Gerüchteküche

DeletedUser26722

Gast
Soviele noch die auf Gamma spielten :)
Was für eine wunderbare Zeit!
 

Immortalis

Gast
der aga wen man alles wieder sieht
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser26722

Gast
Halöle.
Schön das man sich wieder sieht!
Viel Zeit vergangen. :(
 

DeletedUser4341

Gast
Erinnert sich hier auch jemand an mich ? :D Habe damals auch auf Gamma gespielt bei Team 35 z.b. :p
 

Porck

Gast
T 35 ^^gute Player mit am Start gewesen, aber dein Acc Name sagt mir nicht wirklich was.
 

DeletedUser12245

Gast
Team 35 gegen Myrmis(ohne att. seebund, da gings bergab^^) war nen geiler krieg.
 

DeletedUser49608

Gast
klar T35 und Myrmis :D und dann noch natürlich die Attis überall :p war ne gute Welt^^
 

DeletedUser32719

Gast
Ich hab gehört das inno bald ein forum aufmacht in dem ihr dann euch gegenseitig auf die schultern klopfen könnt was für tolle geschichten ihr in i-welche welten erlebt habt 8-)
Auch geht das gerücht um das hier die welt katane ist ^^
 

Porck

Gast
@ Eine Art Jesus, findet man auch auf jeder Welt ;)

Besser über solche Sachen diskutieren, als über die Diskussionen davor z.B "Wer welche Defizite hat"
 

Tellermine

Gast
das Gerücht hab ich auch gehört, daß hier die Welt Katane ist. Ich weiss auch nicht, warum ausgerechnet hier so ne Art Reservistentreffen aus früheren Welten stattfindet. Kann ja sein, daß sie mit den neuen Welten nicht mehr zurechtkommen und sich deshalb die alten Geschichten als Aufputschmittel erzählen müssen^^
 

DeletedUser49608

Gast
Habe gehört Tellerminchen versucht schon wieder andere zu provozieren nur weil man sich gerne etwas erzähl und hofft so wieder Streit anfangen zu können
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser5585

Gast
Hab gehört.... das hier jemand den Roten die Bretter unter den Füßen weg mopst...
darf ja bekanntlich nur einer übers Wasser latschen.

Darum parkt Eure Tretboote lieber an Land o_O
 

Tellermine

Gast
Habe gehört Tellerminchen versucht schon wieder andere zu provozieren nur weil man sich gerne etwas erzähl und hofft so wieder Streit anfangen zu können
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

ich versuch überhaupt niemand zu provozieren, daß ist nur eine plumpe Unterstellung von dir.
dobani.gif

Hier ist die Gerüchteküche, mein Freund, da wird man doch noch Gerüchte und seine Meinung verbreiten dürfen.
jezyk_oko.gif
 
Oben