Gerüchteküche

CaptMola

Gast
Gäääähn.... Huch! Lebt hier noch einer?

Mit dem Event gibt es gratis Bashis für jeden mit genügend Gold, na Interesse?^^
 

DeletedUser48461

Gast
leben ja...ich glaub mit dem event kannst du die meisten hier jagen. Wenn ich noch nicht auf der Welt wäre würde ich erst ne woche vor eventende anfangen damit mich nicht jeder idiot farmt sobald der noobschutz weg ist.
 

DeletedUser52704

Gast
Nochmal die Frage: Wann bekommen wir die Staats für die Welt? :(
 
Tja irgendwer muss ihn mal wecken.
smiley_emoticons_weckruf.gif
 

CaptMola

Gast
smiley_emoticons_irre4.gif


Naja das haste ja überall, aber ich denke auf Speed 1 schaut das wesentlich schlimmer aus ;)
 
Vorallem wenn gleich am Anfang der Welt wieder ein Event gestartet wird, wo man praktisch unbegrenzt Mantis, Harpis, FS, Scharfsinn und Co. golden kann! ^^!
 

DeletedUser2398

Gast
hat keiner n paar Geschichten auf Lager? Ganz schön ruhig hier^^
 

DeletedUser48461

Gast
die sind im M46? dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen das mein kolo heute scheitern könnte. das ist nähmlich M55.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser53133

Gast
von denen brauchst du wirklich keine Angst haben
smiley_emoticons_lol.gif


und lt. dem Leiter der Kampfgefährten haben alle welche angeblich Neustart machten gesagt, dass sie selbst das nicht getan hätten
smiley_emoticons_lol.gif
... is klar
smiley_emoticons_panik4.gif
 

Lupus Major

Gast
Laut Leiter der KG haben nicht sie Neustart gedrückt sondern wir haben angeblich unsere Finger im Spiel.
 

DeletedUser48461

Gast
von den beiden auf meiner insel hat einer jetzt auch neustart gedrückt, der andere hat seine stadt irgendwie an mich abgegeben. jedenfalls hat er nciht gedefft^^
 
Oben