Gerüchteküche

raoul100

Gast
im m55 gibt es einiges an treibholz, wunderbar um geflügel zu grillen
smiley_emoticons_biggrin.gif


das geflügel fällt auch grad vom himmel. das neue schlaraffenland????
 

DeletedUser51716

Gast
wenn man interne Infos bekommt, kann man leicht ein Kolo stellen, sehr gute Leistung, gratuliere.
Schlimm genug, dass es immer wieder Spione gibt und noch schlimmer, wenn andere soetwas schamlos ausnutzen...
 

DeletedUser36264

Gast
Jaja, jetzt waren es wieder Spione.

Dass die anderen einfach besser waren oder man selbst Fehler gemacht hat kann ja gar nicht sein.
;)
 

raoul100

Gast
wenn man interne Infos bekommt, kann man leicht ein Kolo stellen, sehr gute Leistung, gratuliere.
Schlimm genug, dass es immer wieder Spione gibt und noch schlimmer, wenn andere soetwas schamlos ausnutzen...

oja, wieder dieser böse spio.
mal etwas davon gehört das es tools gibt? diese zeigen einem inaktive tage an. dann wird halt an einer anderen stadt getestet. null reaktion, dann versuchen.
aber es ist immer schön zu lesen das es spios gibt. einen schuldigen muss es ja geben.
jetzt fehlt nur noch die aussage, infos kamen vom support.

unvermögen von tlo nenne ich so etwas. einen inaktiven auf einer ww-insel. lieber zudeffen^^
und dann kommen atts von nur 2 member, kolo war schon seit gestern otw.

aber ja, ich danke dem spio.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser49746

Gast
Ich hab gehört, es ist furchtbar einfach auf dieser Welt, auf Weltwunderinseln zu kommen.
 

DeletedUser42442

Gast
Ich hab gehört es ist wegen überhöhtem Verkehrsaufkommen im M55 zu mehreren Unfällen gekommen. Dieses Gebiet sollte weiträumig umschippert werden.
 

Anikitos88

Gast
Ich hab gehört, dass der betroffene Spieler sogar gesperrt worden ist... haha. Und das wars dann mit dem WW :)
 

DeletedUser41767

Gast
dafür können sie dann ja societas und bierfront helfen beim gunsten und müssen ihre ww member nicht außen vor lassen

lustig :D

edit: sehr unterhaltsame welt - es gibt jetzt schon 2 kaputte ww - geht bestimmt bald weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anikitos88

Gast
Finde ich ein sehr amüsantes Verhalten der Blacklist:

Sie bekommen von 5-6 Spielern der TLO ungefähr 20 Millionen Ressis für ihr WW in den Hintern geschoben, damit sie das WW vor GM fertigstellen... ups das sollte ja geheim bleiben...
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Und im Umkehrschluss deffen sie die EO auf TLO. Ganz starke Sportsmänner.

Aber was will man von Artmor und Co erwarten. Er war schon immer so. Verlässt seine eigene Allianz und lässt sie führungslos links liegen. StarQQQer Sportsmann xD
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser36264

Gast
Du beweist immer wieder wie wenig Ahnung du hast :D

Knapp 2 Wochen bevor ich UNL verlassen habe, habe ich im Forum angekündigt die Ally zu verlassen und jeden Aktiven darum gebeten sich bei GM,KK,BL oder sonstwo zu bewerben - sehr unfair von mir ^^


Du kleiner Versager bist es doch der im Forum seit Tag 1 Mist erzählt und sich hinter einem anderen Forennamen versteckt. Musst ja ein gaaaanz toller Spieler sein ;)


Und das mit den Ressis geschenkt bekommen ist ja mal das Geilste überhaupt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45410

Gast
auf jeden Fall ist das M55 heute wegen extremen Treibgut nicht mehr befahrbar
 
@Artmor,mal einfach zugeben,das andere Recht haben,dazu fehlt dir die Chuspe!
Klar,Du hattes dies bekanntgegeben in ,,Deiner,,ally,warum wurde da nicht an delegieren der Führungsaufgaben gedacht?..oder doch,nur wollte es keiner machen,weil der ,,interne Schaden,,schon zu gross war?
Mit Beleidigen von anderen Membern wird der Sachverhalt auch nicht besser!

GM forever
 

DeletedUser36264

Gast
Sitzt der Stachel so tief, dass ich nicht zu GM wollte? :)

Die eigentliche Leitung ist ja schon vor mir zu euch gewechselt, war ja nur noch ich da und ich habe weder Zeit noch die Nerven um alleine eine (damals) Top5 Allianz zu leiten.
Kaum zu glauben, aber auch ich habe einen Beruf und Hobbys. ;)

Ich habe sogar noch guten Kontakt zu einigen bei GM, schade dass du lieber schmollst weil ich mich gegen GM entschieden habe.
Oder liegt es daran, dass ihr kein Mittel gegen mich finden?
 

SilverTop

Gast
Alles Profis die besetzte Stadt war oder ist noch meine . Ich muss sagen es war eine gute Aktion und jeder hätte es Ausgenutzt so ist das Spiel . Glaube es gibt bald eine Menge Geister
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser52347

Gast
Die Aktion War gut geplant. Das ist Fakt. Das der Spieler gespeert war ist auch Fakt. Warum der Spieler Gespeert war , Ist halt weil der Support Oder Gms von Grepolis leider einfach unfähig sind. Trotz unterschiedlicher Ips Nachgeprüft Und deutlichen Beweisen von Schwarz auf weiß gab es keine Entspeerung.

Im Gegenteil, irgendwann antworten sie dann nicht mehr, weil sie sich nicht mehr rechtfertigen können :)

Ansonsten ist es halt blöd gelaufen so ist das game , das gehört dazu. Nur das manche hier immer auf großen Spieler machen, aber glaube auf der welt nie ne aktive Eo gemacht haben fast, Die sollten sehr Still sein hier :)

AUf jedenfall wird sich Für den Verlierer Der WElt also Kuschelkommando Die Lage jetzt schön sortieren, weil sie weiter Inaktive erobern können, wird auch ne Menge Geister geben Demnächst Have Fun damit :)

Werde mich auch aus dieser Welt zurückziehen. und wahrscheinlich auch Kein Grepolis mehr Spielen, der Support oder gms oder wie sich die Leute auch hier nennen :p Sind einfach Unfähig. Aber solange es so Sachen gibt wie das Weihnachtsevent können sie Ihr Ding leider so weitermachen.

Mal schauen wie lange mein post steht bevor er gelöscht wird :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wahre Größe einer Ally zeigt sich nicht in Zeiten der größten Siege, sondern dann wenn es mal nicht so gut läuft.
Ist der Zusammenhalt groß genug, um gemeinsam wieder den Hintern hoch zu bekommen oder schmeißt man die Flinte beim ersten Gegenwind lieber gleich ins Korn?
 

raoul100

Gast
Alles Profis die besetzte Stadt war oder ist noch meine . Ich muss sagen es war eine gute Aktion und jeder hätte es Ausgenutzt so ist das Spiel . Glaube es gibt bald eine Menge Geister
smiley_emoticons_frown.gif

wer nutzt sowas nicht aus

ich gratuliere SP zum leuchtturm
smiley_emoticons_winken4.gif

können wir das auch knacken?
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Oben