Gerüchteküche

Raiber

Gast
juhu er kann lesen haha
wenn nur kolos setzen auch so einfach wäre wie stats zu lesen ^^
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser53568

Gast
Ja Raiber, da muß ich dir Recht geben, es wäre mir auch peinlich wenn mir ein Kuschler Städte im M55 schenken würde. Aber ich verrate es keinem. Brauchst dich nicht schämen kleiner Rammler ;) ...vielleicht bist du ja bald ein Kuschler :D
Bunny cry.JPG
 

Raiber

Gast
wer weis wer weis vielleicht
aber vielleicht zeigst ja mal was in dir steckt mit deinem massen verbund aber is lustig wie du dich da reinsteigerst
zum tod lachen

noch ein eine gabe wo imy gut kann für unterhaltung sorgen
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser53568

Gast
Ach *thunder storm* wird schon dafür sorgen das du bald ein großer Kuschler bist, und kein kleiner bemitleidenswerter Rammler mehr ;) Er schenkt dir ja nicht ohne Grund die Städte :) Und bitte lach dich nicht tod, dann hätte ich nichts mehr zum Lachen ;)
irgendwas_stimmt_mit_hasi_nicht.jpg
 

DeletedUser52597

Gast

Hans meint den anderen klaus ;)....
der der immer sagt hans wäre ich und ich wäre im glück-...... oder irgend so einen schwachsinn ;)


ps: der andere Klaus oder wie auch immer sein name ist sollte gerüchten zufolge heute geburtstag haben..... also alles gute der verschwörungstheorie - - - - und klaus - - im ernst - - - die erde ist keine scheibe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52784

Gast
Ich steig durch eure durch Schizophrenie gespickte Unterhaltung nicht mehr durch :)
 

DeletedUser52299

Gast
Ist doch angeblich alles ein und die selbe Person
haha.gif


Viel interessanter ist doch die Frage nach den WWs?
 

DeletedUser19750

Gast
WWs sind schön verteilt, die wilden Golder haben gefrustet aufgehört. Ist doch schön, so kann mal wenigstens wieder normal spielen.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser52784

Gast
Normal? Wie soll das gehen wenn deine Gegner (pro Spieler) an einem Abend 7000 Gold raushauen um dich anzugreifen?
Das ist net mehr normal^^
 

*thunder storm*

Gast
Ach *thunder storm* wird schon dafür sorgen das du bald ein großer Kuschler bist, und kein kleiner bemitleidenswerter Rammler mehr ;) Er schenkt dir ja nicht ohne Grund die Städte :) Und bitte lach dich nicht tod, dann hätte ich nichts mehr zum Lachen ;)
Anhang 3885 ansehen

alles nur Gerüchte
smiley_emoticons_auslachen2.gif


die Städte sind nicht geschenkt, sie sind eine leihgabe.... ich bin mir sicher das sich meine Investition in anderer Form wieder auszahlen wird
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser30102

Gast
WWs sind schön verteilt, die wilden Golder haben gefrustet aufgehört. Ist doch schön, so kann mal wenigstens wieder normal spielen.
smiley_emoticons_lol.gif
yep - jetzt scheint's wieder "nur" um die zu gehen, die den biss haben =) - Schade dass jetzt erst mal die Internen das Problem sind bevor man sich wirklich wieder auf anderes konzentrieren kann.
 

DeletedUser53568

Gast
@ thunder storm : Schön mal einen intelligenten Kommentar zu lesen, etwas anderes als Rammler jammern das alle so böse sind und sie so allein gegen die Übermacht spielen. Nun haben sie ja bei euch angekuschelt um gemeinsam gegen Bierfront und Societas Perfecta WW vorzugehen. Eine tolle Idee von euch, die könnte von mir sein :) Da die armen Häschen ihr WW ja nur bis auf die Stufe 2 geschafft haben, muß man eben kuscheln gehen, und an die Hand genommen werden ;) Die kleinen Häschen brauchen Kuscheleinheiten ;) ...Vorsicht Gerücht! ...oder doch nicht ;)
sad bunny.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*thunder storm*

Gast
das die Rammler jammern ist das nächste Gerücht, oder ist das Jammern nur vorgetäuscht?
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
es gibt Fragen über Fragen....... und niemand kennt die Antwort
 

DeletedUser53568

Gast
Ach thunder, wenn die Rammler nicht so spuren wie sie sollen dann gibt es eben ...(siehe untenstehendes Bild!) ...und ihr zieht ihnen die Ohren lang, dann gehen sie auch als Häschen durch ;)
Kuschelentzug.JPG
https://www.youtube.com/watch?v=B2JSdgbKdHU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben