Gerüchteküche

DeletedUser42579

Gast
Die dunkle Macht erwacht
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
Sagt mal

kommt mir des nur so vor

oder wurden die welteneinstellungen Manipuliert?
Ich mein es sollen 167 Member entschieden haben rechne ich nach komme ich nirgendwo auf die angegebene Anzahl
ob es nun Moral sei
Eroberungszeit
Nachtbonus wobei ich übrigens bemängel das wir diesmal noch nicht mal die chance hatten bei den den Zeiten mit zu reden sorry das ich mal wieder Luft mach aber welcher halbwegs normal arbeitender kann da mit was Anfangen so eine besch... Zeit hatten wir scho lange nich mehr 1 Uhr bis 8 Uhr da werden verdammt schnell viele leute abhauen ich geb der welt 4 Monate maximal^^ und des ist vorsichtig hoch gegriffen.

Das mit den Abstimmen ist in der Tat diesmal eine Kritik keine Ahnung vielleicht rechenfehler oder so aber ich denke mal die com kann es bestimmt erklären ansonsten sind die einstellungen gut sicher schau ich auch mal rein.

Das erhofte kam ja leider net also entweder noch warten oder den Gerüchten glauben und hoffen mal schauen

wegen Weinachts event lass ick och noch mal meins senf ab

was issen des wieder fürn... Sche...?

Ne welt die neu aufmacht und dann so ein Unlimitiertes mist ding da will ich fast sagen ich mach aus den 4 Monaten drei draus oder zwei also Kohle rein stecken Lohnt sich schon fast gar nich ihr hättet es wenigstens in dieser welt Limitieren sollen. Die nächste frage für wen ist es ein Weinachtsevent? auf jedenfall nix für die Member ich nenns eher Grinsch weinachten die Member sind die Weinachtsmänner freuen sich drauf un kriegen bitter böse aufm Sack die meisten werden noch nich mal bis zum 24 ten durchhalten.

Übrigens geb ich den schnellebigkeiten der welten mit die Schuld daran das sämmtliche Ziele spielspaß und ein gewisses Gribeln komplett fehlen die Gründe sind klar^^

Das einzigste was mich nur reitzt und des ist ein fettes noch ,man kennt einige Leute bei einigen will man noch sehen wie se sich entwickelln egal ob freund ob feind sonst dazu die Hoffnung das man mal endlich den schwachsinn einsieht und grepo mal irgendwann normal wird^^

Ansonsten seh ich nur noch ein hin und her Dümpeln
Einige mögen das noch als Hobby sehen ich sehs irgendwo nich mehr so eher als trotz

Über Moralische Sachen was man so liest sag ich jetzt mal nichts grade auch wenn man sieht wie sich einige geben was eher erschreckend ist wie das niveo in den Letzten Jahren immer weiter gesunken ist schade um ein Ursprünglich reines Taktik spiel!


So wieder bessar arrrr der Snicker grad war gut
 

DeletedUser50335

Gast
profischlachter ist mit am start

na dann wird es ja wirklich lustig =)
 

Paul9816

Gast
erste ally mit wing ^^ bin mal gespannt ob ein neuer Wing rekord aufgestellt wird ^^
 

DeletedUser53811

Gast
Habe gehört -Hellfighter- ist auf dem Server gar nicht vertreten :O
 

DeletedUser41767

Gast
Puh die Preise für Ressi sinken. Leigt wahrscheinlich an der Uhrzeit. Gut, dass ich nebenbei auch in Minen investiert habe, dann kann ich morgen noch mithalten
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

Gold suchen macht sehr viel Spaß. Katane ist das echte Winterevent bloss nicht weitersagen ^^
 

DeletedUser41289

Gast
manche geben halt gerne ihr hartverdientes geld aus, andere wiederum die steuergelder von arbeitern ;)
 
Oben