Gerüchteküche

DeletedUser48461

Gast
das mit den Inselquests ist mir auf den letzten welten auch schon aufgefallen. Ich starte hier aber erst heute abend mit ein "paar" (vielen) Freunden
 
Hehe ich werd hier auch starten, schön, dass es ein paar Leute von Skane hergetraut haben :D Bin ja mit Zeus Nachfahren auch nach Byllis gegangen, aber ich werde hier mit Leuten von Kos starten, mal sehen wen man hier noch so trifft ;)
 

DeletedUser52174

Gast
Suche noch ne aktive Ally die in den Toprängen spielen will. Starten würde ich um 20:30. Jemand Bock auf mich? ;)
 

DeletedUser41198

Gast
gibts auch noch Allianzen die nicht zum Goldhandeln da sind? Diese Funktion macht Grepo langsam aber sicher zum Auslaufmodell...
 

DeletedUser52174

Gast
So, bin jetzt auch drinn, muss sagen hab ne nette Gegend erwischt. Die Inseln gefallen mir.
Auf gutes Bashing
 

Paul9816

Gast
Ich hab gehört die häflte der Spieler sind nur zum Goldhandeln gestartet ^^

und das man für 1k Ressis 50 Gold bekommt XD
 

DeletedUser39160

Gast
Ich hab gehört die häflte der Spieler sind nur zum Goldhandeln gestartet ^^

und das man für 1k Ressis 50 Gold bekommt XD

Man Munkelt das man für 1k Ressis sogar 100 Gold erhält ^^
Ich werd mich hier auch mal umschauen und gucken ob die Welt was für mich wird oder nicht :)
 
Kein Wunder, dass hier von uns "Alten" keiner mehr spielt. Es dreht sich ALLES nur noch ums Gold. Die Leute spielen nur noch auf Welten, um durch Ressis an Gold zu kommen und der Sinn des Spiels geht verloren. Ich investiere kein Geld mehr, für mich ist dieses Spiel einfach nicht mehr realistisch und mit Spaß spielbar. Danke Inno für die ersten 3 Jahre, jetzt ist euer Spiel nur noch Schrott! Da hat keiner der ALTEN SPIELER noch Lust sich durch finanziell gut betuchte Spieler, die aber keine Ahnung vom Game haben, sich abziehen zu lassen... Es ist einfach nur Schade um das ehemals gute Spiel!

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und möge der Reichste gewinnen!!!
 

bart 70

Gast
ich habe das gerücht gehört das viele es wie palamedes sehen , freue mich natürlich das andere mein spiel auf ner anderen welt finanzieren , die auch meine letzte ist .... , gerüchte sagen jeden morgen steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden ... , inno scheint viele zu finden ..., aber mag ja ein gerücht sein... , eins muss man inno aber lassen scheint ja zu funktionieren mit dem gewinn bei fallenden mitspielerzahlen ... ist vlt auch nur ein gerücht , aber wenn sich schon hardcoregolder am kopf kratzen bei der entwicklung ....denke ist auch nur ein gerücht , wie wäre es mit grepo2 und paar bunten bildern ...da geht preislich dann bestimmt noch was ....
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

Anikitos88

Gast
Ich habe gehört, dass das "SOS" im Weltnenamen eine versteckte Nachricht eines InnoProgrammierers sei. Bitte um Stellungnahme!
smiley_emoticons_candle.gif
 

LuckyDaniels

Gast
Wie lange dauert es eigentlich bis die Quests (nicht insel quests) los gehen? Hatte in Erinnerung das man direkt am Anfang schon quests bekommt. Ich habe das "tutorial" am Anfang deaktiviert... bekomme ich deswegen nun keine quests?
 

DeletedUser38495

Gast
Ich hatte schon Inselquests...

Aber die scheinen nicht bei allen zu laufen, zumindest nicht ganz so regelmäßig wie sie es sollten.
 
Oben