Gerüchteküche

Auf Katane zeigt sich ganz deutlich was bei Grepo falsch läuft.
6 Tage nach Eröffnung, 1 Tag nach dem der Anfängerschutz zu Ende ist haben 55 Spieler 3 oder 4 Städte. Und wer weiß wie viele Kolos noch stehen.
Da braucht man sich nicht zu wundern das es immer weniger Spieler werden.
 

SilverTop

Gast
Auf Katane zeigt sich ganz deutlich was bei Grepo falsch läuft.
6 Tage nach Eröffnung, 1 Tag nach dem der Anfängerschutz zu Ende ist haben 55 Spieler 3 oder 4 Städte. Und wer weiß wie viele Kolos noch stehen.
Da braucht man sich nicht zu wundern das es immer weniger Spieler werden.



Das ist nur nicht hier so und das Startboosterpacket gib einiges dazu so hatte ich zb dirckt Orpheus und er hat fast immer verdoppelt
 
Auf Katane zeigt sich ganz deutlich was bei Grepo falsch läuft.
6 Tage nach Eröffnung, 1 Tag nach dem der Anfängerschutz zu Ende ist haben 55 Spieler 3 oder 4 Städte. Und wer weiß wie viele Kolos noch stehen.
Da braucht man sich nicht zu wundern das es immer weniger Spieler werden.

Denke eher das Problem besteht in Leuten die völlig irrsinnige Summen hier reinkloppen in den Server. Wenn ich sehe das hier Spieler 150€ ausgeben und dann einfach direkt aufhören weil sie doch keine Lust mehr haben... das doch irre
 
Denke eher das Problem besteht in Leuten die völlig irrsinnige Summen hier reinkloppen in den Server. Wenn ich sehe das hier Spieler 150€ ausgeben und dann einfach direkt aufhören weil sie doch keine Lust mehr haben... das doch irre

Sicher gibt es die auch.
Ich denke aber das es mehr die Goldsammler sind.
Ich könnte auch 45.000 Gold einsetzen das ich auf Ialysos erhandelt habe.
Dieses Gold hat mich keinen Cent gekostet. Höchstens etwas Zeit.
 

DeletedUser16979

Gast
Denke eher das Problem besteht in Leuten die völlig irrsinnige Summen hier reinkloppen in den Server. Wenn ich sehe das hier Spieler 150€ ausgeben und dann einfach direkt aufhören weil sie doch keine Lust mehr haben... das doch irre

150 wäre ja noch "human"
ich habe auf Hermo mit jemandem gespielt der hat 300k gold in 8wochen rausgehauen
smiley_emoticons_irre.gif


Ob die Zahlen 100% stimmen weiß ich nicht, ich gehe aber sehr stark davon aus weil er jederzeit seiner Ally alle ressis für 50gold abgekauft hat. Da sind übern daumen gepeilt 100k Gold geflossen. Da ist das was er sonst noch so ergoldet hat nicht einbezogen.

(z.B 4 mal mit ner vollen LO bei 40% moral auf die selbe ero)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52196

Gast
Ich finde es schade,dass Grepo langsam aber sicher abstirbt.
Aber etwas Hoffnung habe ich noch in mir drin,dass Inno das Ruder doch noch umreisst.
Naja,mal sehen.
 

DeletedUser41767

Gast
Inno wird sich wohl gesagt haben, dass die Spielerzahlen für Grepolis eh schwinden werden (selbst wenn man nichts geändert hätte) und jetzt wird aus den letzten Spielern das Maximum an Profit rausgeholt.
Viel Spaß beim Melken lassen :)))
 
150 wäre ja noch "human"
ich habe auf Hermo mit jemandem gespielt der hat 300k gold in 8wochen rausgehauen
smiley_emoticons_irre.gif


Ob die Zahlen 100% stimmen weiß ich nicht, ich gehe aber sehr stark davon aus weil er jederzeit seiner Ally alle ressis für 50gold abgekauft hat. Da sind übern daumen gepeilt 100k Gold geflossen. Da ist das was er sonst noch so ergoldet hat nicht einbezogen.

(z.B 4 mal mit ner vollen LO bei 40% moral auf die selbe ero)

Ich beziehe mich eher auf die Spieler die dann auch direkt aufhören zu spielen. Habe da schon 3-4 Beispiele auf Katane gesehen die jetzt schon einfach aufgehört haben
 

DeletedUser36154

Gast
Sicher gibt es die auch.
Ich denke aber das es mehr die Goldsammler sind.
Ich könnte auch 45.000 Gold einsetzen das ich auf Ialysos erhandelt habe.
Dieses Gold hat mich keinen Cent gekostet. Höchstens etwas Zeit.

Du solltest dich vielleicht mal an Ally-Aktionen beteiligen, anstatt uber deinen Goldhandel zu philosophieren, Schutz der Ally suchen, aber nichts fuer die Ally leisten....., kannst mal darueber nachdenken denn du bist gleich ohne Ally, so Leute kann niemand gebrauchen.
 
Du solltest dich vielleicht mal an Ally-Aktionen beteiligen, anstatt uber deinen Goldhandel zu philosophieren, Schutz der Ally suchen, aber nichts fuer die Ally leisten....., kannst mal darueber nachdenken denn du bist gleich ohne Ally, so Leute kann niemand gebrauchen.

Kann mich an keinen Schutz erinnern. Auch wurde ich in die Alli eingeladen.
Außerdem habe ich dir ingame geschrieben was ich mache.
Aber was solls.
Ich vermute das ich Grepo im neuen Jahr ab Dyme aufwärts nur noch mit Ministädten beobachten werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ceryiuz

Gast
Also das Event ist schon sehr brutal. Was da für Manti-Staffeln angeflogen kommen ist echt nicht normal...
 

DeletedUser36154

Gast
Wollte noch mal was zu dem Spiel hier schreiben.

Vorneweg, es ist jedem sein gutes Recht so viel Geld in das Spiel zu investieren wie er moechte.

Schade finde ich nur, das Neueinsteiger, die vielleicht das Spiel auch moegen und noch nicht mit allem so vertraut sind keinerlei Chance mehr haben das Spiel kennenzulernen oder Erfahrung zu sammeln, sie werden sofort gnadenlos von Truppen niedergemetzelt. Wenn man sieht das hier schon seit Tagen volle Manti Staffeln umherrschwirren zu Beginn der Welt finde ich das schade.
 
Habe gehört das ein Golder (pommes03) heute 3 Kolos in den Sand gesetzt hat
ganz Peinliche Aktion was er sich dabei geleistet hat.
Angriffe wie von einem 5 Tage Spieler der keine Ahnung hat.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

ScrapieTV

Gast
hab gehört die topally hat sich mit ner massenally zusammengeschlossen nur um kolos abzuschießen
 

DeletedUser38886

Gast
Hab gehört profischlachter macht seinem Namen schon wieder alle Ehre :D
 
Oben