Gerüchteküche

Anikitos88

Gast
So wie es ausschaut, hat TLO endlich mal den Finger aus den Po gezogen und eine GO auf die Kuschler gefahren. 24 Städte in 2 Tagen
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser36655

Gast
So wie es ausschaut, hat TLO endlich mal den Finger aus den Po gezogen und eine GO auf die Kuschler gefahren. 24 Städte in 2 Tagen
smiley_emoticons_irre4.gif

Gratulation an TLO, die Nr. 1 Allianz von Hermonassa. Sie hat es geschafft, zwei angreifbar gesperrten Spielern (wahrscheinlich von denen selbst beim Support angeschwärzt) 24 Städte abzunehmen! Eine unglaubliche Leistung und ganz ohne Finger im Po
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser47482

Gast
Naja Isi, das stimmt nicht ganz, ich erinnere dich nur an Myonia, wurde auch ohne eine echten Grund angreifar gesperrt und ihr habt mir 50 Städte abgenommen
smiley_emoticons_panik4.gif

Aber meist steckt wohl doch ein ersichtlicher Grund dahinter.
So ich werde dann mal die Städte zwischen uns erobern und nebenbei ein paar WW´s kicken damit wir unser altes Spiel wieder aufnehmen können ;)
 

DeletedUser34664

Gast
Naja Isi, das stimmt nicht ganz, ich erinnere dich nur an Myonia, wurde auch ohne eine echten Grund angreifar gesperrt und ihr habt mir 50 Städte abgenommen
smiley_emoticons_panik4.gif

Aber meist steckt wohl doch ein ersichtlicher Grund dahinter.
So ich werde dann mal die Städte zwischen uns erobern und nebenbei ein paar WW´s kicken damit wir unser altes Spiel wieder aufnehmen können ;)

smiley_emoticons_confusednew.gif
wurdest du davor nicht auch schon 1-2 mal gesperrt oder täusche ich mich da

smiley_emoticons_biggrin.gif
jo kannste kommen, aber bedenke diemal sind die grund-voraussetzungen anders, du kommst zu mir und nicht ich zu dir ins gebiet wie auf myonia
cifojb85jytq5h07g.gif
 

Anikitos88

Gast
Gratulation an TLO, die Nr. 1 Allianz von Hermonassa. Sie hat es geschafft, zwei angreifbar gesperrten Spielern (wahrscheinlich von denen selbst beim Support angeschwärzt) 24 Städte abzunehmen! Eine unglaubliche Leistung und ganz ohne Finger im Po
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Punktuell gesehen ist TLO schon lange nicht mehr auf Rang #1. Nicht immer nur die Main der jeweiligen Allianzen betrachten
smiley_emoticons_saufen.gif
 

KingofKotellet

Gast
Gerüchten zufolge helfen gerade insgesamt 12 Allianzen/Wings Bierfront beim Koloss.
( Hydra Sphinx Societas Perfecta Die Varden - Die Legenden - = DIE LEGENDEN = The Last Order The Last Order* Chaos Chaos II The Blacklist und The Blacklist* )
Damit sollte das Rennen um dieses WW ebenfalls entschieden sein.

Da auch Societas Perfecta und TLO jeweils bei ihren WW´s beim Verkürzen aktuell von ganzen Alliverbänden Hilfe erhalten, sollten ihnen auch diese WW´s jeweils nicht mehr zu nehmen sein.
 

KingofKotellet

Gast
Soweit ich informiert bin, sind da nur ein paar einzelne Spieler ( max. 5-6 ), die freiwillig helfen.
Möglicherweise helfen noch bei der aktuellen Stufe ein paar ARCler mit, wegen dem Vorsprung beim Grab.
Aber selbst wenn man ganz ARC noch dazurechnet, ist das nicht ansatzweise vergleichbar mit den Kapazitäten der Gegenseite - also ich würde es nicht Allianzverbund nennen nach den Infos die ich habe.
 

Anikitos88

Gast
Gerüchten zufolge helfen gerade insgesamt 12 Allianzen/Wings Bierfront beim Koloss.
( Hydra Sphinx Societas Perfecta Die Varden - Die Legenden - = DIE LEGENDEN = The Last Order The Last Order* Chaos Chaos II The Blacklist und The Blacklist* )
Damit sollte das Rennen um dieses WW ebenfalls entschieden sein.

Da auch Societas Perfecta und TLO jeweils bei ihren WW´s beim Verkürzen aktuell von ganzen Alliverbänden Hilfe erhalten, sollten ihnen auch diese WW´s jeweils nicht mehr zu nehmen sein.

TLO hat keinen Allyverbund dahinter. eine Hand voll von Neverwalk und eine Hand voll von Chaos wechseln da ab und zu hin. Ansonsten nur Wingler. Komische Gerüchte die du streust . Gucke Dir die Stats an, das hilft meistens mehr.

Zu den GM wechseln arc, schürzen und jäger, ein käfig voller helden. Und da sind noch einige mehr mit bei, hatte nur keine Lust alle durchzuschauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingofKotellet

Gast
Hab für dich extra nochmal nachgehört. ARC ist erst seit heute dabei, S und J da helfen exakt 2 Leute, also kaum erwähnenswert.
Weiterhin gibt es da auch nicht "einige mehr" wurde mir eindeutig mitgeteilt - oder wer soll das sein? In den Stats ist ansonsten neben dem Käfig da auch niemand zu sehen.

Dass die anderen o.g. 12 Allianzen zusammenarbeiten, das weiß ich aber nicht aus zweiter Hand sondern sehe es mit eigenen Augen, das stimmt also definitiv.
 

DeletedUser51716

Gast
würde mich schon interessieren, wo du die Info her hast, das z.B. The Blacklist und Wing bei den Bierfreunden und/oder Socieats Pefecta mithelfen, das ist definitv nicht der Fall.
Aber umsonst heißt dieser Thread ja nicht "Gerüchteküche".
 

Anikitos88

Gast
Hab für dich extra nochmal nachgehört. ARC ist erst seit heute dabei, S und J da helfen exakt 2 Leute, also kaum erwähnenswert.
Weiterhin gibt es da auch nicht "einige mehr" wurde mir eindeutig mitgeteilt - oder wer soll das sein? In den Stats ist ansonsten neben dem Käfig da auch niemand zu sehen.

Dass die anderen o.g. 12 Allianzen zusammenarbeiten, das weiß ich aber nicht aus zweiter Hand sondern sehe es mit eigenen Augen, das stimmt also definitiv.

Also bist du so eine Person, die in dem Spiel nicht viel erreicht hat und jetzt Internas ausplauderst und an andere Allianzen weiter gibst... Sprich: Ein Spion

smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser19750

Gast
Nur mal so als Info für euch Spezialisten, man kann auch die Allys wechseln ohne das es in den Stats aufgelistet wird. Man muss nur schnell genug sein.
 
Oben