Gerüchteküche

checker53

Gast
Endlich mal wieder eine gute Welt :) Nach den ganzen grottenschlechten Welten in diesem Jahr der erste Lichtblick!
Wenn jetzt noch das verhasste Glücksrad endlich in die Tonne gekloppt wird, geb ich sogar mal wieder Echtgeld aus :)
Angeblich gibt es eine Möglichkeit, das Event des unbrauchbaren Schunds unsichtbar zu machen? Dafür würd ich direkt was spenden :)

Kannst mit AdBlocker entfernen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser50317

Gast
Eine Welt wie sie mir gefällt :)

Werde mit Sicherheit dabei sein und versuchen mein ganzes erspartes Gold was ich in den anderen Welten mit Handel erwirtschaftet habe raus zu hauen....
Was anderes bleibt ja einem sowieso nicht übrig bei den Einstellungen und Zeitgleich Weihnachts Event!!

Sehe es schon kommen. Jeder eine 3k Stadt aber nach noob Schutz sind die ersten 100 harpien unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51697

Gast
Moin Moin...

na Lunthak alter freund...lach...nix mit Weltengewinner...ich bin dabei... :)

So...aber nun mal zu einem anderen Anliegen, verweise auch auf den geschlossenen Beitrag der Welt hier:
https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?32734-Welteneinstellungen-Katane-%28DE75%29/page7http://

Aber mal zu meinem Buffysara...oder sollt ich sagen Artmor-SF? OHH man...ich kann diese Märchen nimmer höhren...50k Gold usw.....warum denn net gleich ne Mille.....

Für alle anderen...Mal das kleine Rechenbeispiel: Welt Start 29.09., Spieler 1 Stadt bis 13.11. dann verloren. Sind für mich 46 tage Spielzeit auf der Welt. Bei 50.000k Gold heisst das 1087 Gold pro Tag! Das sind 22 Handel á 50 Gold...also 44.000 Resis bei einer Stadt mit gerade mal 3k am ende.

So...komisch...das Bildchen mit den 40k gold kenn ich...das hab ich von Starwars auch schon mal gezeigt bekommen, das er das aufgeladen hätte...selbe Story...

Und die Aussagen zum event....hey...du bist ja nur nen Eventspieler...das ist es doch! Nix uffn Kasten aber beim event dicke Hose haben...

So...das wollt ich nur mal los werden...den Schwachsinn kann man sich echt net anhören!

Ach ja...welten spielt der herr übrigens Hermonassa...und da braucht er gerade das Gold um seinen popo zu retten mit Truppen Golden. Seiner Ally hilft er schon lang nimmer! Kein wunder...hin und her war ja von beginn an da angesagt!

LG

Anubis
 

DeletedUser17034

Gast
Bevor die Welt startet, wird die mit Sicherheit wieder abstürzen, sozusagen ein Weltuntergang. Nur die Harten kommen in den Garten.
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
@ Anubis

Meine Stadt hat auf Ialysos aktuell 11.000 Punkte.
Ich habe pro Tag im Schnitt 1500 Gold eingenommen.
Die Preise lagen am Anfang bei 800 zu 50 und zum Schluss bei 2000 zu 50.
Rechnen wir ruhig mit 2000. Das sind dann 30 Handelsbewegungen am Tag oder 20.000 Ressis pro Sorte.
Ich habe 6 Dörfer die liefern insgesamt genau diese 20.000 Ressis.
Was die Minen produzieren ist da nicht mal berücksichtigt.
Natürlich muss man ein bisschen Zeit investieren.
Ansonsten wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten.
Du darfst auch gerne den Support anschreiben und fragen ob ich soviel Gold habe und woher es stammt.

Und was habe ich mit Artmor zu tun ?
Unterstellst du einen Multiaccount ?
Dann entschuldige dich gefälligst. Denn natürlich habe ich mit Artmor nicht das geringste zu tun.
Ich kenne außerdem noch Spieler die haben noch weit mehr Gold eingenommen als ich. Hatten und haben dann aber auch mehr Städte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51697

Gast
Stimmt ja....könnte ja durchaus auf nen Multi hinweisen...

Dann mal anders rum....mal nen schickes Foto von Hermonassa...mal sehen obs dann klingelt?

yjbvkjjp47.jpg

Da Google den namen nicht mal kennt, ist das schon ziemlich Seltsam alles...

Ein Bild das ich auf Hermonassa gesehen habe, was dort ein Spieler sagt das ist sein Gold...und hier das selbe Bild ist dein Gold...dann Der Stadtname von Artmor gleich mit deinem Namen...Gleiche Storry...Seltsam seltsam...gibt schon komische Zufälle....
 
Die Stadt hat er von mir erobert und da ich sie ihm geschenkt habe hat er sie halt so genannt.
Du solltest dich besser informieren bevor du hier irgendwas erzählst.

hermo1.jpg
 
Stimmt ja....könnte ja durchaus auf nen Multi hinweisen...

Dann mal anders rum....mal nen schickes Foto von Hermonassa...mal sehen obs dann klingelt?

yjbvkjjp47.jpg

Da Google den namen nicht mal kennt, ist das schon ziemlich Seltsam alles...

Ein Bild das ich auf Hermonassa gesehen habe, was dort ein Spieler sagt das ist sein Gold...und hier das selbe Bild ist dein Gold...dann Der Stadtname von Artmor gleich mit deinem Namen...Gleiche Storry...Seltsam seltsam...gibt schon komische Zufälle....

Wenn Du einen Verdacht hast, solltest Du die Spieler beim Support melden:
Einstellungen --> Support --> Regelverstoß melden

und uns nicht hier die Stimmung vergiften!

husch, husch
 

DeletedUser51697

Gast
Sorry...jetzt wirds richtig Albern! Support bitte HANDELN!

Spieler Hermonassa siehe oben: Buffy Sara
Spieler Ialysos siehe Screen: Buffysara
vifdwfkq41.jpg


Sorry...aber genau SOLCHE Leute will ich net im game haben...dann verderb ich auch mal die Stimmung!
 
Na und ich habe 2 Masteraccounts in de. was ist daran verboten ?
Ich habe auch 2 Betamasteraccounts.
Das alles ist seit langem bekannt.
Nur du kommst aus dem Mustopf.
Solange ich nicht mit beiden auf derselben Welt spiele ist das völlig legal.
 
Es gibt wohl niemanden hier, der so umfassend wie Buffy hier im Forum darüber informiert, dass und unter welchen Accountnamen sie auf jeder Welt unterwegs ist, und warum.

Sicher sind dem sich hier darüber erregenden Spieler die fraglichen Threads und die Zusammenhänge entgangen - uns anderen aber nicht.
 
danke Draba

so nun beenden wir das und kehren zu den Gerüchten der Welt Katane zurück.
Ich hab gehört das Buffy dort als Buffysara (ohne Leertaste) vorbeischaut und sich mal ansieht wie der Goldhandel auf einer Speed 3 Welt so läuft.
 
@ Mim
Na hallo
Da wird erst mal gesperrt, dann ein Woche untersucht und dann kann man endlich weiterspielen.

Sorry, Buffy :O

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Dich erstmal sperrt und dann nach einer Woche feststellt, das die Accounts auf unterschiedlichen Welten sind *gröhl* Damit verkennst Du unseren Support völlig.

Allerdings mit der Einschränkung, dass das in 2011 noch Gang und Gebe war.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42137

Gast
Na und ich habe 2 Masteraccounts in de. was ist daran verboten ?
Ich habe auch 2 Betamasteraccounts.
Das alles ist seit langem bekannt.
Nur du kommst aus dem Mustopf.
Solange ich nicht mit beiden auf derselben Welt spiele ist das völlig legal.
Nur 2 Masteraccounts? ich spiele jede Welt mit neuem Namen, ich habe fast 20 Spielaccount-Namen und genauso viele fürs Forum, dagegen sollte Inno vielleicht was machen, ich könnte bei den Welteneinstellungen mit fast 20 Stimmen das Ergebnis ganz schön manipulieren (was ich nicht tue, ich stimme immer nur einmal ab) und da bin ich nicht der einzige. Zumindest bei sowas sollte jede IP nur ein mal abstimmen können.
 

DeletedUser41767

Gast
50k Gold erhandeln ist ziemlich einfach. Ich hab mich auf Ialysos zu Weltenstart registriert und innerhalb 48h 4k Gold gemacht ohne irgendwelche Anstrengungen zu unternehmen bezüglich BD farmen und max Ressi zu machen. Wenn jemand bis jetzt konstant auf den letzten 3 Welten dabei war und so lange Gold erhandelt hat bis jemand ihm seine Städte angenommen hat bzw. das Goldhandeln nicht mehr ging, weil es keiner mehr gemacht hat, dann sind 50k Gold nicht mal besonders viel.
 
Oben