Gerüchteküche

DeletedUser34861

Gast
durch das event muss man kein guter spieler sein um vorran zu kommen

z.b.
ich hatte durch den weihnachts baum den mantibuff 5 std 6 mantis ( den habe ich sogar mit leichtichkeit ständig bekommen,musste alles auch nicht das rad dafür ständig leer orgeln
dazu demokrit als helden gewählt,war übringends auch der erste held den ich mir dann auch gleich zu anfang besorgte

bei fast allen mantibuffs hat er sorgar funktioniert,ergo 10 std. 6 mantis
ich hatte wirklich das problem sie vorher zu schrotten bevor die nächsten 6 wieder aus dem buff kommen ( zum leid aller der die in meiner nähe hausten )

ich sehe hier keine herausvorderung,bin jederzeit in der lage gewesen mir zu nehmen was ich will,dafür brauchts keine spielkunst
nur ein wenig gold,das meiste gold habe ich mir auf einer anderenwelt jeden tag aufs neue durch handel verdient,also teuer wars auch nich
 

Rinks

Gast
wobei keiner abstreiten kann, dass man als extremgolder einen gewissen vorteil hat, wenn man das rad immer wieder drehen kann und dann das ganze inventar voller mantis hat ... dem hält keine deff lange stand... und das eigentlich ärgerliche daran is, dass das spiel zu 90% nurnoch aus questmantis besteht und du kaum noch taktisch spielen kannst da fast immer die kolos mit diesen mantis gekickt werden... außer vll bei inaktiven spieler, wenns keiner mitbekommt ^^
 
wobei keiner abstreiten kann, dass man als extremgolder einen gewissen vorteil hat, wenn man das rad immer wieder drehen kann und dann das ganze inventar voller mantis hat ... dem hält keine deff lange stand... und das eigentlich ärgerliche daran is, dass das spiel zu 90% nurnoch aus questmantis besteht und du kaum noch taktisch spielen kannst da fast immer die kolos mit diesen mantis gekickt werden... außer vll bei inaktiven spieler, wenns keiner mitbekommt ^^

Zum Glück ist das Event nur 24 Tage lang. Dann wird die Spielbalance wieder normal und jeder kann wieder normal erobern können.

@profischlachter, du bist doch auch ein bekannter Kandidat für die Top Plätze...weiß gerade nicht aus welcher Welt ich dich kenne..:O
 
Zuletzt bearbeitet:

Fonce89

Gast
Zum Glück ist das Event nur 24 Tage lang. Dann wird die Spielbalance wieder normal und jeder kann wieder normal Eeobern können.

@profischlachter, du bist doch auch ein bekannter Kandidat für die Top Plätze...weiß gerade nicht aus welcher Welt ich dich kenne..:O

Von dieser :D

Neustart sei dank :grepolis:
 

DeletedUser36154

Gast
Mit Strategie hat das Strategie Spiel Grepolis nicht mehr viel zu tun. Vielmehr ist es zu einer reinen Geldvernichtungsmaschine geworden durch immer neue Ideen den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen, alleine wenn ich schon sehe das man sich die Truppen kurz vor einem Att noch mal hochgolden kann hat das mit Strategie nichts mehr zu tun. Selbst ein unterdurchschnittlicher Spieler, Beispiel 1. Welt mit Helden, Rizinia, kann es nur durch den Einsatz von Geld zur Nr.1 bringen.
 

DeletedUser52196

Gast
Es gibt aber auch Golder,welche degradieren,weil sie keinen Sinn im Durchplanen und Denken sehen,da sie Alles golden können.Somit sinkt auch das niveau.
 

DeletedUser52196

Gast
Oder man hat schicke Klamotten, fliegt in den Urlaub und finanziert Inno.
Aber hey... immerhin ermöglicht jeder von uns 20 weiteren Leuten Grepo zu spielen. Wenn Inno keine PGUs hätte gäbe es irgendwann kein Grepo mehr - das würde wohl keinen freuen :p

Was hälst du davon,wenn du Inno Ganz normal finanzierst.Also ohne Golden.Sondern mit Spenden,die vom Herzen kommen.Hat ja jeder etwas davon.
:)
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_dafuer.gif
 

DeletedUser14121

Gast
durch das event muss man kein guter spieler sein um vorran zu kommen

z.b.
ich hatte durch den weihnachts baum den mantibuff 5 std 6 mantis ( den habe ich sogar mit leichtichkeit ständig bekommen,musste alles auch nicht das rad dafür ständig leer orgeln
dazu demokrit als helden gewählt,war übringends auch der erste held den ich mir dann auch gleich zu anfang besorgte

bei fast allen mantibuffs hat er sorgar funktioniert,ergo 10 std. 6 mantis
ich hatte wirklich das problem sie vorher zu schrotten bevor die nächsten 6 wieder aus dem buff kommen ( zum leid aller der die in meiner nähe hausten )

ich sehe hier keine herausvorderung,bin jederzeit in der lage gewesen mir zu nehmen was ich will,dafür brauchts keine spielkunst
nur ein wenig gold,das meiste gold habe ich mir auf einer anderenwelt jeden tag aufs neue durch handel verdient,also teuer wars auch nich

respekt
das ist mal eine ehrliche einschaetzung der sachlage !
ergaenzen moechte ich das auch andere viel gold auf anderen welten gesammelt haben
aber trotzdem sind zum beispiel 25000 aus anderen welten bei solch einer welt und dem tempo des aufbau durchs event schnell alle !
also wird bei euch auch echtes geld geflossen sein , und das reichlich !

wer am ersten tag seine erste stadt auf 9000 punkte golden kann (sofortkauf der gebaeude + 1000 ress a 50 gold )
muss definitiv auch echtes geld in die hand nehmen
weil da kommste mit zum beispiel 25000 gold auch nicht so schnell so weit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durch das event muss man kein guter spieler sein um vorran zu kommen

z.b.
ich hatte durch den weihnachts baum den mantibuff 5 std 6 mantis ( den habe ich sogar mit leichtichkeit ständig bekommen,musste alles auch nicht das rad dafür ständig leer orgeln
dazu demokrit als helden gewählt,war übringends auch der erste held den ich mir dann auch gleich zu anfang besorgte

bei fast allen mantibuffs hat er sorgar funktioniert,ergo 10 std. 6 mantis
ich hatte wirklich das problem sie vorher zu schrotten bevor die nächsten 6 wieder aus dem buff kommen ( zum leid aller der die in meiner nähe hausten )

ich sehe hier keine herausvorderung,bin jederzeit in der lage gewesen mir zu nehmen was ich will,dafür brauchts keine spielkunst
nur ein wenig gold,das meiste gold habe ich mir auf einer anderenwelt jeden tag aufs neue durch handel verdient,also teuer wars auch nich

Sorry mein Lieber. Das du nicht massiv Geld in die Hand genommen hast halte ich für unrealistisch. Hast doch weit über 100€*investiert ^^
 

DeletedUser28131

Gast
Sorry mein Lieber. Das du nicht massiv Geld in die Hand genommen hast halte ich für unrealistisch. Hast doch weit über 100€*investiert ^^

Ist in meinen Augen jedermanns eigene Sache wie viel er hier einsetzt. Wenn dir das Premiumkonzept von Grepo nicht gefällt, dann zwingt dich auch keiner etwas zu investieren oder gar Grepolis zu spielen.

Aber diese ständigen Diskussionen über das Thema werden nichts ändern. Ist außerdem in der Gerüchteküche am falschen Platz.
 
Ist in meinen Augen jedermanns eigene Sache wie viel er hier einsetzt. Wenn dir das Premiumkonzept von Grepo nicht gefällt, dann zwingt dich auch keiner etwas zu investieren oder gar Grepolis zu spielen.

Aber diese ständigen Diskussionen über das Thema werden nichts ändern. Ist außerdem in der Gerüchteküche am falschen Platz.

Es ist doch ein Gerücht, dass der Schlachter über 100€ ausgibt ^^

Außerdem könntet ihr euch doch eh in "Team Weihnachtsgeld für InnoGames" umbenennen ^^
 

SilverTop

Gast
Leute es ist doch Egal wer hier wieviel Geld reinsteckt . Geld hat schon Macht aber wieviel das wird sich noch klären .


Ich bin Dein Vater
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser14121

Gast
Leute es ist doch Egal wer hier wieviel Geld reinsteckt . Geld hat schon Macht aber wieviel das wird sich noch klären .


Ich bin Dein Vater
smiley_emoticons_hust.gif

das ist eben nicht egal
, ab und zu mal nachdenken hilf beim erkennen von zusammenhängen !
in meiner polis habe in ununterbrochen gebaeude gebaut und kamm auf 5500 punkte ich glaub nach einer woche
da hatten andere schon 9 staedte zusammengerafft ! oder wie oben gesagt am ersten tag die polis bis auf 9000 punkte gegoldet oder in 2 von drei staedten volle manti staffeln haben sowie in der dritten volle pegasus inklusive kolo !!!

und jetzt kannst du dir mal gedanken wer da noch lust auf grepolis spielen hat , RICHTIG ,nur der golder
der rest geht vom server
und das sollte niemandem egal sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SilverTop

Gast
Dia,

katas mit Steinhagel und die Städte zerlegen mal schauen wie lange dann noch gegoldet wird und das 24 std am tag natürlich muss die Ally mitziehen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

elementary1

Gast
ich habe gehört das die jungs von Young Pirates im M64 aufräumen wollen und das auch tun.... ich glaube die spinn die römer !!!!!!!!!! Und ich glaub die sind nicht alleine ;-PPPP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt aber schon das Anfang Februar das nächste Event startet?
Das ist mir schon klar. Aber ein Weltenstart darf meiner Meinung nach nie bei einem Event anfangen. Das ist bei der Welt (76) der Fall. Wenn in etwa über einem Monat ein weiteres Event startet, dann hat das nicht so Folgen wie das auf Katane der Fall ist. In einem Monat trennt sich die Spreu vom Weizen...dann hat man beim Start eines Events ein wenig Ordnung.
 
Oben