Gerüchteküche

DeletedUser48461

Gast
www2.png

Conquerors führt durch Gunstfokus auf Koloss und Leuchte, wo man gestern noch zurück lag, derzeit alle WWs an. Die WW-zeit kommt jetzt langsam in die Phase wo Ressis das A&O sind.
 

DeletedUser48461

Gast
www3.png

WSS scheint einige WWs aufgegeben zu haben und mit Fokus auf Koloss, aber vor allem die Gärten wo das Rennen derzeit sehr knapp ist, am ende die Nase zumindest bei ein oder zwei WWs vorne haben zu wollen. DW und Crossbones sind mit inzwischen relativ deutlichem Rückstand beim Leuchtturm derzeit aus dem Rennen. Ihre Möglickeit wieder einzusteigen könnte kommen wenn ab stufe 9 und 10 die REssimengen in astronomische Höhen steigen und Conquerors vermutlich eine WEile brauchen wird diese einzuzahlen....so bei 7 WWs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48461

Gast
www4.png

Conquerors liegt bei allen WWs derzeit deutlich vorne zeigt aber langsam erscheinungen von Ressimangel um innerhalb von etwa 24h die REssis für 5 WWs auf STufe 10 zu zahlen. DEr Garten ist derweil endgültig entschieden worden, zusätzlich zum deutlichen Vorsprung von Conquerors hat yes we can eine STadt auf der WW-insel von WSS erobert.
 

DeletedUser48461

Gast
nun ja ich muss auch als member von Con sagen: das ist es. absolut. und ich werde auch nicht wiedersprechen wenn Perseus hier sagt das das der Verdienst der Piraten ist, ohne deren SEitenwechsel hätte das anders ausgesehen. direkt auf 7/7 WWs zu gehen war nie geplant aber es hat sich halt ergeben. meiner meinung macht sowas Welten kaputt aber ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern. Soll sich aber niemand wundern wenn hier demnächst die GS-wellen übers land rollen....ihr wisst woran es liegt!
 

DeletedUser49229

Gast
Naja, sagen wir mal so. Die WWs sind alle noch gar nicht fertig. Und trotzdem geht das Angreifen schon los. Siehe die Stadteroberung einer WW-Stadt der Ally YWC.
Es bleibt also weiterhin spannend.
 

DeletedUser48461

Gast
Es bleibt trotzdem, vielleicht abgesehen von Gonnos, die langweiligste WW-zeit die ich je gespielt hab.
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser51992

Gast
wenn du dazu fragen hast dann wende dich an die af der conqs. jede erklärung würdest du mir sowieso nicht glauben.
 

DeletedUser48461

Gast
wenn ich hier mal als Mitglied der besagten AF sprechen darf: Die freien springerplätze (23 an der zahl) wurden auf die leute verteilt die am häufigsten gegunstet haben oder ressis an WW-nahe spieler geliefert haben (hierbei konnte natürlich nur gezählt werden was an die vorgegebenen spieler z.B. WW-stadthalter geliefert wurde). Der Rest ging an besonders verdiente Spieler die sich entweder Kämpferisch oder organsiatorisch besonders eingebracht haben seit Weltstart. die 57 member der main waren für alle awards gesetzt. Es sind noch welche nachgerückt weil mehrere spieler freiwillig verzichtet haben. Aus der gruppe der gunster waren unter anderem ich glaube 4 member von den Piraten dabei.
lg

Edit: ich kann nicht sagen wie weit das umgesetzt wurde da aus zeitlichen gründen einige eigentlich für den award vorgesehene spieler nicht kommen konnten. wer da nachgerückt ist wurde glaub ich spontan kurz vorher entschieden da hab ich im Forum nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich keine Skype-Nachrichten hier veröffentlichen darf (trotz 100% Zustimmung und sogar auf Wunsch und Bitte des Autors), schreibe ich nun wie vom Support gebeten in der indirekten Rede, was Lupus Major mir gesagt hat:

Er hat mich darum gebeten, im Ialysos-Forum klarzustellen, dass die "Piraten" nicht die "Piraten" seien (seine Ally) sondern "Ex-Piraten". Er habe mit diesem Mist, den die abziehen auf Ialysos, nichts zu tun und unter ihm hätte es so etwas auch nie gegeben.
 

DeletedUser51992

Gast
das stimmt-wäre mischa nicht global gesperrt worden hätte es diesen mist nie gegeben- er hätte niemals geduldet das wss so mit level up umgeht. und er hätte die fusionen und gebrochenen absprachen auch nie geduldet. mischa war und ist unser capitän gewesen. seit er weg ist waren wir heimatlos. und das er damit nicht einverstanden ist wissen wir aus erster quelle. deswegen haben wir ja den allynamen geändert. aber- er war nicht mehr hier-deswegen haben die dinge ihrem lauf genommen wie es nun ist. und wenn nun einige unabhängige EX PIRATEN die nichts mit lupus zu tun haben als dankeschön die awards bekommen dann ist das doch die entscheidung der siegerally. für uns war das nicht wichtig. wichtig war uns einzig und allein, dass WSS nicht gewinnt. das ist unser ziel gewesen und das haben wir erreicht. und wir haben ehrenhafte und integre menschen kennengelernt, die noch die alten werte von grepo hochhalten. sie waren als gegner immer korrekt und erweisen sich als großzügige und loyale freunde.
und egal, was du noch schreibst, das kannst du nicht kaputtmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51005

Gast
Um hier mal etwas Ruhe rein zu bringen:

Herzlichsten Glückwunsch den Conquerors für die 4 WWs trotz der am Ende engeren Konkurrenz. Leider hab ich es nicht bis zu den WWs durchgehalten und musste aufhören.

Mögen auch die 7 WWs irgendwann stehen :)
 
Dieses ganze Zeugs mit PdK (bzw. "Ex-Piraten") hat die WW-Zeit etwas getrübt und aus einem ausgewogenen Fight wurde quasi ein David gegen Goliath. Aber natürlich auch von mir:

Herzliche Gratulation an Conquerors für den Weltensieg. (besser spät als nie) :)
 

anda balunda

Gast
und wir haben ehrenhafte und integre menschen kennengelernt, die noch die alten werte von grepo hochhalten. sie waren als gegner immer korrekt und erweisen sich als großzügige und loyale freunde.
und egal, was du noch schreibst, das kannst du nicht kaputtmachen.

Du hast vollkommen recht, es gibt auf Ialysos ehrenhafte und integre Menschen, die noch die alten Werte von Grepo hochhalten. Leider gehörst Du und Deine Alli nicht dazu. Denn wie ja auch schon von anderen hier geschrieben, wurde die WW-Zeit und diese Welt durch Dich und Deine Alli kaputt gemacht. Ich habe es bei grepo noch nie erlebt, dass man wie Ihr während der ganzen Welt gegen die Conq kämpft, nur um dann kurz vor der WW-Zeit den Seitenwechsel zu machen. Es ist vollkommen egal, was Du hier noch weiter schreibst, Du kannst Euren Seitenwechsel (Verrat) nicht so darstellen, als wäre es das richtige gewesen. Und wenn Du von gebrochenen Absprachen sprichst, dann hast Du damals leider das Forum nicht aufmerksam gelesen, denn dort stand eine Erklärung dazu. Ich gehe hier nicht ins Detail, was da genau stand.
 

DeletedUser51992

Gast
das würde ja bedeuten, das 28 erwachsene menschen das forum nicht richtig gelesen haben. mir ist klar das ihr sauer seid, aber stellt euch hier bitte nicht als die ehrlichen und korrekten opfer eines verrats hin. und es ist nicht meine ally-die gehört 28 spielern die euren worten kein vertrauen mehr schenken konnten. nicht mehr und nicht weniger.
 
Oben