Gerüchteküche

Paul9816

Gast
Also Speed 1 muss ja eigetlich nich sein... 2 wäre besser gewesen... naja egal...
Ich werde hier trzdem starten... wenns gut läuft guck ich mal wie aktiv ich hier spiele ^^

werwird denn noch so starten?

Paul9816

Gast
dann so ^^ starten irgendwelche Allys geschlossen? Also AdH z.B? das sind doch für die die richtigen Eistellungen ^^ Oder vielleicht die Cruds? Auf Euböa isses ja nich soo gut gelaufen und es wird mal wieder Zeit für nen neuen Wing Rekord

Ich wollte auch mal erster sein :p
verdammt^^

dann so ^^ starten irgendwelche Allys geschlossen? Also AdH z.B? das sind doch für die die richtigen Eistellungen ^^ Oder vielleicht die Cruds? Auf Euböa isses ja nich soo gut gelaufen und es wird mal wieder Zeit für nen neuen Wing Rekord
von Byllis startet der Verbund skane+BF+3.Wahl. Alledings fallen wir nicht (mehr) in die spalten "geld verbrennen" (da waren wir eigendlich nie) oder "Wingrekord" (ok,ok, 5 wings waren dann doch einbisschen viel, jetzt is es nur noch einer). Haben auf Byllis trotzdem ne Krone geholt ;). Außerdem startet nur knapp ein viertel des Verbundes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Na hier ist ja was los, haben schon sage und schreibe 4 Leute was geschrieben.. scheinen sich alle auf die Settings der neuen Welt tierisch zu freuen..

mit moral wär noch besser und das Allilimit müsste mindestens halbiert werden, an sonsten ist doch eigentlich perfekt!

Paul9816

Gast
ja das Allylimit ist wirklich mal wieder übertrieben... aber pass auf ^^ ich wette es gibt dann trotzdem ein paar Allys die zu anfang noch Wing 1 und 2 aufmachen

CaptMola

Gast
Ich werde mich auch hier versuchen, aber definitiv nicht gleich nach Serverstart ^^

myhouseband

Gast
weiss jemand ab wann es heute mit der neuen welt losgehen soll?