Gerüchteküche

50k Gold erhandeln ist ziemlich einfach. Ich hab mich auf Ialysos zu Weltenstart registriert und innerhalb 48h 4k Gold gemacht ohne irgendwelche Anstrengungen zu unternehmen bezüglich BD farmen und max Ressi zu machen. Wenn jemand bis jetzt konstant auf den letzten 3 Welten dabei war und so lange Gold erhandelt hat bis jemand ihm seine Städte angenommen hat bzw. das Goldhandeln nicht mehr ging, weil es keiner mehr gemacht hat, dann sind 50k Gold nicht mal besonders viel.

ich war auf der speed 1 welt vielleicht 2 wochen und hab auch fast 22k geschafft so schwer ist das nicht zu erreichen :p
 

DeletedUser24449

Gast
Für eine Speed 3 Welt ziemlich tot hier in der Gerüchteküche ?!
Wenn ich da an Apollonia denke.
 
Dann bringen wir doch etwas Stimmung hier rein!

smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser41767

Gast
Für eine Speed 3 Welt ziemlich tot hier in der Gerüchteküche ?!
Wenn ich da an Apollonia denke.

Die Leute die da noch gespielt haben sind bestimmt alle weg. ;)

Wenn du noch kein Weltenstart mit Goldhandel+Event erlebt hast wirst du auch sehen warum, wenn die Welt 2-3 Wochen alt ist.
 

DeletedUser24449

Gast
Dann lasse ich mich mal überraschen, wirklich auf die Spielerzahlen der neuen Welten habe ich nicht geachtet.
 

DeletedUser31566

Gast
lol kenne buffy zwar nur aus dem forum aber aber dort oder auch bei artmor auf nen multi zu hoffen is schon was lustig^^ melde ihn einfach beim supp und schau dann enttäuscht
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser50271

Gast
Hab gehört Anubis' klappe ist nun ganz klein o_O

Traut sich wohl nix mehr zu sagen
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser36264

Gast
*lach*

Da will man sich einfach mal die Gerüchteküche einer neuen Welt angucken und sieht, dass man als Multigamer bezeichnet wird :D

Anubis, jeder der dich kennt weiß dass du einen Dachschaden hast, was mich nicht weiter interessiert. Würde ich mir über jeden Greposüchtigen Arbeitslosen das Maul zerreißen wäre das so Zeit intensiv, dass ich auch bald von der Stütze leben würde.
Mach dein Ding, du bist ein guter Grepospieler und hast es nicht nötig dich mit so einem Schmarrn zum Deppen zu machen.
Falls du es übrigens nicht bemerkt hast, meine 002 Buffysara hat für mich Taktisch keinen Wert, time gescheit und hol sie dir, werde wegen der Stadt kein Massaker veranstalten.


Werde mir die Welt übrigens auch mal angucken... :)



Ach, und zum Thema Allywechsel hin und her.
Du hast deine eigene Allianz verraten und bist zum Feind. Soviel dazu ;)

Aber ja, ich wechsele ständig die Allys weil ich schiss habe sonst unter zu gehen ^^
http://de.grepostats.com/world/de73/player/1274310/alliancechanges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Stadt dort ist unter 3k.
Logge mich dort 3 oder 4x am Tag ein, stelle je 5 Handel, die alle auch weg gehen.
750 Gold pro Tag also ohne Aufwand.
@ Anubis: Einfach glauben. Nicht nachrechnen! Zahlen sind eh nicht deine Freunde, wie ich ja weiß. Und die englische Sprache offenbar auch nicht. Bleib bei den Götternamen. Die kennt niemand und da bekommt auch keiner Schreikrämpfe bei falscher Schreibweise.
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif


Und wer seine Mitspieler erpreßt, muß damit rechnen, daß sie die Ally verlassen und so zu Allyhoppern werden! Du hast nur nicht damit gerechnet, daß wir uns das nicht bieten lassen und uns gegen den großen Anubis entscheiden. Achja: Es ist übrigens immer noch nur ein Spiel! Und ich bedauere immer noch, daß du unsere reale Freundschaft den Pixeln opferst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Welt werde ich antesten, mit paar alten Freunden wie es scheint.
Auch wenn ich weiß, daß dieser Speed nix ist für Leute, die berufstätig sind und die im Vorteil sind, für deren Stütze ich täglich zur Arbeit fahre^^
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser52567

Gast
mir ist zu ohren gekommen das der Imperator seine mächtigsten Sithlords auf die welt entsant hat um die dunkle Lehre zu verbreiten , aber ist nur so n Gerücht ... ;)

die Zeit wird es zeigen
 

DeletedUser50317

Gast
Heute geht's los oder wie :)

Ich glaub ich warte ne Stunde nach Start sonst bin ich mit den ganzen Freaks auf einer Insel :)
Morgen beginnt schon das Event perfektes Timing :) ganze Weihnachtsgeld raushauen ^^
 

DeletedUser50317

Gast
Startet bestimmt wieder am späten Mittag gegen 15 Uhr oder so.....
 
Oben