Gerüchteküche

DeletedUser49608

Gast
ok....:mad: welche Truppen sollten dich denn auch chocken ? habe sogar mehr als 75% weggeschickt weil ich das da unten nicht als Gefahr sehe :D sondern eher als kleinen Außenposten wo man noch möglichst viele Kampfpunkte absahnen kann :p

und da du das da unten ja nicht als "Gefahr" siehst hast du ja natürlich nicht 1 tag vor ende de schutzes deine Stadt von 2k auf 8k hochgegoldet ;)
und weil es ja auch keine "Gefahr" ist deffst du dich zu damit die stadt nicht zerstört wird ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freton

Gast
und da du das da unten ja nicht als "Gefahr" siehst hast du ja natürlich nicht 1 tag vor ende de schutzes deine Stadt von 2k auf 8k hochgegoldet ;)
und weil es ja auch keine "Gefahr" ist deffst du dich zu damit die stadt nicht zerstört wird ;(

Falls es wirklich bereits in diesem frühen Stadium der Welt so ist das ein Spieler es schafft eine seiner Städte auf der Insel einer feindlichen Allianz erfolgreich zu deffen mache ich mir ehrlich gesagt Sorgen, das lässt für die Zukunft nichts Gutes erahnen. :confused:

Wenn es jedoch wirklich so ist wie ich es aus den obrigen Posts interpretiere dann spreche ich Crazypipe hiermit meinen Respekt aus.
 

DeletedUser49608

Gast
Falls es wirklich bereits in diesem frühen Stadium der Welt so ist das ein Spieler es schafft eine seiner Städte auf der Insel einer feindlichen Allianz erfolgreich zu deffen mache ich mir ehrlich gesagt Sorgen, das lässt für die Zukunft nichts Gutes erahnen. :confused:

Wenn es jedoch wirklich so ist wie ich es aus den obrigen Posts interpretiere dann spreche ich Crazypipe hiermit meinen Respekt aus.

was für Respekt? Das man es schafft sein kaff zu golden bzw während Event Mauer 0 zu spielen und die ally 30 Fliegerstaffeln draufhauen zu lassen? XD Ja seeeeehr starke Leistung muss man sagen
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

Freton

Gast
was für Respekt? Das man es schafft sein kaff zu golden bzw während Event Mauer 0 zu spielen und die ally 30 Fliegerstaffeln draufhauen zu lassen? XD Ja seeeeehr starke Leistung muss man sagen
smiley_emoticons_biggrin.gif


Du hast geschrieben das es seine Stadt defft und sie so vor Zerstörung schützt, daraus geht hervor das kein Angriff durchkommt, ansonsten würde sie ja zerstört werden. Durch deine Vorredner erkennt man das nicht nur du ihn angreifst. Meiner Meinung nach ist es durchaus eine Leistung als einzelner Spieler eine Stadt gegen eine ganze Ally so zu deffen das nicht mal ein Angriff durch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29817

Gast
Ich habe das Gerücht gehört, dass True Story so einige Allys auf Knien angebettelt hat, sich mit ihnen zu verbünden, um das Meer 54 ihr Eigen nennen zu können und letztenendes unter ihrer Flagge zu segeln. Seltsamerweise sollen sie sich aufgrund ihrer Überheblichkeit bei den Verhandlungen mächtig verspekuliert haben, auf dem Hosenboden gelandet sein und nun die Niederlage mit Schönrednerei versuchen wieder gut zu machen..

Ich denke es ist etwas früh von einer Niederlage seitens True Story zu sprechen. Man sieht sie in fast allen Ranglisten auf Platz zwei.
Naja. Jedenfalls hört man, dass im Osten bereits Kriege zwischen Massenallianzen und Massenverbünden toben...

Ich habe das Gerücht gehört, nun sieht die Sachlage (nur 5 Tage später) schon etwas anders aus
 

DeletedUser49608

Gast
Du hast geschrieben das es seine Stadt defft und sie so vor Zerstörung schützt, daraus geht hervor das kein Angriff durchkommt, ansonsten würde sie ja zerstört werden. Durch deine Vorredner erkennt man das nicht nur du ihn angreifst. Meiner Meinung nach ist es durchaus eine Leistung als einzelner Spieler eine Stadt gegen eine ganze Ally so zu deffen das nicht mal ein Angriff durch kommt.

er schützt sie doch nicht alleine ;) er hat während friedenszeit mauer hochgegoldet plus turm und sich von seiner ally deff stellen lassen das is keine kunst XD aber klar kommt kein angriff durch wen man nicht mal attet ;)
 
er schützt sie doch nicht alleine ;) er hat während friedenszeit mauer hochgegoldet plus turm und sich von seiner ally deff stellen lassen das is keine kunst XD aber klar kommt kein angriff durch wen man nicht mal attet ;)

Turm ? davon weiß ich nichts :( und hochgegoldet ? :D sicherlich nicht ^^ ist doch nicht schwer seine Mauer in 2 Tagen auf 25 zu hauen oder ?
 
Ich seh hier nichts als ein paar leute die ihren frust im öffi auslassen müssen weil sie ingame nicht viel gerissen bekommen gegen die siths
Aber das hat man davon wenn man mit dem ganzen meer kuschelt und keiner zum eo da ist^^
 

Tellermine

Gast
Ich seh hier nichts als ein paar leute die ihren frust im öffi auslassen müssen weil sie ingame nicht viel gerissen bekommen gegen die siths
Aber das hat man davon wenn man mit dem ganzen meer kuschelt und keiner zum eo da ist^^

muss man eigentlich so arrogant und herablassend sein, das geht doch normalerweise auch in einem andern Ton.
 

DeletedUser49608

Gast
muss man eigentlich so arrogant und herablassend sein, das geht doch normalerweise auch in einem andern Ton.

Lass sie doch ;) ich kenn ein paar bei denen die in Ordnung sind der Rest von denen sind arrogante A........ die nichts können ohne Gold oder um 3-4 in der Nacht ihre atts zu fahren ;) wen ich Bock hätte mein gesamtes Gehalt rauszuhauen wie sie würden die bei mir kein Land sehen XD aber wie Alex immer wieder sagt das ist jedem selbst überlassen ;) Wen ne Welt zu Ende ist fragt man sich sowieso immer ob es sich wirklich was gebracht hat einfach 500 Euro (denke das is zu wenig) zu verschwenden nur um ein kaff von anderen zu eon XD
 

DeletedUser17034

Gast
Ohne PGU´s würde Grepolis nicht mehr hier anwesend sein... Inno braucht Geld für weiter entwicklung... Sollte es kein PGU mehr geben wird das Game halt eingestellt, ich denke nicht das ihr Spieler/in es gefallen würde.
 

DeletedUser49608

Gast
Da hast du recht Ryu. Man kann golden nicht verhindern und vermutlich regt man sich einfach darüber auf weil man es selber nicht machen kann oder will (so wie ich :D) aber wer es kann soll es halt machen im Endeffekt bringt golden gar nichts außer das man vll die Welt gewinnt (was aber fürs RL dann auch nichts bringt^^)
 

DeletedUser36154

Gast
Wer 24 Stunden am Tag vor dem PC sitzt , insbesondere auch regelmaessig Nachts sollte vielleicht mal sich selber und sein Leben hinterfragen. Eine gewisse Selbstreflektion kann ab und zu nicht schaden
 

Bilbo Baggins

Gast
Hab gehört das elgurke und achilles339 mal wieder das gemacht haben was sie am besten können.
Sich in eine Ally reinsetzen (True Story) in die AF sich reinzugeiern und so lange Infos weitergeben und Zwietracht sähen bis die Ally zerfällt.
Woher ich das weiß? Selbst den BNDs von den Beers würde es zu bunt und deshalb haben sie es verraten.

Seit also gewarnt solche Spieler braucht man wirklich nicht. Damit sind die The Expendables Beers endgültig unten durch!!
 

DeletedUser50449

Gast
und da geht das gejammer wieder los...
Zwei Spieler wechseln eine Allianz und werden prompt zum schwarzen Peter gemacht.
Stimmt ja, ich hab ganz vergessen das es bei Grepolis um Leben und Tod geht - wer braucht schon Spielspaß.
 

DeletedUser52851

Gast
Hab gehört das elgurke und achilles339 mal wieder das gemacht haben was sie am besten können.
Sich in eine Ally reinsetzen (True Story) in die AF sich reinzugeiern und so lange Infos weitergeben und Zwietracht sähen bis die Ally zerfällt.
Woher ich das weiß? Selbst den BNDs von den Beers würde es zu bunt und deshalb haben sie es verraten.

Seit also gewarnt solche Spieler braucht man wirklich nicht. Damit sind die The Expendables Beers endgültig unten durch!!

Hast du das gehört? Dann höre entweder besser zu, oder nicht mehr auf den, der dir das erzählt hat.

Und solch eine Meinung zu meiner Person im ÖF zu veröffentlichen ist ja schon unter aller Sau. Und dann nicht mal mit deinem ingame-Name aus Angst vor was? Armselig...
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser29817

Gast
Ich hab das Gerücht gehört, dass das hier alles nur ein lapidares Browsergame ist und nicht das RL. Also Leute, alles locker sehen, in der Anonymität sind persönliche Anfeindungen doch Nonsens sprach der Moralapostel (in der verfrühten Neujahrsansprache) .. NAPs, BNDs, Absprachen und Feindschaften sind nur virtuell (zeigen die auf Moral gebauten Allianzen und die wegen persönlicher Bände gewechselten Heuchler - Fahnenflüchtige oder Spione, wie auch immer man das nennen mag
smiley_emoticons_lol.gif
).

Rot ist doch die schönste Farbe: Erdbeeren, Herzen, Kirschen oder auch die Gegner im Game - in diesem Sinne ist doch alles gut. Warum den ersten Beitrag im offiziellen Forum verschwenden und den Eingeschnappten spielen? Ertappt, geschämt, Geheuchle aufgekommen, Schutz suchen, weil das Event vorbei ist und die eigentliche Spielschwäche aufzufliegen droht? Ist doch egal. Nur ein Spiel.
smiley_emoticons_bravo2.gif
. Egal, geht weiter im Game, ist doch nett ;)

Oder frei heraus:

"Hey, mit dir kann man einfach nicht sachlich diskutieren.."

"Und du stinkst!!!"
 
Oben