Gerüchteküche

Lupus Major

Gast
4 Spieler mit ner 2. Stadt... werft euer Geld doch gleich zum Fenster raus XD

aber bitte mir erst Bescheid sagen, dann lauf ich unters Fenster

btw in Darmstadt hat die Polizei in den letzten Wochen zerschnippseltes Geld im Wert von 20.000 Euro gefunden
 
Spielt eigentlich Crudelis auch auf dieser Welt? Wenn nicht, müsste das doch noch kommen, oder?
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser16642

Gast
nur vereinzelte spieler.

aber nicht als ally. und ohne andy wird es wohl auch kein Crudelis geben. (hallo sultan, wie geht es dem harem?)

schade.....ich vermisse diese zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*König Raffaele*

Gast
Überall nur Noobs, denken sie können was.. mehr als die Maus bedienen is bei euch aber nicht ^^
 

DeletedUser51863

Gast
Hmm eine Welt mit unserem König finde ich amüsanter... Besonders das Forum :)
 

DeletedUser51297

Gast
Ich glaube nicht, dass König Goldlöckchen da eine Liste führt. Besagte würde ja an seinen Erfolgen als Allianzführer zweifeln, da diese Allianz ja zusammenbricht, auch wenn der König wochentags Zeit hätte dazu 'ne Strichliste zu führen. Damenbesuch gibts ja nur am Wochenende, hat man mir zugeflüstert.
 

DeletedUser51100

Gast
Also ich stimme da IL Padrone zu...

Er schreibt so wie er vermutlich spielt. Egoistisch. Wir werden es sehen. Wenns in seiner - anscheinend One-Leader - Ally mal nicht klappt, dann wissen wir genau woran das liegt :)

Wir wissen aus eigenen Offiziellen Aussagen der neuen Leitung von -Omega- das Laaaaaaba noch vor Ablauf des Noobschutzes zurück getreten ist.


"Level up dominiert Omega" 18Spieler gegen 69 -Omega- Spieler.
Seit Heute Morgen ca. 11Uhr sind die ersten Spieler aus dem Schutz gefallen.
Natürlich auch diverse aus der Allianz -Omega-. Leider lagen diese auf unseren Inseln und wir brauchen die Ressourcen. Seit 11Uhr wird Omega von uns Gegenwehr los bearbeitet. Das Ergebnis: 12 leere Omegastädte (darunter auch die Stadt von Laaaaaba) die permanent gefarmt werden, eine Löschung auf Seite von Omega und jede Menge Ressourcen für uns.


Wir sagen Danke und schauen was der Tag noch so mit sich bringt, denn wir sind noch nicht satt. ;)

Level up.
 

IL Padrone

Gast
Das wird Morgen auch so weitergehen da sind Omega bei uns in der Ecke aus dem Welpenschutz
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser45694

Gast
Guten Morgen allerseits,
Ich bin auch wieder da und lese gerade alles hier so durch und was fällt mir wieder auf ????
Lupos macht wieder ärger...... Die Enttäuschung sitzt ja noch tief.

Jetzt ist hier eine neue Welt und kannst bestimmt in 20 Monaten WW´s bauen. Ich werde bestimmt keine WW´s bauen. Dann hast du mal endlich die gelegenheit mal eins zu bauen.Vorausgetzt mein Kolo braucht weniger als 45 Stunden zu Dir hin.
smiley_emoticons_hecheln.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51297

Gast
Der Veni Vidi Vici - Verbund hat insgesamt 209 Mitglieder, wachsend.
Ist das schon der neue Massenally-Rekord?
 
Auf Psi gab es Underworld Evolution.
Wenn ich mich recht erinnere hatten die zu Hochzeiten insgesamt 10 oder 11 Wings und knapp 400 Spieler. (Allilimit war 40)
Dabei fallen mir wieder die Reservierungsthreads ein. (gab ja kein Tool) Das war ein Theater, ich hatte drei Meere am Hals als Verantwortliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben