Gerüchteküche

DeletedUser48461

Gast
bei mir zeigt er auf allen welten das richtige an
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser48461

Gast
ja aber ich habt im alliforum bei uns gelesen das da irgendein bug drin ist. zeigt falsche stats an:
ds.jpg
tvwhzitt51.jpg

das sieht bei allen so aus wo ichs versucht habe. einfach alles auf 0 gesetzt
 

DeletedUser52704

Gast
Server down?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48461

Gast
sollte eigentlich um 0 sein, aber vielleicht ist das n bug und er wechselt erst 24h nach start was dann irgendwann heute mittag wäre.
 

All in One

Gast
Wenn man dem englischen Forum trauen darf ist genau das der Fall. Da nicht genug getestet wurde ist Tag 2 noch vermurkst. Sollte aber eigentlich ab morgen behoben sein.
 

Lupus Major

Gast
Was ist das denn neuerdings für ein Mist mit der Friedenszeit.
Konnte man da sonst nicht GS wenigtens angreifen?

Noch vor 18 uhr gabs ne Meldung, daß Angriffe während der Friedenszeit nichtmal abgeschickt werden dürfen.
 
Nein, die Friedenszeit ist dafür gedacht besinnlich mit Familie und Freunden etwas machen zu können, ohne im Gedanken zu haben ich muss noch hier eine Stadt erobern oder die GS muss ich mir schnappen bevor es xy macht.
 

checker53

Gast
Gerüchte besagen, dass es hier ein bisschen langweilig geworden ist
 

DeletedUser49229

Gast
Gerüchte besagen auch, das das Jahr erst neu angefangen hat und einige erst noch etwas Gold auf Lapithos sammeln müssen.
 

DeletedUser48461

Gast
den Beta Bereich verfolge ich nicht so, aber das immer mehr spieler die teilweise schon seit Anfang an dabei sind aufhören ist mir auch schon aufgefallen. Mir persönlich werden es zu viele Goldfeatures. wenn ich hier bis zur WW-zeit durchhalte wird das wohl auch meine letzte welt werden.
 
Oben