Gerüchteküche

hell-yeeeah

Gast
Juckt auch keine Sau dass jemand ne Stadt verliert... aber wie du dir bereits denken kannst.. nur ein Gerücht^^
 

Rinks

Gast
ich spüre hier leicht negative schwingungen ... könnt aber auch die dunkle seite der macht sein xDDD
 

DeletedUser38148

Gast
smiley_emoticons_karte2_rot.gif


Ich habe das Gerücht gehört das hier gerade ein Streit entsteht. Wie wäre es, wenn der in Game ausgetragen wird
smiley_emoticons_headbash.gif
 

DeletedUser28742

Gast
Ich habe gehört es brauch schon wieder mehr als 5 Rebellenfraktionen, um es mit einer Kolonisation der Sith aufzunehmen?
Dennoch ist es aussichtslos. Die Dunkelheit die hasserfüllten Sith wird euch niederstrecken ;).

An die wenigen Jedis unter euch, die nicht einfach von der Dunkelheit verschlungen werden wollen:
Lasst euren Hass freien Lauf ! Er erweckt jene Stärke in euch die die Sith unsterblich macht.
Schließt euch dem Imperium an und erfahrt was wahre Macht bedeutet !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gehört es brauch schon wieder mehr als 5 Rebellenfraktionen, um es mit einer Kolonisation der Sith aufzunehmen?
Dennoch ist es aussichtslos. Die Dunkelheit die hasserfüllten Sith wird euch niederstrecken ;).

An die wenigen Jedis unter euch, die nicht einfach von der Dunkelheit verschlungen werden wollen:
Lasst euren Hass freuen Lauf ! Er erweckt jene Stärke in euch die die Sith unsterblich macht.
Schließt euch dem Imperium an und erfahrt, was wahre Macht bedeutet !

Was geht denn bei euch ab? Ich glaub ihr vermischt Grepolis mit eurer ach so tollen Sekte Sith? :supermad:
Es klingt so überzeugend dass ich zu euch wechseln will....nicht.
:grepolis:
 

hell-yeeeah

Gast
Langsam denke ich TSE stellt sich über alles und jedem... nicht gerade sympathisch finde ich..
 

DeletedUser41198

Gast
ich hab das gerücht gehört, dass die macht der sith begrenzt ist...^^
 

DeletedUser51494

Gast
Nicht nur bei Star Wars gibt es die große Regel, das das gute immer gewinnt !!!
 

Rinks

Gast
wenn ihr die guten seid ... dann schick mir mal gefälligst ein paar rohstoffe rüber, lieber herr nachbar
smiley_emoticons_hecheln.gif
 
Oben