Gerüchteküche

Anikitos88

Gast
So langweilig wie möglich?

Das BND zwischen arc und den gm+Wings wird das Rennen bestimmt machen.
Kuschelkommando+Wings sind auch oben mit auf der Liste

Vom Gebiet her stehen n-w-o+tlsdann eher auf Rang 3.

Aber vielleicht möchten sie ja auch einfach nur die wws zerstören. Wenn man sich mal die Stats anschaut, dann geht es schon den Hardlinern und Tieffliegern an den Kragen. Nur noch eine Frage der Zeit, bis die Jäger mit ihrer Art mal wieder alles versauen
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Edit:
Wobei ich gerade sehe, dass elgurke gar nicht mehr bei den gm ist. Entweder eine miserable Taktik, damit sie "unterschätzt" werden, da sie nicht alle Inseln safe haben, oder da ist wirklich was im Busch. Ressilieferanten für arc :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
So langweilig wie möglich?

Das BND zwischen arc und den gm+Wings wird das Rennen bestimmt machen.
Kuschelkommando+Wings sind auch oben mit auf der Liste

Vom Gebiet her stehen n-w-o+tlsdann eher auf Rang 3.

Aber vielleicht möchten sie ja auch einfach nur die wws zerstören. Wenn man sich mal die Stats anschaut, dann geht es schon den Hardlinern und Tieffliegern an den Kragen. Nur noch eine Frage der Zeit, bis die Jäger mit ihrer Art mal wieder alles versauen
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Edit:
Wobei ich gerade sehe, dass elgurke gar nicht mehr bei den gm ist. Entweder eine miserable Taktik, damit sie "unterschätzt" werden, da sie nicht alle Inseln safe haben, oder da ist wirklich was im Busch. Ressilieferanten für arc :D

Deine Spielkenntnis scheint nicht sehr groß zu sein. Wenn deine Signatur stimmt scheinst du in deiner Grepozeit auch nicht allzu viel gelernt zu haben. Ich habe Mitleid.
 

Anikitos88

Gast
Deine Spielkenntnis scheint nicht sehr groß zu sein. Wenn deine Signatur stimmt scheinst du in deiner Grepozeit auch nicht allzu viel gelernt zu haben. Ich habe Mitleid.

Schau Dir einfach mal das Gebiet der jeweiligen Allianzen an... Wenn du dann eine Erleuchtung hast
smiley_emoticons_idea2.gif
... nichts für ungut, ich verzeihe Dir
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser41767

Gast
Schau Dir einfach mal das Gebiet der jeweiligen Allianzen an... Wenn du dann eine Erleuchtung hast
smiley_emoticons_idea2.gif
... nichts für ungut, ich verzeihe Dir
smiley_emoticons_irre.gif

Das Gebiet spricht eindeutig für die aktuelle Platz 1 Allianz. Die liegen ziemlich zentral und haben damit Zugriff auf evtl. WWs in Meer 55(eigenes) 45,54,44 für WW EOs.
Sie haben einen eindeutigen Vorteil in der Größe und vermutlich Aktivität.
 

Anikitos88

Gast
Das Gebiet spricht eindeutig für die aktuelle Platz 1 Allianz. Die liegen ziemlich zentral und haben damit Zugriff auf evtl. WWs in Meer 55(eigenes) 45,54,44 für WW EOs.
Sie haben einen eindeutigen Vorteil in der Größe und vermutlich Aktivität.


Das will ich nicht bezweifeln, aber sie haben kein sicheres Safe. Und das ist doch ein eindeutiger Nachteil
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser41767

Gast
Das will ich nicht bezweifeln, aber sie haben kein sicheres Safe. Und das ist doch ein eindeutiger Nachteil
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Ja und das braucht man nicht um WW zu bauen. 10-14 Tage WW-Bau hält man auch ohne Save aus. Man kann sich ja am Ende der Welt ein WW bauen, hilft nicht wenn es nicht fertig wird.
 

DeletedUser38871

Gast
ich hab mal i-wo gehört das Totgesagte länger Leben
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


und ich werde das Gefühl nicht los, das es viele Tote gab^^
 

Anikitos88

Gast
Also ich setze klar auch Kuschelkommando
smiley_emoticons_hust.gif

Naja, sie verlieren gerade Städte am laufenden Band. Und dass sie die Jäger aufgenommen haben, war das Dümmste was sie machen konnten. Nachdenken hätte vorher geholfen.

Wenn mich nicht alles täuscht, waren sie sogar im Bündnis mit the last order und die ja bekanntlich im Krieg mit den Jägern. Wenn das wirklich so war, dann sieht man höchstens, dass das Kuschelkommando nur an sich selber denkt - Egoisten. Ganz schlimm sein Bündnis so zu hintergehen. Aber laut Stats hagelt es ja bereits eos
smiley_emoticons_hecheln.gif


Denen gönne ich das also nicht mehr. Ziehe daher meine Aussage zurück, dass sie das Rennen machen könnten. Werden sie nicht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

KingofKotellet

Gast
Sehr geehrter Anikitos,
als Anhänger von TLO sollte man sehr vorsichtig sein damit, die BND-Politik anderer Allys zu kritisieren. ( Könnte man mal bei Hardliners und CO nachfragen... )
"Waren mal im BND mit TLO". Mhm, wenn man alle abzieht, die mal ein BND mit TLO oder einer der beiden Vorgängerallys hatten, aktuell eines haben, oder von TLo gefragt wurden, ob an einer Zusammenarbeit Interesse besteht, dann bleiben da wirklich nicht mehr viele Allys übrig.

Allgemein merkt man, dass bei TLO alles dafür getan wird, die Welt spannend zu gestalten. Deine Einschätzung zu den WW´s, an der man trifft natürlich absolut zu, wird sicherlich ein spannendes und ausgeglichenes Rennen.
smiley_emoticons_hust.gif


Im Ernst, ich hoffe dass die anderen Allys sich vor den WW´s irgendwie einig werden, dass ein Kronen-Durchmarsch von TLO verhindert werden kann. Ist nicht nur den ganzen Leuten dort, die die Krone unbedingt erzwingen wollen nicht zu gönnen ( z.b. unser lieber arroganter Powergolder sohalt ne; die Jäger von damals erinnern sich sicher, noch daran, wie das damals ablief. Komisch, damals waren die Leute, die darüber herzogen alle von NWO, u.a. anikitos hier im ÖF )
Sondern ist auch ganz schlecht für die Entwicklung der Welt. Dann flüchten plötzlich alle nach DE75.

Allerdings fällt es mir schwer daran zu glauben, wenn man hört, dass TLO u.a. von den Kloppers schon UT beim WW-Bau zugesagt wurde und sie bereits an weiteren Allys baggern.

Eigentlich sind doch die Forentrolls á la Anikitos, meistens gegen solche Allys, die aus großen ( sogar eigentlich verfeindeten ) Allys zu einer Mega-Ally fusionieren.
Aber da das nicht so ist, muss es doch mal jemand aussprechen wie hier die Lage so ist
smiley_emoticons_nicken.gif

Zu Beginn wurde ja aus den Reihen der damaligen Jäger und NWO bereits jeweils verkündet, dass man die Welt gewinnen wollte - nachdem dann beide für sich eingesehen haben, dass das so nichts wird, ein sehr ehrenwerter Weg, auf dem sie es nun versuchen...

In diesem Sinne - Auf gehts, Kuschelkommando und all die anderen die sich nicht vor TLO in die Hose machen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anikitos88

Gast
Ich muss Dich leider enttäuschen. Ich bin kein Anhänger von denen, sehe es nur realistisch. Ich lebe nach Fakten und wenn ich mitbekomme, dass dieses so mit KK und TLO gelaufen ist, dann ist das einfach Mist von KK gewesen. Was vorher war, ob The Last Storm oder die NWO, kann ich nur anhand der Stats wiedergeben. BTW. Ich wurde bereits 1x von der NWO damals ausgelöscht und ich muss gestehen, dass sie "faire" Gewinner waren. Mir wurden sogar Ressis geschickt, um meinen Wiederaufbau zu gewährleisten und das machen nicht viele...

Was sohalt mit den Bashies gemacht hat oder macht, finde ich immer noch nicht gut. In meinen Augen ein Fehler im System, aber meine Idee wurde ja leider abgelehnt, daher ist das Ding für mich gegessen ...

Einen Durchmarsch wird es niemals geben. Die korrupten Wölfe stampfen doch schon mit ihren Pfoten. Die haben doch die Blacklist in der Hinterhand... Naja nichts weltbewegendes, aber wenn man bedenkt, dass das Kuschelkommando dort auch noch... nennen wir es mal ... "anwesend" ist, dann kann das schon spannend werden. Die Mitläufer der Hardliner bekommen eh nichts auf die Kette.

ARC und GM bauen sich da auch was komisches zusammen. Ich bin gespannt, ob sie dem Anderen die WWs gönnen, wenn sie sich gegenseitig Ressis hin und herschieben. Da bleibt es nur abzuwarten. Zuzutrauen wäre es ihnen allemale, aber ob ich ihnen das gönne? Nein! Am Ende der Welt mit einer eingespielten Truppe starten und sich nur mit kleinen Allianzen anlegen, um einen Durchmarsch hinzulegen ist in meinen Augen ein feiges Spiel...

Im Süden springen noch "Der wahre Weg" und die Legenden rum. Die hat bestimmt keiner auf dem Zettel... ich bin gespannt, was die beiden Allies sich ausdenken. (Tipp: tomkingnew ist ein extremer PGU, wer in der WW Zeit viel Gold machen möchte, der bietet Ressis in seiner Nähe an ;))

Ich finde es schön, dass der Diktator "hans im glück" hier auch was versucht. Bei seiner Allianz gibt es auch keinen richtigen Weg. Die werden vom Hänschen bestimmt von der einen Ecke bis in die andere Ecke geschickt. Wäre ja nicht das erste mal. Auf welches Datum wetten wir, wann er keinen Bock mehr hat?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Ich bin kein Anhänger von einer der Allianzen, die ich erwähnt habe. Im Gegenteil, den Großteil finde ich sogar !§#$%&?. Auch die TLO finde ich nicht sonderlich gelungen. Bei der NWO hatte ich jedoch netten Bezug zu, das gebe ich zu, aber das war es auch...

Ich erschnorre mir hier noch ein bisschen Gold und seh zu, dass ich meine 100.000 Gold vollbekomme, damit ich bei der nächsten Speed-Revowelt wieder durchstarten kann
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


In diesem Sinne
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser52175

Gast
Ich muss Dich leider enttäuschen. Ich bin kein Anhänger von denen, sehe es nur realistisch. Ich lebe nach Fakten und wenn ich mitbekomme, dass dieses so mit KK und TLO gelaufen ist, dann ist das einfach Mist von KK gewesen. Was vorher war, ob The Last Storm oder die NWO, kann ich nur anhand der Stats wiedergeben. BTW. Ich wurde bereits 1x von der NWO damals ausgelöscht und ich muss gestehen, dass sie "faire" Gewinner waren. Mir wurden sogar Ressis geschickt, um meinen Wiederaufbau zu gewährleisten und das machen nicht viele...

Was sohalt mit den Bashies gemacht hat oder macht, finde ich immer noch nicht gut. In meinen Augen ein Fehler im System, aber meine Idee wurde ja leider abgelehnt, daher ist das Ding für mich gegessen ...

Einen Durchmarsch wird es niemals geben. Die korrupten Wölfe stampfen doch schon mit ihren Pfoten. Die haben doch die Blacklist in der Hinterhand... Naja nichts weltbewegendes, aber wenn man bedenkt, dass das Kuschelkommando dort auch noch... nennen wir es mal ... "anwesend" ist, dann kann das schon spannend werden. Die Mitläufer der Hardliner bekommen eh nichts auf die Kette.

ARC und GM bauen sich da auch was komisches zusammen. Ich bin gespannt, ob sie dem Anderen die WWs gönnen, wenn sie sich gegenseitig Ressis hin und herschieben. Da bleibt es nur abzuwarten. Zuzutrauen wäre es ihnen allemale, aber ob ich ihnen das gönne? Nein! Am Ende der Welt mit einer eingespielten Truppe starten und sich nur mit kleinen Allianzen anlegen, um einen Durchmarsch hinzulegen ist in meinen Augen ein feiges Spiel...

Im Süden springen noch "Der wahre Weg" und die Legenden rum. Die hat bestimmt keiner auf dem Zettel... ich bin gespannt, was die beiden Allies sich ausdenken. (Tipp: tomkingnew ist ein extremer PGU, wer in der WW Zeit viel Gold machen möchte, der bietet Ressis in seiner Nähe an ;))

Ich finde es schön, dass der Diktator "hans im glück" hier auch was versucht. Bei seiner Allianz gibt es auch keinen richtigen Weg. Die werden vom Hänschen bestimmt von der einen Ecke bis in die andere Ecke geschickt. Wäre ja nicht das erste mal. Auf welches Datum wetten wir, wann er keinen Bock mehr hat?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Ich bin kein Anhänger von einer der Allianzen, die ich erwähnt habe. Im Gegenteil, den Großteil finde ich sogar !§#$%&?. Auch die TLO finde ich nicht sonderlich gelungen. Bei der NWO hatte ich jedoch netten Bezug zu, das gebe ich zu, aber das war es auch...

Ich erschnorre mir hier noch ein bisschen Gold und seh zu, dass ich meine 100.000 Gold vollbekomme, damit ich bei der nächsten Speed-Revowelt wieder durchstarten kann
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


In diesem Sinne
smiley_emoticons_sleep.gif


Jungejunge du musst Hellseher sein oder einfach nur ähm ned sonderlich intelligent^^

Am Ender der Welt mit einer eingespielten Truppe starten der war echt gut

kuck dir die Spieler an wann sie in welchen Allys gestartet sind und WANN ARC gegründet wurde (und fast ne Woche ne Einmannally war) dann solltest du sehen das hier genaugenommen alles war nur ned der Start einer eingespielten Truppe, aber naja Einbildung ist auch ne Bildung^^
 

DeletedUser52299

Gast
Ich finde es schön, dass der Diktator "hans im glück" hier auch was versucht. Bei seiner Allianz gibt es auch keinen richtigen Weg. Die werden vom Hänschen bestimmt von der einen Ecke bis in die andere Ecke geschickt. Wäre ja nicht das erste mal. Auf welches Datum wetten wir, wann er keinen Bock mehr hat?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Ist ja interessant was so alles erzählt wird?
 
Ich finde es schön, dass der Diktator "hans im glück" hier auch was versucht. Bei seiner Allianz gibt es auch keinen richtigen Weg. Die werden vom Hänschen bestimmt von der einen Ecke bis in die andere Ecke geschickt. Wäre ja nicht das erste mal. Auf welches Datum wetten wir, wann er keinen Bock mehr hat

Nicht das jeder der ihn kennt weis,das er es schaffen wird bevor die WW los gehen die eigene Ally zu sprengen,nein er spielt ja noch bei den Bierheinis mit unter dem Acc. Kasperl und Pezi (erzählt man sich) und da muss er sich ja schon mal für eine Ally entscheiden,denke zuerst werden die Bierheinis fallen gelassen und untergehen,danach wird es bei O-W-N weiter gehen mit dem zerlegen.
 

DeletedUser34664

Gast
Ich finde es schön, dass der Diktator "hans im glück" hier auch was versucht. Bei seiner Allianz gibt es auch keinen richtigen Weg. Die werden vom Hänschen bestimmt von der einen Ecke bis in die andere Ecke geschickt. Wäre ja nicht das erste mal. Auf welches Datum wetten wir, wann er keinen Bock mehr hat

Nicht das jeder der ihn kennt weis,das er es schaffen wird bevor die WW los gehen die eigene Ally zu sprengen,nein er spielt ja noch bei den Bierheinis mit unter dem Acc. Kasperl und Pezi (erzählt man sich) und da muss er sich ja schon mal für eine Ally entscheiden,denke zuerst werden die Bierheinis fallen gelassen und untergehen,danach wird es bei O-W-N weiter gehen mit dem zerlegen.

oh man, der Stratos36 wieder mit seinen verschwörungstheorien
smiley_emoticons_lol1.gif

bevor unsere ally zerfällt, sieh mal bei euch selber nach, euer achso ehrenwerte und ehrenvolle gründer/cheffe hat sich schon längst von euch verkrümelt
smiley_emoticons_irre4.gif


hab gehört daß hier einige was nehmen was die sinne vernebelt und dadurch ihre eigene traumwelt durchleben
smiley_emoticons_hypnoaugen.gif
 

nixkönner14

Gast
Habe gehört, dass heute im M54 viel Holz herumtreibt....
Kann das einer bestätigen?
 
Oben