Gerüchteküche

CaptMola

Gast
Das kann niemand wissen, da muss man wohl spekulieren. Ich hatte mit 09hundert gerechnet, aber gut.
 

CaptMola

Gast
Ich dachte es hätte schon einmal eine Welt so zeitig eröffnet oder irre ich da? Kann man nirgends nachschauen wie die Welten bislang immer eröffnet wurden?
 

DeletedUser16979

Gast
Du kannst in den Ankündigungen nachschauen ;)

Dort suchst du dir die Threads für die neuen Welten raus.
Dort wurde immer gepostet wann die neue Welt geöffnet wurde
 

CaptMola

Gast
Danke für den Hinweis, habe leider nix gefunden dort, hab ich mich wohl geirrt, naja was solls :)
 

DeletedUser16979

Gast
Ankündigung Hermo

Wen du dort auf den Letzten Post runterscrollst siehst du die Uhrzeit, dort hat Tywin auch geschrieben das sie nun auf ist ;)
so kannst du bei Interesse alle Welten durchgehen.
Musst dir nur die AnkündigungThreads raussuchen
 

DeletedUser48461

Gast
meiner Erfahrung nach starten die meisten Welten in der Mittagszeit wenn mann sich nach dem erfolglosen warten was zu essen macht
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

CaptMola

Gast
Mit "habe nix gefunden" meinte ich dass ich keine passende Uhrzeit gefunden habe, die meine Aussage hätten untermauern können ;)
 

DeletedUser41198

Gast
nur schade, dass der server noch nicht mitbekommen hat, dass die welt startet...... bei mir lädt und lädt und lädt es andauernd
 

DeletedUser51528

Gast
läuft doch tadellos - bin 5 min nach Eröffnung rein, einmal kurz gehangen nach 30 min, ansonsten alles i.O.
 

-powermansw-

Gast
Ich glaube Inno versucht das Letzte aus dem Spiel raus zu melken

23254223uw.jpg


Einfach nur noch schade was man sich hier alles durch Geld kaufen kann.
P2W nein danke
 

DeletedUser41198

Gast
hab gerade meinen zweiten quest am laufen.(ca. 3 stunden nach dem ersten) aber ja kommt mir auch irgendwie langsam vor.... sonst haben die doch schon fast immer genervt;)
 
Oben