Gerüchteküche

DeletedUser53811

Gast
haha..ich stelle ich mir gerade bildlich bei Dir vor..
smiley_emoticons_lol.gif

Wie das?
Siehst da mein Namensschild über der Schüssel schweben? :p
 

DeletedUser33414

Gast
hab gerüchteweise gehört, service crew sei wieder am start - unter welchem namen auch immer. das kann ja lustig werden für den rest der welt...


Ja sind sie. Name ist nicht wirklich verwechselbar , nur reloaded dahinter. Ob man denen in die quere kommen sollte kann ich nicht so genau beurteilen. aber ich jedenfalls meide sie ^^:p
 

DeletedUser53811

Gast
Mein Angebot 2000 Silber für 50 Gold hält sich jetzt schon seit über 30 min? :supermad:
 

Zorn des Titanius

Gast
Ja 2-3 kann hinkommen...

Die ersten haben schon 3 Städte, irgendwas läuft hier nicht ganz richtig....!?
 

Zorn des Titanius

Gast
Ich hab leider den Start verpasst :(
Hab erst gestern angefangen zu spielen...aber einen Vorteil hab ich, bei mir werden keine 100 Harpyien vorbeischauen ;)
 

Zorn des Titanius

Gast
Ach und @Aragorn199 darf ich Dich mal was fragen?
Wie viel Gold hast du bis jetzt schon raus gehauen?
 

DeletedUser14121

Gast
Sieht ja schon rekordverdächtig aus :eek: oder was meinste Darthus?
smiley_emoticons_lol.gif

aber mal ne respektvolle kritik lieber aragorn
warum zum geier die erste stadt innerhalb von 2 tagen auf 9000 golden und dann kampflos eine stadt auf ner insel ohne babarendorf siedeln ?
wenn ihr die welt so rulen wollt warum erobert ihr euch nicht einen gegner der ne 3 oder 4 tausender stadt hat
heute morgen war ich ziemlich schockiert als ich das gesehen hab
so wird das nichts mit rank 1 und der weltherrschaft

gruss

dia
 

DeletedUser42579

Gast
Guten Abend lieber TheDiA,

ich starte nach dem Anfängerschutz mit zwei gut ausgebauten Städten und einigen Truppen. Es gibt wohl kaum 10 Spieler die sich dagegen alleine verteidigen können. Zudem wäre ich wohl heute Abend "done" gewesen und müsste mich die restlichen zwei Tage langweilen.

Und nun eine respektvolle Kritik an dich. Eine positive Antwort auf deine Bewerbung kannst wohl mal vergessen :D

Gruß André
 
Guten Abend lieber TheDiA,

ich starte nach dem Anfängerschutz mit zwei gut ausgebauten Städten und einigen Truppen. Es gibt wohl kaum 10 Spieler die sich dagegen alleine verteidigen können. Zudem wäre ich wohl heute Abend "done" gewesen und müsste mich die restlichen zwei Tage langweilen.

Und nun eine respektvolle Kritik an dich. Eine positive Antwort auf deine Bewerbung kannst wohl mal vergessen :D

Gruß André

Grüß dich Andre. Bist schon bei über 75k Gold?
 

DeletedUser14121

Gast
Guten Abend lieber TheDiA,

ich starte nach dem Anfängerschutz mit zwei gut ausgebauten Städten und einigen Truppen. Es gibt wohl kaum 10 Spieler die sich dagegen alleine verteidigen können. Zudem wäre ich wohl heute Abend "done" gewesen und müsste mich die restlichen zwei Tage langweilen.

Und nun eine respektvolle Kritik an dich. Eine positive Antwort auf deine Bewerbung kannst wohl mal vergessen :D

Gruß André

das eine hat doch mit dem anderem nichts zu tuen
im prinzip kann jeder machen wie er will
ist mir heute morgen mal aufgefallen
und dachte frage mal nach wieso und weshalb
ich drueck euch jedenfalls die daumen das es so positiv weiter geht wie bisher
 

DeletedUser42579

Gast
das eine hat doch mit dem anderem nichts zu tuen
im prinzip kann jeder machen wie er will
ist mir heute morgen mal aufgefallen
und dachte frage mal nach wieso und weshalb
ich drueck euch jedenfalls die daumen das es so positiv weiter geht wie bisher

Wenns nur ne Frage war kannst mir auch Ingame schreiben.
Vielen Dank.

Jo. In der Tat. Bin hier auch ganz gut dabei, aber gebe nicht so viel aus wie du :p

Ich weiß wie viel Geld du ausgegeben hast. Mich würde nur interessieren wie viel du bisher weggemacht hast :D

Soso, da plaudert wohl wer.
smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Wo ist mein Anwalt.
 
Oben