Gerüchteküche

Also wenn mir wer mit 105 Städten und 3,6 Mio Bashies nach knapp 6 Monaten auf ner Speed 2 Welt erzählen will, er habe kaum Gold in das Spiel gesteckt, dann hat er entweder soviel das es für ihn wirklich wenig ist (was ich jedem vergönne) oder er will einfach ned zugegeben das er einiges an Gold reinbuttert hat, warum der das macht nun ja das kann sich dann ja jeder denken.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Bei diesen Zahlen nenne ich einen solchen Spieler:Hardcoregolder,alles andere würde nicht zu ihm passen.
 

DeletedUser34664

Gast
Ich tippe mal auf das WW der Bierheinis,den mit saufen ist ein WW nicht zu sichern ;)

mimimimi


ich hab gehört daß der stratos im moment keine neuen verschwörungstheorien zusammenbastelt und dadurch zeit gefunden hat seine unkenntnis hier im forum zu presentieren
smiley_emoticons_fart.gif
 

DeletedUser49901

Gast
gratuliere der mexikanischen post zur fertigstellung der pyramiden...


hab mit denen zwar nix am hut, aber gratulieren sollte man schon zur erbrachten leistung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31566

Gast
mal allgemeine glückwünsche für die bisher erreichten ww`s. lustige verteilung... bin gespannt ob und wie hier getauscht wird oder weiter bekämpft...
 

DeletedUser52784

Gast
Gerüchten zufolge wissen die Bierheinis nicht, dass es ab 23 Uhr einen Nachtbonus gibt, der es eindeutig erschwert, eine vollgestellte Eroberung zu tilgen.

Findet sich da ein Nachhilfelehrer? Ach übrigens, danke für die Bashpunkte.
 

gloamaier

Gast
Warum Nachhilfe?

Ich unterstütze solche Leute - und sie mich mit leichten Bashis^^
 

DeletedUser34664

Gast
gerüchten zufolge kann die schwarze seele stratos sogar schon bis 3 zählen
smiley_emoticons_fressepolieren.gif
 
Gerüchten zufolge wissen die Bierheinis nicht, dass es ab 23 Uhr einen Nachtbonus gibt, der es eindeutig erschwert, eine vollgestellte Eroberung zu tilgen.

Findet sich da ein Nachhilfelehrer? Ach übrigens, danke für die Bashpunkte.

Die wissen anscheinend vieles nicht,z.B. rund um ihr WW soll alles löchrig sein,desweiteren habe ich gehört,das da jemand 6 Kolos parken konnte aber kein Interesse an dem WW hatte da er/sie selbst nicht bauen und sich diese 6 1k-Städte von den Bierheinis ohne Gegenwehr abholen liessen.Der wollte die Bierheinis anscheinend nur mal vorführen.8-)
 

DeletedUser34664

Gast
und sich diese 6 1k-Städte von den Bierheinis ohne Gegenwehr abholen liessen.Der wollte die Bierheinis anscheinend nur mal vorführen.8-)

ich hab gehört daß dieser jemand keine zeit hatte die kolo´s abzuwehren da dieser jemand den support mit seinen wirren gedanken beschäftigt hat
smiley_emoticons_gehirnschnecke_irre.gif

gerüchten zufolge gibt es paar leute die sich auf solche spezialfälle eingerichtet haben und diese sogar an ihrem arbeitsplatz beherbergen
smiley_emoticons_lol1.gif
 

GaErPe

Gast
Bei diesen Zahlen nenne ich einen solchen Spieler:Hardcoregolder,alles andere würde nicht zu ihm passen.

Nun das hier jemand VIEL Gold eingesetzt hat ist sicherlich unstrittig. Die Aussage war ja "ich habe nicht soviel Gold eingesetzt". Das ist ne relative Aussage wenn er Millionär wäre wären 1000 Euro im Monat sicher ned so viel für ihn
smiley_emoticons_biggrin.gif


Die andere Option ist das er für seine Verhältnisse doch mehr eingesetzt hat und das nur noch zugeben will. Wieso kann man sich ja denken. Müsste man ja sonst auch zugegeben das die spielerische Qualität eventuell doch nicht so hoch ist wie man den Anschein erwecken möchte.
 

raoul100

Gast
ich gratuliere den kuschels zur fertigstellung der gärten
smiley_emoticons_winken4.gif
und danke dafür das ich daran teilhaben durfte, in 2facher hinsicht^^
 

DeletedUser54283

Gast
Die wissen anscheinend vieles nicht,z.B. rund um ihr WW soll alles löchrig sein,desweiteren habe ich gehört,das da jemand 6 Kolos parken konnte aber kein Interesse an dem WW hatte da er/sie selbst nicht bauen und sich diese 6 1k-Städte von den Bierheinis ohne Gegenwehr abholen liessen.Der wollte die Bierheinis anscheinend nur mal vorführen.8-)

aber klausi weis immer alles gerüchtehalber ^^^^
 

DeletedUser52851

Gast
Gerüchten zufolge machen einige Teamplayer der glorreichen GM lieber Städte eines einzelnen Spielers mit goldenen Katas kaputt als sie zu erobern, wollen damit Grösse und Stärke beweisen in einer Gegend, in der sie um das 100fache mehr vertreten sind als besagter Spieler und bekommen irgendwie trotzdem nichts richtig gebacken.
 
;) also bin mal ein wenig gespannt..... jetzt kommt sicher gleich wieder - - du bist ich oder vl. doch anders.....
naja was soll man da noch sagen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Tja Tom man kennt sich halt,du kannst gerne die anderen für dumm halten(was du ja in deiner Ally machst),nur wissen wir beide wer du bist und das du nicht korrekt spielst,denke das wissen noch mehr,die schon mal mit Hans im Glück,hoppla meinte natürlich Kasperl und Pezi zusammen gespielt haben.
 

DeletedUser52597

Gast
Tja Tom man kennt sich halt,du kannst gerne die anderen für dumm halten(was du ja in deiner Ally machst),nur wissen wir beide wer du bist und das du nicht korrekt spielst,denke das wissen noch mehr,die schon mal mit Hans im Glück,hoppla meinte natürlich Kasperl und Pezi zusammen gespielt haben.

smiley_emoticons_freu-dance.gif
und ich hatte ja doch recht - - - er hat es doch tatsächlich geschrieben
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 
Oben