Gerüchteküche

DeletedUser41767

Gast
Das nennst du Bashis ergaunern ? Die Bash von den eigenen FS holen ?
 

DeletedUser35854

Gast
Oder das beste aus der verlorenen Stadt zu machen? Aufjedenfall ist Fairplay was anderes.
 

DeletedUser16979

Gast
Oder das beste aus der verlorenen Stadt zu machen? Aufjedenfall ist Fairplay was anderes.

Das.ist.seit es.das.gibt das Standart vorgehen
Da.wird auch sicher.nichts geändert werden.in.näher zukunft da.eine.Änderung letztens erst von der.com.abgelehnt wurde

Und entachuldigt.die vielen Punkte. Mein finger sind zu.groß für meine tastatur auf em handy
 

DeletedUser35854

Gast
Das.ist.seit es.das.gibt das Standart vorgehen
Da.wird auch sicher.nichts geändert werden.in.näher zukunft da.eine.Änderung letztens erst von der.com.abgelehnt wurde

Und entachuldigt.die vielen Punkte. Mein finger sind zu.groß für meine tastatur auf em handy

Das hier ist die Gerüchteküche, daher keine Ahnung wie mein Kommentar als Verbesserungsvorschlag werten konntest :)
 

DeletedUser41767

Gast
Fairplay ? 200 Fs für 50 Biris zu verlieren an ner SD Mauer ist auch nicht fair.
 

DeletedUser35854

Gast
deine "standarttaktik" wird nur von leuten angewand, welche das spiel ( meiner meinung nach ) nicht können, tut mir leid, aber ich weigere mich das auch nur im entferntesten als taktik zu betiteln.

Fairplay ? 200 Fs für 50 Biris zu verlieren an ner SD Mauer ist auch nicht fair.

und ja das ist wahrlich kein schöner anblick, doch so ist es auch oder wäre es auch im wahren leben.
 

BioDefender

Gast
Scheint ja ziemlich tote Hose in den Hauptmeeren zu sein, wenn die Ally Kloppers jetzt schon im M23 gründet um dort gegen Mini Allianzen vorgehen zu können.
 

DeletedUser50271

Gast
Naja alle wollen halt so viel Mitstreiter wie nur möglich für die WWs haben :)
Da geht halt nicht mehr viel^^
 

Cheezy76

Gast
Scheint ja ziemlich tote Hose in den Hauptmeeren zu sein, wenn die Ally Kloppers jetzt schon im M23 gründet um dort gegen Mini Allianzen vorgehen zu können.

uuuuhh ganze 2 dörfer
smiley_emoticons_irre4.gif

das wird bestimmt n massaker werden^^
 

BioDefender

Gast
Wer weiß was noch dazukommt :D
Mit 2 beginnt es und bald sitzt dort der ganze Haufen ;)
 

DeletedUser52853

Gast
ich hoffe nicht! bis jetzt bin ich ganz glücklich, dass nur vereinzelte spieler von den celtic warriors uns einen goldschauer über den rücken laufen lassen...
 

BioDefender

Gast
ich hoffe nicht! bis jetzt bin ich ganz glücklich, dass nur vereinzelte spieler von den celtic warriors uns einen goldschauer über den rücken laufen lassen...

Ich schätze mal du meinst gerechtlinger :D

Hat der sich nicht in den Hauptmeeren gelöscht?
Und spielt sich jetzt am Kartenrand als großer Krieger auf? :D
 

BioDefender

Gast
Ist ja auch Eventzeit, da sind plötzlich alle große Helden und plätten jeden und nach dem Event sind sie wieder klein mit Hut, hoffen wir mal das er sich nicht einpisst und wieder löscht :D
 

DeletedUser50271

Gast
Hab gehört, Mauer 0 ist sehr effektiv, vorallem wenn man Interne Eroberungen machen muss, perfekt für den Feind zu bashen
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser19750

Gast
Gerüchten zu Folge hört ein Jammerlappen auf.
smiley_emoticons_frown.gif

Zuerst hat er gejammert das er andauernd angegriffen wurde und das auch noch von einem Multiaccount. Als nächstes ist der dann in die Ally des angeblichen Multis gewechselt. Nach zwei Tage dort auch wieder raus.
Will wohl keiner sein Gejammer mehr hören
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

LittIeLight

Gast
Anscheinend haben The Last Storm und NWO fusioniert, was ist denn da passiert? Waren doch mal "Erzfeinde"... Man durfte sich ja früher einiges anhören und nun spielen die Allianzen doch zusammen? Niveau = Wieso? Weshalb? Warum?
 
Anscheinend haben The Last Storm und NWO fusioniert, was ist denn da passiert? Waren doch mal "Erzfeinde"... Man durfte sich ja früher einiges anhören und nun spielen die Allianzen doch zusammen? Niveau = Wieso? Weshalb? Warum?

Der Grund dafür dürfte ja wohl klar sein ;)
da will mal wieder jemand die WW-Zeit so langweilig, wie möglich machen....
 
Oben