Gerüchteküche

DeletedUser46575

Gast
kein problem, das haben wir still und leise gemacht:)

Muss ja auch nicht andie große Glocke gehängt werden, vor allem nicht, wenn 2 Allys bereit sind es fertig zu bauen.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser52641

Gast
Ich zolle hier BL meinen vollen Respekt! Seitdem ein paar von ihnen bei uns sind haben sie uns belogen, betrogen und schlichtweg einfach nur komplett verarscht mithilfe ihres Spitzels bei uns
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Keine Ahnung ob besagter Spion bereits früher mit den Prätos zusammengearbeitet hat, für BL hat er aber auf jedenfall gearbeitet. Besagter werter Spion bei uns diente nämlich für BL nicht nur als Geflügellager, nein, er hat sogar dafür gesorgt, dass sie uns ein paar Städte abnehmen konnten. Als nämlich ein Spieler von uns aus dem UM fiel, reservierte der Spion 4 Städte. Gegen Abend färbten sich 2 der Städte plötzlich rot, nachdem er am morgen die Melder entfernt hatte. Eine andere hat er noch an dem Abend zusammen mit einem Top-Spieler von BL gecleant und den Weg für sein Kolo freigemacht, nachdem er eine Stunde früher seine Reservierungen hingeworfen hatte.
Seit ein paar Tagen nehmen wir die Top-Spieler von BL bei uns mal etwas härter ran. Unser Spitzel zeigte dabei immer wieder schöne Berichte, in denen er FS auf sie schickte. Doch irgendwie muss mein grepostats spinnen, es zeigt nämlich für die letzten paar Tage kein off bash von unserem Spion an, aber dafür fast 40k deff bash! Ich will gar nicht wissen, wie viele Kolos er für sie geblockt hat. Pfui! Der Typ hat echt alles getan was er konnte um uns das Leben schwer zu machen. Würde solche Spieler am liebsten für immer aus Grepo verbannen!

So, musste mir mal etwas Luft verschaffen...
 

DeletedUser45746

Gast
Als ihr noch alle selber Vorteile aus solchen Aktionen ziehen konntet/könnt, war hier nix zulesen von euch...also mimimi

diese Welt hier ist sowieso die verlogenste Welt die es jeh gegeben hat, jeder pisst dem anderen ans Bein oder bespitzelt da wo er nur kann. Die Stasi war nix dagegen..abgesehen von den unzähligen Kleinkriegen die hier herschen...
Beste Beispiel sind doch die alten Kuschler, jetz sind sie schon getrenntund kloppen sich weiterhin die Birne ein. Diese Energie hätten sie mal besser in die Fronten gesteckt, anstatt sich selber gegenseitig zu bekriegen. Leider wird man aber später erst schlauer, und lernt mit der Zeit auf wen man sich verlassen kann...hiermit noch mal ein danke schön an die 6-8 Spieler auf die man sich verlassen konnte, und an den Rest der sich als Ahnis bzw. LM bezeichnet, das ganze ist einfach nur charakterschwach und ohne Worte...
 

DeletedUser55468

Gast
Ich meld mich mal im Namen der Prätorianer zu Wort....Uns würde es mal interessieren,wen du genau meinst,wenn du schon solch freche Behauptungen aufstellst. @Berry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50880

Gast
Gemeint waren wohl eher "Die Prätorianer" und nicht "Prätorianer".
smiley_emoticons_hust.gif
 
Hallo Hermonassas

Vor wenigen Wochen haben wir Mexikaner beim Wettgunsten um die Gärten echt gepennt. Das hat mein einfaches Gemüt doch ziemlich belastet. Immerhin haben wir damals das 4. WW fahren lassen.

Seit letzter Nacht bin ich wieder ziemlich gut gelaunt :) Hoffen wir, das schöne mexikanische Wetter in Hermonassa hält weiter an.
 

Anikitos88

Gast
So wie ich das gehört habe, habt ihr euch ein WW erschnorrt und dann durch wilde Aufnahmen bzw Fusionen die ganze Welt durcheinander gebracht.

Taktisch klug, moralisch verwerflich :)

Aber von dem Kuschelkommando war von vornherein auch nichts anderes zu erwarten. Rückgratlose Söldnertruppe, die einfach durch extreme Dummheit und Misswirtschaft der AF den Weltensieg verpasst haben :)
 
Immerhin haben wir damals das 4. WW fahren lassen.

Seit letzter Nacht bin ich wieder ziemlich gut gelaunt :) Hoffen wir, das schöne mexikanische Wetter in Hermonassa hält weiter an.

Also ich habe gerade eben erst einen Fahren gelassen :eek:

Ob vor Schreck oder wegen meiner gesegneten Verdauung kann ich (noch) nicht sagen.....

Aber ich glaube, das mexikanische Wetter empfinden nicht alle so angenehm wie du :p
 

DeletedUser53906

Gast
So wie ich das gehört habe, habt ihr euch ein WW erschnorrt und dann durch wilde Aufnahmen bzw Fusionen die ganze Welt durcheinander gebracht.

Taktisch klug, moralisch verwerflich :)

Aber von dem Kuschelkommando war von vornherein auch nichts anderes zu erwarten. Rückgratlose Söldnertruppe, die einfach durch extreme Dummheit und Misswirtschaft der AF den Weltensieg verpasst haben :)


Nicht auf der Welt spielen, oder unter einem anderen Namen Sprüche klopfen. Ganz grossen Kino.
Schon mal dran gedacht, das eine AF auch nur in dem Sinne Leistung bringen kann wie die gesamte Truppe.

Und dann will ich mal eine Allianz sehen, die unter den Umständen die wir hatten(erst direkt gegen TLO, zwischendurch mehrere Verräter, Bruch eines BND direkt vor der Haustür, Interne in einem Volumen von 500+ Städten und Hintenraus Druck aus 3 Seiten) so lange durchgehalten hätte wie wir es versucht haben.

Und dann wird sich hier beschwert, das wir für den Spielspass der restlichen Aktiven radikale Entscheidungen getroffen haben anstatt uns alle kollektiv zu löschen.
 

DeletedUser55582

Gast
Achja, die Mexikaner. Jetzt haben sie es mal geschafft ein Kolo bei einem Inaktiven mit tiefer Moral zu stellen, da bieten sie dem Vatrden-SP-BF Verbund gleich wieder ein NAP an, und machen den Vorschlag die WW zusammenzulegen, damit alle die Krone kriegen.
Ganz große Klasse ;)

Dass SP Varden und co. schon einen Weltensieg haben, haben sie wohl übersehen,
die ach so tollen Mexis.
 
Mässigt und freut euch, Kameraden

Wir Mexikaner haben sicher nicht "geschnorrt" für ein WW. Wir haben 2 WW gebaut, 1 WW erkämpft, und 1 WW vor den Kannibalen gerettet :) ... wenn es so bleibt.

@ Emporer: Das mit der tiefen Moral hast du noch nicht verstanden ... unser Kolosteller hat für euch eine tiefe Moral ;) Und ich glaube, es ist nicht unsere Schuld, wenn beim Varden-WW ein Stadtbesitzer mal einige Tage wegbleibt.

Interessant ist diese Info von dir: Meine AF hat euch einen Verbund angeboten, um die restlichen WW zu vereinen? Uiii, wenn du mir das ingame zeigen kannst (PN), dann ist mein einfaches Gemüt aber bereits wieder recht sauer. Ich glaube aber nicht, was du da sagst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54283

Gast
Mässigt und freut euch, Kameraden

Wir Mexikaner haben sicher nicht "geschnorrt" für ein WW. Wir haben 2 WW gebaut, 1 WW erkämpft, und 1 WW vor den Kannibalen gerettet :) ... wenn es so bleibt.

@ Emporer: Das mit der tiefen Moral hast du noch nicht verstanden ... unser Kolosteller hat für euch eine tiefe Moral ;) Und ich glaube, es ist nicht unsere Schuld, wenn beim Varden-WW ein Stadtbesitzer mal einige Tage wegbleibt.

Interessant ist diese Info von dir: Meine AF hat euch einen Verbund angeboten, um die restlichen WW zu vereinen? Uiii, wenn du mir das ingame zeigen kannst (PN), dann ist mein einfaches Gemüt aber bereits wieder recht sauer. Ich glaube aber nicht, was du da sagst :)

zuerst mal gratulation
das ihr es nur durch intriege und täuschung geschafft habt wisst ihr am besten
trozallem alles legal und daher zieh ich den hut
das wer inaktiv ist dafür könnt ihr nichts und habt da vollekommen richtig gehandelt:grepolis:
 

DeletedUser36264

Gast
Mässigt und freut euch, Kameraden

Wir Mexikaner haben sicher nicht "geschnorrt" für ein WW. Wir haben 2 WW gebaut, 1 WW erkämpft, und 1 WW vor den Kannibalen gerettet :) ... wenn es so bleibt.

@ Emporer: Das mit der tiefen Moral hast du noch nicht verstanden ... unser Kolosteller hat für euch eine tiefe Moral ;) Und ich glaube, es ist nicht unsere Schuld, wenn beim Varden-WW ein Stadtbesitzer mal einige Tage wegbleibt.

Interessant ist diese Info von dir: Meine AF hat euch einen Verbund angeboten, um die restlichen WW zu vereinen? Uiii, wenn du mir das ingame zeigen kannst (PN), dann ist mein einfaches Gemüt aber bereits wieder recht sauer. Ich glaube aber nicht, was du da sagst :)

Erkämpft?
Wo habt ihr euch das WeWu erkämpft?
Das von dir als erkämpft bezeichnete WeWu habt ihr intrigant von GM erhalten, nachdem BnB/BL bereits das Kolo auf der GM WeWu Insel hatten und ihr mit eurem Geschwätze einfach nur GM dazu überredet habt, dass sie euch das WeWu übergeben.

Ihr habt auf dieser Welt Spielerisch nichts geleistet. Absolut gar nicht.
Holt euch den Weltsieg. Ihr Schlangen habt sie euch verdient. Seid stolz drauf.

Ich wünsche euch auch noch die Krone - ja wirklich! Wer alles darum tut um ohne Eigenleistung viel zu erreichen, der hat es einfach verdient.

Zum Glück kann ich jetzt endlich mit Grepolis abschließen, habe auf den Mist kein Bock mehr.
 

DeletedUser36264

Gast
So wie ich das gehört habe, habt ihr euch ein WW erschnorrt und dann durch wilde Aufnahmen bzw Fusionen die ganze Welt durcheinander gebracht.

Taktisch klug, moralisch verwerflich :)

Aber von dem Kuschelkommando war von vornherein auch nichts anderes zu erwarten. Rückgratlose Söldnertruppe, die einfach durch extreme Dummheit und Misswirtschaft der AF den Weltensieg verpasst haben :)

Absolut auf den Punkt gebracht.
 

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
holla hola oh man mannnn

Sorry wenn ich mich einmische, hatte mich kurz angeprochen gefühlt.

Ich meld mich mal im Namen der Prätorianer zu Wort....Uns würde es mal interessieren,wen du genau meinst,wenn du schon solch freche Behauptungen aufstellst. @Berry

hab deswegen mal ein paar Seiten zurück geschnüfellt.

Was soll man dazu sagen? Man liest hier eine art unzufriedenheit raus die sich leicht in Frust wieder Spiegellt sobald man daran denkt wieviel arbeit man investiert in Planung und aufbau der Allis und co. Puhhhh

Fakt ist einige Leute schrieben hier ein paar interessante Punkte^^ Verrat verlogen interne angriffe gezieltes externes aufwiegeln usw.

Ich war mal der Meinung das Helorus mal schlimm war ^^ des hat verdammt viel Nerven und Zeit gekostet das ding bis zum ende durch zu Kriegen zweifel kammen mitten drin auch rein.

Joar das war für mich damals ein Grund ein wenig ruhiger zu treten als ich hier Anfing hatte ich den Grundsatz einfach nur Zocken Lass Diplo diplo sein lass die Gründer rei einfach nur als Member spielen still und leise und sich dabei einbringen, joar manchmal spielt gevater zufall und Carma nich so mit wie man will. Auf einige Sachen ging ich ein der Anfang war schon !§#$%&? die welt existierte noch nich mal drei Tage da hörte man schon von anderen Allianzen wo wer wie wo Aufbaut und wer was vorhat in welchen Berreich. Anfangs machte ich in der Leitung vertretungsweise ein paar Sachen weil der Gründer ein wenig Privat pech hatte und einige Sachen Privat nebenher machen musste, es hat sich ein wenig hier und da was überschnitten also sprang ich notgedrungen mit ein. 3 wochen da kamen meldungen von externen Membern mit denen man noch nie was zu tun hatte über städte die bei uns reserviert waren ^^ ab und an kamen Bewerrbungen ich bin in der und der Alli möchte mich bei euch Bewerben für euch arbeiten aber bleibe vorerst noch da und kann für euch infos noch raus holen solange bis ihr auf der Insel seit.


EYYYY Ehrlich das is ne Spielermentalität die komplett fürn !§#$%&? is! solche Kunden hasse ich naja ging da nich drauf ein ab und an bei einigen wenigen legten wir Kolos drauf bei anderen informierten wir Leiter Leider macht sowas nich jeder andere nutzen solche Leute für ein Vorankommen ich sach klar deffenetiv Moralisch verwerfbar inakzeptabel! Aber sehe ich später diese Leute die sich mit so einer Verständlichkeit bewerben als wenn es das normalste ist dann frag ich mich Persöhnlich was geht hier schief was ist Moralisch was hat was mit ehre und alten werten zu tun?


Jetzt Lese ich hier die Letzten zwei Seiten was sol ich sagen die Welt hier ist ziemlich weit vortgeschritten und nähert sich langsam aber stätig dem Ende entgegen aber das Krasse ich lese hier die Texte und genau die Zeigen mir verdammt genau das selbe Passierte auf Helo genauso eins zu eins fast das selbe Chema des ist grad wie ein Dejavue.



Das plus einige Sachen wie einige Bnds oder Partner oder wie auch die Mentalität ist in den welten mitlerweile ist es ein großes gang und gebe. Und das ist auch ein Grund warum ich mich abgekapsellt hab um einfach nur zu zocken und ab zu schalten um für mich selbst ruhe zu finden. Da spiele ich ruhig und gedigen ab und an meldet sich jemand agut da fühlt man sich net ganz so alleine ;) hier und da pflegt man ein paar Leute die man gut kennen gelernt hat hilft auch mal aber nur mit den Grundsatz sich selbst nich zu verkaufen ohne extreme verpflichtungen um wege offen zu lassen.


Sicher ist das keine Alpha Lösung aber für zwischendurch ist des schon mal ne gute ablenkung und man bleibt wenigstens ein wenig Upp to Date. Die meisten Member hier findet man auch wieder in neuen welten aber da is mir auch ne kleinigkeit Aufgefallen.
Sie Schalten nich ab von alten welten werden die alten Probleme Feindschaften freundschaften usw mit in die neuen gebracht und der Kreislauf beginnt von vorne nur unter andren Alli Namen. Es gibt absprachen zwischen Member und Allianzen da haben die welten teilweise noch nich mal geöfnet und jetzt findet den Fehler warum jede neue welt mit der vorherigen welt vom Illoyalen verhalten einiger weniger immer noch um eins zu Toppen ist.

Also was bleibt Aufbauen anschauen Überleben überlegen wie es weiter geht Trotzen nich hinschmeißen mit den Bekannten gegebenheiten arbeiten und umdenken manchmal is schwer find mal Leute die nach alten werten arbeiten Kämpfen und einen Loyalen zusammen halt haben bzw selbst mit dran aufbauen. man kann ne Ally Gründen und machen letztlich den Leuten was vor zu schreiben hat noch nie geklappt! Im endefekt ist es so das die Member einer Allianz diese auch Formen und der jewaligen Allianz einen Ruf bescherren. Die Leiter geben dabei Richtungen und entscheidungen weiter als Ziel oder arbeiten in einer vermitelnden Position viele bekommen dabei höhenflüge leider aber naja viele unterschiedliche charakter also muss man mit den Charakter auch arbeiten können und dabei Menschlich bleiben. Wat macht der Gründer sieht zu das die Ally zusammen gehalten wird vermittellt und schreibt sich die Pfoten wund und wehe dem der Marschiert bei seinem Eigenen Vorgaben nich mit gleichzeitig hat er die Arschkarte die Ally bis zum ende zu halten wobei er manchmal gezwungen ist über Opfer zu entscheiden grade zum ende hin sind solche Gewissensfragen die Beschissensten die es überhaupt geben kann. Dabei isses egal wie man entscheidet bei sowas ist man immer der !§#$%&? letzlich darf man selbst nur an die Auswirkungen denken zwei die nich erreichbar sind zum wohl für 28 wo man sich am liebsten selbst opfern will um nur einen der zwei zuentlasten aber es nicht geht manchmal in einigen Situationen.

Leute den mist den ihr da Lesst da kommt so einigen vieles bekannt vor und es wird auch wieder kommen Das prob ist auch es hängt manchmal viel Herzblut drin man könnte ständig nur Kotzen aber alles was angesprochen wird und wurde seit Ehrlich ist es euch unbekannt?

Spios und Gedönse gabs bei Grepolis schon immer oder ( also ist es nich wirklich ne Neugikeit und Überraschung) wurde nur nich eingeplannt. Grade weil man immer denkt man ist davon nich betroffen aber es gibts einige Leute haben private Probleme im laufe der Grepo Zeit werden von heut auf morgen grau andere geben die Accs weiter usw Leute und Member leben sich auch mal auseinander das sind alles umstände die bekannt sind und eintreten können genause auch die Interessen der Leute die sich Rapide ändern können. sowas kann man nich vorbestimmen oder absehen man weiß nur das es passieren kann.

Und wenn ich jetzt Frage

Wenn jetzt jeder mal der hier spielt und sich aufregt ne ruhige Minute nimmt alles wirklich alles Revue passieren lässt und sich dabei die frage stellt was hab ich alles erlebt gesehen geschrieben und von welchen Sachen wusste ich.

Dan stell ich die Frage wer hat alles jemals ne Grepo Leiche im Keller gehabt?


Ganz recht die hat jeder ich nich ausgenommen! Jeder der hier spielt oder jemals eine Führende Position inne hat egal in welcher Alli! Wenn man jemanden trifft und das Verneint Leute den glaub ich kein Wort und sach gleich mit den arbeite ich nich wenn er sich das einredet das er ne Weiße weste hat und sich selbst belügt was macht er dann erst mit den anderen. ;)


Ich weiß war mal wieder ellen lang,
aber tat mal gut über die dinge zu schreiben die ihr hier aufgegriffen habt muss da auch mal ein dank los werden
 
Oben