Gerüchteküche

DeletedUser28131

Gast
Dia,

katas mit Steinhagel und die Städte zerlegen mal schauen wie lange dann noch gegoldet wird und das 24 std am tag natürlich muss die Ally mitziehen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Nur mal schauen wie viele Katas "die Golder" dann zurückschicken
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

SilverTop

Gast
Lieber Darthus, das ist egal wir Zahlen ihm nur Heim was er bei uns versucht . Hätte er seine füsse stillgehalten und uns in Ruhe gelassen würde seine Gegoldete Hütte noch stehen . Glaube so um die 2 K Punkte hat er schon weniger mal schauen was noch kommt .
Gold kann auch so untergehen sprich es ist nicht alles und es wird Zeit das dieses einige lernen .
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser49836

Gast
ich habe gehört das die jungs von Young Pirates im M64 aufräumen wollen und das auch tun.... ich glaube die spinn die römer !!!!!!!!!! Und ich glaub die sind nicht alleine ;-PPPP


Ja gut, die ernsthafte Konkurrenz macht es natürlich besonders schwer..
Ihr werdet ganz bestimmt nicht aufräumen, höchstens ein paar Städte von Anfängern erobern, das war's dann aber auch.
Sorry, aber eure Allianz ist nicht gut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gehört das Spieler 500k Gold besitzen. Man muss nur aufpassen, das unser geliebtes Grepolis nicht von Spielern aufgekauft wird... :D
 

DeletedUser37666

Gast
Ich habe gehört das Spieler 500k Gold besitzen. Man muss nur aufpassen, das unser geliebtes Grepolis nicht von Spielern aufgekauft wird... :D

Na und?
Wenn es die nicht gäbe, wäre Grepo schon lange platt. Also hört irgendwann mal auf über Golder, Massenallis oder sonstwas für einen Mist zu reden!!
Mach dir/euch lieber mal Gedanken über die veränderte Einstellung der Spieler! Sehr viele Gute und ehrliche Gamer sind nicht mehr da, weil fast überall nur noch unter der Gürtellinie gespielt und gehandelt wird.
Das es immer ein paar PGU´s gibt oder auch Massenallis ist nicht neu aber egal welche Welt immer nur die gleichen langweiligen Phrasen. Konstruktives hab ich noch nicht viel gelesen
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

Tellermine

Gast
ich hab gehört, daß General Khan von The Sith Empire heute früh seine größte Stadt verloren hat!
 

elementary1

Gast
Dein Ernst ?!? ^^

Ja gut, die ernsthafte Konkurrenz macht es natürlich besonders schwer..
Ihr werdet ganz bestimmt nicht aufräumen, höchstens ein paar Städte von Anfängern erobern, das war's dann aber auch.
Sorry, aber eure Allianz ist nicht gut..




du hast wohl nen sprung in der schüssel 1. ist das nicht meine ally ...^^
2. schau dir mal dort die namen der leute an (manche sind 24 std spieler, und auch ohne gold) ( die sind erst angefangen)
3 . wie heisst du IG ?
 

DeletedUser23407

Gast
spiel Adee

respekt
das ist mal eine ehrliche einschaetzung der sachlage !
ergaenzen moechte ich das auch andere viel gold auf anderen welten gesammelt haben
aber trotzdem sind zum beispiel 25000 aus anderen welten bei solch einer welt und dem tempo des aufbau durchs event schnell alle !
also wird bei euch auch echtes geld geflossen sein , und das reichlich !

wer am ersten tag seine erste stadt auf 9000 punkte golden kann (sofortkauf der gebaeude + 1000 ress a 50 gold )
muss definitiv auch echtes geld in die hand nehmen
weil da kommste mit zum beispiel 25000 gold auch nicht so schnell so weit

erst mal ein Hallo hier in die Runde.

Ich habe mir heute mal alle Beiträge durch gelesen. Außer die üblichen Multi Anschuldigungen war es schon recht interessant. Besonders gut fand ich die Einschätzung von Profischlachter. Ich kann dazu sagen das auf dieser Welt das Gold rennt und da sind selbst 100k die man vielleicht auf ner anderen Welt erhandelt hat, schnell weg. Ich geb selber zu dass ich schon ca 250,- € investiert habe und das in einer Woche.

Was mal fakt ist das wird meine letzte Welt sein, denn durch die ganzen Neuerungen macht es keinen Spaß mehr. Früher musste man taktisch spielen und heute ist es durch die ganzen Manti-Schwärme keine Strategie Spiel mehr sondern nur ein "hau drauf wie nix" Spiel. Ich denke es bilden sich solch große Massen Allis damit man überhaupt mal eine EO gedeft bekommt. Wie auch immer bald ist ja das Event vorbei und dann macht es vielleicht wieder mehr Laune. Schade ist nur das Inno nicht merkt wie sehr das Spiel an reiz verliert und somit auch die User-Zahlen abnehmen. waren es noch vor wenigen Jahren laut Wikipedia ca 25 Millionen ( https://de.wikipedia.org/wiki/Grepolis ) so sind es jetzt wohl ca noch 700 000. Die Recherche zu aktuellen Zahlen war nicht so einfach.
2009 wies man bereits darauf hin das durch die Einführung des Premium-System das Spiel verfälscht wird.
OLtWr53.png


Schade ist natürlich auch das neue Spieler wirklich null Chancen hier haben hier mit zu spielen, aber das wurde ja schon angesprochen. Ich denke auch das das Spiel ohne Gold nicht mehr spiel bar ist aber das ist nur meine Meinung

So jetzt wünsche ich allen hier noch schöne Weinachten und viel Spaß beim spielen

Grüße Der Schnelle "C"
 

DeletedUser36154

Gast
Du hast in allen Punkten recht, auch die Spieler haben sich doch stark veraendert, frueher war da doch wesentlich mehr Zusammenhalt. Heute schreiben dir Spieler rotzfrech: Ich wechsel die Ally wo ich mehr Aussichten habe weil ich mit Geld spiele...
 

Tellermine

Gast
Du hast in allen Punkten recht, auch die Spieler haben sich doch stark veraendert, frueher war da doch wesentlich mehr Zusammenhalt. Heute schreiben dir Spieler rotzfrech: Ich wechsel die Ally wo ich mehr Aussichten habe weil ich mit Geld spiele...

Ich hab die Erfahrung gemacht, das manche Spieler gar nicht mehr schreiben und sich einfach davonschleichen.
 

Rinks

Gast
ich fühl mich genötigt das mit einem lachenden smiley zu kommentieren
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser47743

Gast
Das ist mir schon klar. Aber ein Weltenstart darf meiner Meinung nach nie bei einem Event anfangen. Das ist bei der Welt (76) der Fall. Wenn in etwa über einem Monat ein weiteres Event startet, dann hat das nicht so Folgen wie das auf Katane der Fall ist. In einem Monat trennt sich die Spreu vom Weizen...dann hat man beim Start eines Events ein wenig Ordnung.

Events innerhalb von 2 Wochen nach Weltenstart habe ich sei de69 beobachtet. Ob es davor auch so war kann ich nicht sagen.
 

Tellermine

Gast
hab gehört General Khan von TSE hat keine Lust mehr und hört ganz auf und soll intern aufgeadelt werden.
Weiter ist mir zu Ohren gekommen, daß ein Übernahmeversuch bereits gescheitert ist.
Also was folgern wir daraus: Geld und Gold ist nicht alles, hier ist wieder mehr die spielerische Ader gefragt.
 

Rinks

Gast
Mir kommt es so vor als habe alle welt was gegen die sith ... außer vll club der starken
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 

DeletedUser41289

Gast
hab gehört General Khan von TSE hat keine Lust mehr und hört ganz auf und soll intern aufgeadelt werden.
Weiter ist mir zu Ohren gekommen, daß ein Übernahmeversuch bereits gescheitert ist.
Also was folgern wir daraus: Geld und Gold ist nicht alles, hier ist wieder mehr die spielerische Ader gefragt.

und das ist bei meister der insel vorhanden ? :D
 
Oben