Ich werd auf jeden Fall mal reinschnuppern, und schauen ob ich eventuell jemanden kenne ^^
Endlich mal wieder eine gute WeltNach den ganzen grottenschlechten Welten in diesem Jahr der erste Lichtblick!
Wenn jetzt noch das verhasste Glücksrad endlich in die Tonne gekloppt wird, geb ich sogar mal wieder Echtgeld aus
Angeblich gibt es eine Möglichkeit, das Event des unbrauchbaren Schunds unsichtbar zu machen? Dafür würd ich direkt was spenden![]()
Stimmt ja....könnte ja durchaus auf nen Multi hinweisen...
Dann mal anders rum....mal nen schickes Foto von Hermonassa...mal sehen obs dann klingelt?
![]()
Da Google den namen nicht mal kennt, ist das schon ziemlich Seltsam alles...
Ein Bild das ich auf Hermonassa gesehen habe, was dort ein Spieler sagt das ist sein Gold...und hier das selbe Bild ist dein Gold...dann Der Stadtname von Artmor gleich mit deinem Namen...Gleiche Storry...Seltsam seltsam...gibt schon komische Zufälle....
Sorry...jetzt wirds richtig Albern! Support bitte HANDELN!
@ Mim
Na hallo
Da wird erst mal gesperrt, dann ein Woche untersucht und dann kann man endlich weiterspielen.
Nur 2 Masteraccounts? ich spiele jede Welt mit neuem Namen, ich habe fast 20 Spielaccount-Namen und genauso viele fürs Forum, dagegen sollte Inno vielleicht was machen, ich könnte bei den Welteneinstellungen mit fast 20 Stimmen das Ergebnis ganz schön manipulieren (was ich nicht tue, ich stimme immer nur einmal ab) und da bin ich nicht der einzige. Zumindest bei sowas sollte jede IP nur ein mal abstimmen können.Na und ich habe 2 Masteraccounts in de. was ist daran verboten ?
Ich habe auch 2 Betamasteraccounts.
Das alles ist seit langem bekannt.
Nur du kommst aus dem Mustopf.
Solange ich nicht mit beiden auf derselben Welt spiele ist das völlig legal.