Gerüchteküche

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser41767

Gast
Ich habe gehört die Welt wird nach 3 Monaten geschlossen, weil sich dann nicht mehr als 300 Spieler angemeldet haben. *hust*
 

DeletedUser41289

Gast
ich weiß gar nicht wo euer problem liegt. hört auf mit grepolis wenn es euch nicht passt. ;)
 
Unser Problem liegt darin das ein einstmals gutes Spiel immer weiter verhunzt wird.
Und deshalb immer mehr Spieler genau das tun was du vorschlägst. Grepolis hat im Vergleich zum Vorjahr etwa 25% Spieler verloren.
Wenn diese Entwicklung nicht aufgehalten wird, dann werden auch die Spieler die jetzt noch gern Grepo spielen das nicht mehr können.
Ganz einfach weil es das Spiel nicht mehr gibt.
 

DeletedUser17010

Gast
Endlich mal wieder eine gute Welt :) Nach den ganzen grottenschlechten Welten in diesem Jahr der erste Lichtblick!
Wenn jetzt noch das verhasste Glücksrad endlich in die Tonne gekloppt wird, geb ich sogar mal wieder Echtgeld aus :)
Angeblich gibt es eine Möglichkeit, das Event des unbrauchbaren Schunds unsichtbar zu machen? Dafür würd ich direkt was spenden :)
 

Franzinikus

Gast
Unser Problem liegt darin das ein einstmals gutes Spiel immer weiter verhunzt wird.
Und deshalb immer mehr Spieler genau das tun was du vorschlägst. Grepolis hat im Vergleich zum Vorjahr etwa 25% Spieler verloren.
Wenn diese Entwicklung nicht aufgehalten wird, dann werden auch die Spieler die jetzt noch gern Grepo spielen das nicht mehr können.
Ganz einfach weil es das Spiel nicht mehr gibt.

Start Welt Katane 30.11. heißt das nun Sonntag 24:00 ???
 
Nein, irgendwann am 30.11. zwischen 10 und 16 Uhr. Das ist am wahrscheinlichsten. Theoretisch ist aber jede Uhrzeit möglich.
 

DeletedUser24449

Gast
Ich habe gehört das viele Spieler nur auf dieser Welt starten und bereit sind Echtgeld auszugeben wen das Glücksrad wegfällt :O

Hat das noch jemand mitbekommen ?
 

Paul9816

Gast
ich werde mal kurz vorbeischaun ^^ ja die einstellungen sind gut ^^
ich würde hier sogar spielen, wenns nur ne Revo wäre ^^
 

DeletedUser24449

Gast
Einen Blick riskieren kann ja nicht wehtun, wird bestimmt wieder spannend an die Tabellenspitze zu schauen und zu beobachten.
 

DeletedUser53793

Gast
suche erfahrene Truppe die vorzugsweise in M44 startet. Premiumfunktion vorhanden , nein kein powergolder bevor hier leute wieder die Krise bekommen :> einfach Pn schreiben. Habe über die letzten welten viel Gold gesammelt ;) die updates machens möglich ^^:grepolis: derzeit auf englishen Server unter den top 200 spielern ( ohne Gold ), höre aber aufgrund der deutschen Welt dort auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben