Gerüchteküche

Rinks

Gast
gut gut können meine baumeister dann gleich verwerten ;)

aber kaffee gibts keinen :p
 

Rinks

Gast
tote hose hier... keine neuen gerüchte
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

DeletedUser28131

Gast
Geflügelsalat im 44er.

585 Harpien und 1120 Mantis vor der Stadtmauer aufgetischt - das Imperium lädt herzlich zu einer kleinen Feier ein.
 

hell-yeeeah

Gast
Es geht das Gerücht rum, dass das Wolfsrudel sehr viele Städte verliert.. *hust*
 

sebu123

Gast
wieder eine massenally über nacht verschwunden... es ist nervig, die Leute sind so unzuverlässig, die sich heutzutage "AF" nennen...
 

DeletedUser36154

Gast
Auf der Welt Delos waren wir damals auch eine Massenally, die bestand aber nur aus erfahrenen Grepo-Spielern die auch dementsprechend Gold einsetzten, da sind wir locker durchmarschiert mit 7 WWs und haben die dann auch noch unserem BND hinterlassen.
wieder eine massenally über nacht verschwunden... es ist nervig, die Leute sind so unzuverlässig, die sich heutzutage "AF" nennen...
 

Rinks

Gast
es geht das Gerücht rum, dass heute nussnougatschokolade im kalender sein soll
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser23011

Gast
Wenn man das so als Außenstehender sieht, finde ich schon das Die Allianz The Sith Empire mit 37 Membern, Allianzen Mit Wings und BND`s welche Zahlenmässig weit überlegen ist, dennoch die Oberhand behält , sehr beeindruckend.

Die sache mit dem Gold ist eine billige ausrede.
Natürlich hat man mit Gold ein Vorteil aber dieser überwindet keine 200 oder mehr Mann^^

Also denkt mal ein wenig nach und überlegt euch ob eure Massenbündnisse wirklich so das wahre sind oder ob man lieber gegen alle spielt.

mfg Ein Außenstehender Beowachter
 

DeletedUser28131

Gast
Wenn man das so als Außenstehender sieht, finde ich schon das Die Allianz The Sith Empire mit 37 Membern, Allianzen Mit Wings und BND`s welche Zahlenmässig weit überlegen ist, dennoch die Oberhand behält , sehr beeindruckend.

Die sache mit dem Gold ist eine billige ausrede.
Natürlich hat man mit Gold ein Vorteil aber dieser überwindet keine 200 oder mehr Mann^^

Also denkt mal ein wenig nach und überlegt euch ob eure Massenbündnisse wirklich so das wahre sind oder ob man lieber gegen alle spielt.

mfg Ein Außenstehender Beowachter

Vielen Dank für die lobenden Worte
smiley_emoticons_seb_hut5.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist das lobenswert. Ich bezweifle auch nicht dass sie gute Spieler sind. Das mit dem Gold mag für außenstehende wie eine Ausrede klingen aber erklär mir mal lieber @Todesgott wie man 5 Kolos an einem Tag bauen soll?! Der liebe Aragorn hat uns ja vorgeführt wie das geht. Ohne Gold ist das leider nicht möglich.
Man sollte aber auch nicht zu viel nörgeln denn :grepolis:

PS: Heute mal wieder nicht geklappt Aragorn? Da muss der Darthus wohl auf der Insel alleine auskommen...;)
 

Tellermine

Gast
das mit dem Gold sehe ich leider auch so. Da hat Inno für sich einen Goldesel gefunden, den sie sauber abzocken kann. Dieser Goldesel heißt Ingame: The Sith Empire. Jeder wie er meint, der eine gibt sein Geld für schicke Klamotten aus, der andere fliegt oder fährt dreimal im Jahr in den Urlaub, aber TSE haut das Geld in dieses Spiel^^.
 

DeletedUser23011

Gast
Desweiteren fällt mir auf das die Einsicht der vermeidlichen Verlierer immer noch gesucht wird und mal schauen sollte wer alles auf dieser welt goldet als die Allianz welche sich bisher offensichtlich das zepter aufsetzen darf.
DA muss man nicht lange Suchen. diese gibt es in jeder Allianz
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser28131

Gast
Dieser Goldesel heißt Ingame: The Sith Empire. Jeder wie er meint, der eine gibt sein Geld für schicke Klamotten aus, der andere fliegt oder fährt dreimal im Jahr in den Urlaub, aber TSE haut das Geld in dieses Spiel^^.

Oder man hat schicke Klamotten, fliegt in den Urlaub und finanziert Inno.
Aber hey... immerhin ermöglicht jeder von uns 20 weiteren Leuten Grepo zu spielen. Wenn Inno keine PGUs hätte gäbe es irgendwann kein Grepo mehr - das würde wohl keinen freuen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss aber auch sagen, dass man nicht mehr, wie es üblich war um in den Top 100 zu kommen , riesige Goldmengen mit Echtgeld kaufen muss. Jetzt kann man sich ja alles erhandeln. Deshalb kann man nicht mehr sagen dass alle Top Spieler automatisch ihr Weihnachtsgeld in Grepolis investieren^^
 

Rinks

Gast
Es soll ja auch leute geben, die nur auf jeder neuen welt anfangen, um sich gold zu erhandeln
:p
 
Oben