffen sich gegen 2 Allianzen mit gerade mal zusammen 40 Mitgliedern zu verteidigen. ;)

Schwafel net wenn ihr Kolos bei Inaktiven, Anfaengern oder Schulkindern setzt bedarf das keiner grossen Leistung, abgerechnet wird am Schluss, denn dann bleiben nur die Harten uebrig :)
 

DeletedUser36264

Gast
Die meisten Kolos haben bisher Aktive kassiert - sie waren ja sogar meist online.

Und wer ein Anfänger oder Schulkind ist können wir ja kaum wissen ^^
Leistung, abgerechnet wird am Schluss, denn dann bleiben nur die Harten uebrig
Wie oft habe ich das schon gehört... :D
 

DeletedUser36154

Gast
Die meisten Kolos haben bisher Aktive kassiert - sie waren ja sogar meist online.

Und wer ein Anfänger oder Schulkind ist können wir ja kaum wissen ^^

Wie oft habe ich das schon gehört... :D

Das einzige was bei Grepolis zaehlt ist die Relation von Zeitaufwand und Geldaufwand, die Regeln selbst inklusive Timing erlernt ein 14 jaehriger der bis 10 zaehlen kann innerhalb einer Stunde.
 

DeletedUser36154

Gast
Fast vergessen, zu dem Zeit und Geldaufwand gibt es auch noch Spieler, die gerne betruegen, wie der auf anderen Welten bekannte Fear, der erst ziemlich spaet gesperrt wurde. Mich wundert das immer wieder, dass solche Spieler erst in einem sehr spaeten Spielverlauf gesperrt werden, hat wohl auch etwas mit dem Geldaufwand zu tun.
 

DeletedUser50271

Gast
Fast vergessen, zu dem Zeit und Geldaufwand gibt es auch noch Spieler, die gerne betruegen, wie der auf anderen Welten bekannte Fear, der erst ziemlich spaet gesperrt wurde. Mich wundert das immer wieder, dass solche Spieler erst in einem sehr spaeten Spielverlauf gesperrt werden, hat wohl auch etwas mit dem Geldaufwand zu tun.
man nennt ihn auch "sohalt ne" :)
 

Anikitos88

Gast
Derselbe Spieler ?

smiley_emoticons_idea2.gif
 

Cheezy76

Gast
Schwafel net wenn ihr Kolos bei Inaktiven, Anfaengern oder Schulkindern setzt bedarf das keiner grossen Leistung, abgerechnet wird am Schluss, denn dann bleiben nur die Harten uebrig :)

vorsichtig!!!!
Gerüchte besagen das ganze Allianzen ausglöscht werden sobald Artmor das Schlachfeld betritt :D

vielleicht sind sie aber auch so gelangweilt von sein gesabbel das sie sich freiwillig löschen^^
 

DeletedUser36264

Gast
Ist da noch jemand beleidigt, weil ich das BND aufgelöst habe? :D
Zeigt nur was für eine falsche Schlage du bist... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anikitos88

Gast
Ist da noch jemand beleidigt, weil ich das BND aufgelöst habe? :D
Zeigt nur was für eine falsche Schlage du bist... ;)
1. DU hast das BND aufgelöst? Diktatur?
2. Wieso löst man denn BNDs? Normalerweise halten sie doch bei ehrenhaften Spielern bis zum Ende einer Welt. Naja, oder man gründet einfach eine neue Diktatur... eh Allianz...
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser51494

Gast
Da ich mich im Meer 34/35 befinde, wollte ich mal fragen : wie sieht es aus mit den WWs ? Sind schon savegebiete errichtet und gibt es schon Favoriten auf den Sieg ?
 

DeletedUser50271

Gast
sacrards85.jpg

Hier waren mal wieder Genies am Werk, was multiaccounting angeht xDDDDD
 

DeletedUser50205

Gast
hab gehört das homeswety keine ahnung von spiel hat. nirgendshat hat was gewonnen
 

DeletedUser50271

Gast
hab gehört das homeswety keine ahnung von spiel hat. nirgendshat hat was gewonnen

Ja bin ein Noob sry :(

Btw, hab gehört, dass du immernoch kein Krone hast, und andere Spieler sie schon mehrmals gewonnen haben. Bekommst wohl genauso wenig geback wie ich :D :D :D wobei der Unterschied ist einfach, mich juckt die Krone nicht, dich schon. Und mit "keine Ahnung vom Spiel" da bist du wohl der einzigste mit der Ansicht - kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cheezy76

Gast
Ist da noch jemand beleidigt, weil ich das BND aufgelöst habe? :D
Zeigt nur was für eine falsche Schlage du bist... ;)

tztz ihr hättet uns eh nix gebracht. prahlst dick damit wieviele bimmeln du rumstehen hast, aber schau ich in die bashi-stats benutzt du die wohl nur um dich selbst zuzudeffen :D

und wer hier ne falsche schlage is, steht ja wohl eindeutig fest. und das bin nicht ich sondern ihr. vorspiegelung falscher tatsachen bei nem vertrag, is im RL ne straftat. hier bei grepo zeugt es leider davon wie klein man is um sowas zu nutzen ;)
Und uns dann so hinzustellen als hätten wir die BND-Vereinbarung gebrochen. du kannst nur froh sein das ich deine PN nicht gemeldet habe, da wären sicherlich 24h abkühlung für dich drin gewesen ;)
 

DeletedUser50271

Gast
Wenn man mal so deine Städteroberungsverlauf anguckt - respekt. Von ü 200 städten so wenig Eo's bei aktiven spielern, Ieo's ist wohl dein zweiter Vorname, stimmt bist echt der Übermensch hier auf Grepo
 

DeletedUser36264

Gast
1. DU hast das BND aufgelöst? Diktatur?
2. Wieso löst man denn BNDs? Normalerweise halten sie doch bei ehrenhaften Spielern bis zum Ende einer Welt. Naja, oder man gründet einfach eine neue Diktatur... eh Allianz...
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Meine Allianz besteht aus zwei AF'lern - einer bin ich und der andere im Urlaub, also ja, Diktatur. Eine Diktatur die meine Allymitglieder als gut befinden da ich bisher immer die rational richtigen Entscheidungen getroffen habe.
Und solange meine Ally damit zufrieden ist, juckt mich nicht die Meinung von irgendeinem Forenkasper ;)
 
Oben