Gerüchteküche

Schätzchen, Du bist einfach nur eine kleine Nervensäge die nichts drauf hat ^^ Ehe du mir meine Stadt mit Steinhagel zerlegst, stell ich doch wohl LD rein und ziehe die Mauer hoch. Brauchst Du noch mehr Ratschläge oder reichen Deine toten Truppen? ^^
 

DeletedUser46156

Gast
Ich hörte, die Heulboje von ISN sei noch nicht von der Mutterbrust abgenabelt.
Also bitte Nachsicht, Sandra
smiley_emoticons_hust.gif
 

Zora73

Gast
Sandra, sei nachsichtig... Es gibt immer wieder Leute die meinen sie hätten es drauf und müssen hinterher feststellen, dass sie sich völlig überschätzt haben
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Ich glaube, er muss auch erst noch das Sandra Wiki kennenlernen :D
Keksi und Hase sind Kosenamen, wenn wir bei Schätzchen angekommen sind, dann bin ich eher drauf und dran jemanden die Nägel einzelnd auszureissen
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
 

DeletedUser46156

Gast
ich weiß, wovon sie sprich
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53831

Gast
Merkwürdig dass du dich angesprochen fühlst^^
Scheint ja was dran zu sein... Schon lustig :D mit deinen 60k LD, checkst es wohl nicht dass ich genau das erreicht habe was ich wollte^^ hihi... Naja Taktik ist nicht jeder Fraus Sache ;) musst du auch nicht verstehen..

Ja mein "toten Truppen" bedauere ich sehr :D lol

Hab gehört sogar ehemalige Teammitglieder lachen drüber :D :D was du da veranstaltest^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube kaum, dass du es zeitgleich schaffst zwei Städte anzugreifen :D somit muss ich ja wohl gemeint sein ^^
aber mach ruhig sinnlos weiter ;)
 
ach, dir ist noch ein weiterer Satz eingefallen wow, ich bin glatt getroffen :D
Glaub mal, Du trägst schon genug zur Belustigung bei, geh doch einfach wieder Truppen bauen ^^
 

DeletedUser53831

Gast
Passt dann sind wir ja beide belustigt :) lach du malmet irgendwelchen Leuten die hier nicht mal auf der Welt sind und mit Rang 90 aufm Bashrang 170 sind lol :D
Ich lache inzwischen mit deinen ehemaligen Teamkollegen über dein Verhalten ^^ und dass du wegen mir Gold ausgibst und dich zu bunkerst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54437

Gast
Nun, driften wir einfach wieder ins heldenreiche Land der Mythen. Es könnte mehrere Ursachen haben, warum du uns nicht angetroffen hast:

- Deine Schiffe liegen am Grund des Bodens
- dem Geflügel wurden die Federn gestutzt
- die Mannen haben gemeutet bei der Reise aus M07
- wir haben einen Störsender in dein Navi gebaut
- die Zwangsjacke stört beim Drücken des Versendeknöpfchens

Bin gespannt, wer noch ein paar nette Gründe finden wird.

:p

oder du kannst einfach nicht richtig lesen
mußt mir unbedingt auf der insel wo wir gemeinsam drauf sind zeigen wo dein gutes zeug wächst


gratuliere scr zm sieger und sith kann sich ein beispiel an euch nehmen die erst eines hinbekommen haben
 

King Alpha

Gast
Habe gehört es gibt immer noch einige die sich gerne reden hören bzw schreiben sehen aber ansonsten nicht viel drauf haben
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser46156

Gast
Ich gratuliere der anderen Seite der Macht auch mal zur konkurrenzlosen Fertigstellung der zwei WWs

smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser42579

Gast
Habe gehört es soll so ein Ritual geben, durch das man mit einem Regenbogentanz am 15. Juni, um einen brennenden Dornenbusch, in den man zuvor 180 Euro geworfen hat, die Götter beschwören kann. Diese Götter verleihen dir dann einen besonderen Scharfsinn den nicht jeder hat.
 
Oben