Gerüchteküche

DeletedUser24449

Gast
bin ich bei dir hellfighter

spass muss sein - gar keine frage.

wenn ich nur jetzt lesen wie selbstherrlich hier einige aufziehen kann ich nur noch lachen, denn sind es nicht gerade die, die bereits eine stadt auf einer ww insel verloren haben (wohlgemerkt nicht im nachtbonus, wie es andere nonstop zu tún (und versuchen) pflegen)...

ist aber auch nur ein gerücht....

ein erfolg ist so etwas immer und man sollte dies auch anerkennen - keine frage

sich aber hinstellen als hätte man das perpetuum mobile erfunden ist schon teilweise etwas beschämend, wenn man nicht mal 24h nach ww start das erste ww gefetzt bekommt

ist aber auch nur ein gerücht....

ich bin für absolut jeden spass zu haben - teile auch gerne mal aus - stecke auch gerne ein, aber immer alles mit niveau

also immer locken bleiben - it´s just a game

btw: wie konntet ihr meine webcam hacken^^?

Bin froh dass du da so verständig bist :)
Wollte während dem Resi-Schubsen einfach mal ein bisschen Spaß haben.

Das Bild hab ich übrigens aus deinem Schrank aufgenommen, sind keine Monster drin nur ich ;)
 
bei dem bauch musst du aber aus dem schrank ein weitwinkelobjektiv verwenden :)

ich sehe das ja auch alles sportlich, solange das niveau nicht ganz ins grab fällt - deine antworten zeugen von größe, finde ich klasse. damit meine ich nicht die grosse klappe die hier einige haben :p

...ist aber auch nur ein gerücht^^
 

DeletedUser24449

Gast
Meine Aufnahmen sind immer Formatfüllend ;)

Kann ich nur zurück geben, da macht es doch direkt mehr Spaß sich zu bekämpfen :p
 

DeletedUser46156

Gast
dir doch nichts neues mit deinen mehreren accs und spios
smiley_emoticons_lol.gif

ist wohl eine zusätzliche heulmasche von euch kranke auf ww-inseln zu setzten um mögliche angriffe mit geheule abzuwehren weil ihr es sonst nicht auf die reihe bekommt
uhi, die blümchen haben nur ein paar dornen wo sie vorgeben richtige stacheln zu haben
nicht heulen
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Ich bin weder Multiplayer, noch habe ich Spione unterwegs. Hatte ich nie, werde ich nie. Und meine beiden ACCs (andere Welten) sind so ziemlich jedem bekannt.

Heulen würde sich zudem anders anhören.

Ich finde nur Leute, die alles weitertratschen virtuell wie real zum Kotzen. Meines Erachtens hat dieser Schlag Mensch weder nen Rückgrat, noch nen !§#$%&?, geschweige denn Eier in der Hose.

UND noch eins: wo hast du mich persönlich geschlagen? Ich habe dich noch nie auf dem Schirm gehabt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55377

Gast
Der Spieler BlankaR hat mir versichert, dass ich die Ingame-Features in Grepolis, unter anderem das aussenden von Spionen gegen eine bestimmte Silbersumme, ohne Bedenken nutzen darf. ;)
Wenn ihr sowas trotzdem für unfair haltet, dann solltet ihr eventuell einen Spielwechsel zu Rate ziehen oder zumindest das Grepowiki.


eins muss ich dir lassen, der Spruch war schon gut und zauberte mir ein kleines Lächeln ins Gesicht
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif



auch an so einem düsteren Tag wie heute!


:eek: Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin mir noch nicht ganz sicher!:eek:
 

DeletedUser54437

Gast
Ich bin weder Multiplayer, noch habe ich Spione unterwegs. Hatte ich nie, werde ich nie. Und meine beiden ACCs (andere Welten) sind so ziemlich jedem bekannt.

Heulen würde sich zudem anders anhören.

Ich finde nur Leute, die alles weitertratschen virtuell wie real zum Kotzen. Meines Erachtens hat dieser Schlag Mensch weder nen Rückgrat, noch nen !§#$%&?, geschweige denn Eier in der Hose.

UND noch eins: wo hast du mich persönlich geschlagen? Ich habe dich noch nie auf dem Schirm gehabt

und wenn meinst du damit noch täuschen zu können?
ganz link täuscht du den supp da bist du klasse
dann hast sicherlich ne tolle ausrede wo du sonst deine infos her hast die dir weiter gegeben wurden
schaust selbst in die foren des gegners oder hast eben einen spio dort
das nenne ich ganz großes kino von dir über andere reden aber selber noch viel schlimmer sein
leute, die ihre eigene !§#$%&? bei anderen anprangern wie du es machst sind unter allem

heulst hier nicht gerade rum es würde ein kranker spieler bei euch angegriffen werden?
smiley_emoticons_confusednew.gif

entweder wolltest du das zum vorteil ausnutzen da so einer teils den ganzen tag zeit hat immer wieder am rechner zu sein wenn nicht gerade im kh oder dummheit weil man auf ww-inseln möglichst die aktivsten hat die ständig on sind und mit app bewaffnet
da ist wohl deine rechnung nicht aufgegangen und nun deine heulnummer hier
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser49645

Gast
Wenn ich mich auch mal zu wort melden dürft...

solche Tage wie heute, gab es schon heufig.
Man stellt ein Kolo bei den Gegnern um ihr WW zu crashen.

Jedoch sich von seiner anderen Seite zu zeigen und dazu beitragen das dieses Spiel immer weniger spaß macht und sich somit einen Taktischen vorteil zu verschaffen habe ich in meinen 4 Jahren noch nie erlebt.

Jemand der sich so darauf fixiert um den anderen den Spaß verderben sollte mal nachdenken wie man sowas ändern könnte.

Aber jetzt nicht weiterschreiben, habt ihr nicht zu gunsten oder ressis zu schieben ?
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser46156

Gast
und wenn meinst du damit noch täuschen zu können?
ganz link täuscht du den supp da bist du klasse
dann hast sicherlich ne tolle ausrede wo du sonst deine infos her hast die dir weiter gegeben wurden
schaust selbst in die foren des gegners oder hast eben einen spio dort
das nenne ich ganz großes kino von dir über andere reden aber selber noch viel schlimmer sein
leute, die ihre eigene !§#$%&? bei anderen anprangern wie du es machst sind unter allem

heulst hier nicht gerade rum es würde ein kranker spieler bei euch angegriffen werden?
smiley_emoticons_confusednew.gif

entweder wolltest du das zum vorteil ausnutzen da so einer teils den ganzen tag zeit hat immer wieder am rechner zu sein wenn nicht gerade im kh oder dummheit weil man auf ww-inseln möglichst die aktivsten hat die ständig on sind und mit app bewaffnet
da ist wohl deine rechnung nicht aufgegangen und nun deine heulnummer hier
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Ich täusche den Support?! Du wirfst mir hier öffentlich Betrug vor?! Sehe ich das gerade richtig?!
 

DeletedUser54437

Gast
Ich täusche den Support?! Du wirfst mir hier öffentlich Betrug vor?! Sehe ich das gerade richtig?!

du nutzt spios usw und tust so als wärst du die unschuld vom lade aber lügst am laufendem band
bist das schlimmste und falscheste was ich bisher gesehen habe

ups, ich vergaß bei dir ist das normalzustand und wenn es andere machen ganz böse
 

DeletedUser38104

Gast
ach ach Blümchen ihr seit echt traurig . was ihr die ganze zeit gemacht habt is net mehr schön . habt echt viele feinde gemacht als freunde . glückwunsch zu euer verlorene WW :)

Wer zuletzt lacht lacht am besten und lauter
smiley_emoticons_saufen.gif


ihr spielt net ehrlich so viel die bei euch gespeert wahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute entspannt euch mal wieder - wir spielen ein game

diffarmierungen und beleidigungen gehören sich nicht - weder im forum noch sonst irgendwo

@stormdragon:
ingame hab ich dich nicht gefunden, denke der anstand gebührt es zu sagen wer du bist, sofern du nicht auf katane bist haben deine "bemerkungen" hier nicht wirklich was verloren

irgendwann ist einfach mal ein punkt
 

DeletedUser54437

Gast
ich für meinen teil bin ganz entspannt und hab gerade sehr viel spaß
schreib hier eigentlich nicht aber bei den märchen von diffamie konnt ich einfach nicht anderster den das ist echt kinoreif

@graf
bin im game und wenn ich gewollt hätte das du mich dort findest dann würd ich es auch schreiben
finde es zum einen traurig aber auch sehr lustig wie hier eine blümchenpflückerin andere beschuldigt aber selbst noch schlimmer ist und dann noch bestreitet
ist echt eine nummer über die man lachen muss da sie bereits aufgeflogen ist das sie es tut
 
@stormdragon
das mag vielleicht sein - enthalte mich hier jeglicher wertung. aber ohne beweise solche dinge hier aufzuführen gehört sich nicht.

bist aber wohl lieber inkognito - das finde ich persönlich schade und vor allem nicht fair. das ist jetzt kein gerücht, sondern meine meinung. entweder ich stehe für das ein was ich sage - und dann auch mit meinem namen - oder ich lasse es bleiben. ist auf jeden fall mal meine einstellung. abgesehen davon weiss ich auch wer du ingame bist :)

aber jeder soll so machen wie er es für richtig hält
 

DeletedUser54437

Gast
es gab sogar beweise, dass sie mindestens einen spio hat der ihr info zukommen läßt damit nicht nur ein gerücht oder unterstellung

überlege mal wieso unsere tolle blümchenpflückerin auch unter diffamie schreibt und nicht mit ihrem imgamenamen
es hat sich bereits rumgesprochen aber verkriecht sich weiter hinter diffamie und meint wohl es wisse nur ein ganz kleiner kreis wer sie ist
hat es wohl mehr als nötig sich hinter einem anderen namen zu verstecken

sorry, muss grad lachen wie albern das theater von ihr ist...
wie dumm muss man sein andere zu beschuldigen spios zu haben und selbst welche zu haben
hat wohl gemeint das merkt keiner
ein fall von eindeutiger selbstüberschätzung
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser46156

Gast
es gab sogar beweise, dass sie mindestens einen spio hat der ihr info zukommen läßt damit nicht nur ein gerücht oder unterstellung

überlege mal wieso unsere tolle blümchenpflückerin auch unter diffamie schreibt und nicht mit ihrem imgamenamen
es hat sich bereits rumgesprochen aber verkriecht sich weiter hinter diffamie und meint wohl es wisse nur ein ganz kleiner kreis wer sie ist
hat es wohl mehr als nötig sich hinter einem anderen namen zu verstecken

sorry, muss grad lachen wie albern das theater von ihr ist...
wie dumm muss man sein andere zu beschuldigen spios zu haben und selbst welche zu haben
hat wohl gemeint das merkt keiner
ein fall von eindeutiger selbstüberschätzung
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Was möchtest du hier eigentlich bezwecken? So ziemlich jeder weiß, wer ich ingame auf Katane bin und das dies mein ingame von anderen Welten ist.
Ich habe auch nie einen Hehl draus gemacht. Warum ich nicht unter dem anderen Namen schreibe? Weil ich zu faul bin, mir hier einen Zweitacc anzulegen ;)

Wenn du mir hier unterstellst, ich hätte irgendjemanden betrogen, dann möchte ich dafür jetzt gerne Beweise haben! Ebenso, dass ich Spione unterhalte. Es wäre wünschenswert für mich, wenn ich wüsste, an wen ich mich dann auch vertrauensvoll wenden kann.
 

DeletedUser42579

Gast
Da hat der böse kleine Marcel dem PapavonMarcel wohl den Stecker gezogen
smiley_emoticons_segen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben