Gerüchteküche

DeletedUser54311

Gast
Ich hab gehört, ABBA wird eine der großen Allianzen und macht dann alle platt...

OK, ich habe auch gehört, das Spieler, die sich gegen Dimmi nicht erwähren können, zu ihm wechseln um dann mit ihm die vermeintlich schwächeren Gegner zu besiegen - die früheren Mitstreiter...

Muss schon sagen, wenn das stimmt - dann träume ich lieber von früheren Zeiten - als eine Allianz, die nicht bestehen konnte, noch gemeinsam untergegangen ist...

sollen sie doch..wenn sie für ein spiel ihre moral und ehre vorstellungen aufgeben,dann ist es deren entscheidung :D
 

DeletedUser34044

Gast
Und sie haben Erfolg damit... Nach vielen iEO haben sie nun doch tatsächlich"richtige" EOs geschafft...
 
Gibt es hier keine neuen Gerüchte?
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

AniraC

Gast
Wenn du in der Rangliste hochscrollst, kannst du uns nicht mehr übersehen :p

komisch, hab den rat befolgt und seh da nur service crew... muss vielleicht mal das fernglas suchen und abstauben, mag sein dass ich die dann finde... wie heißt die ally noch mal?!?
 

DeletedUser42579

Gast
Ein Fernglas wird dir da nicht viel helfen, aber eine Brille würde dir sicher nicht schaden. Gibt ja auch andere Kriterien, wie Kampfpunkte und Punktedurchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Worauf bist du eigemtlich stolz???, auf dein leeres Bankkonto ???, Mit Strategie hat Grepolis leider nichts mehr zu tun
Ein Fernglas wird dir da nicht viel helfen, aber eine Brille würde dir sicher nicht schaden. Gibt ja auch andere Kriterien, wie Kampfpunkte und Punktedurchschnitt.
 
Habe gehört das sein Bankkonto erst vor kurzem gefüllt wurde ..., aber mach dir nicht's raus kleiner..,
denn ich habe gehört heute wurden Blumen gepflückt und die Natur hatte scheinbar noch nicht einmal was dagegen
ciforgs313z0ae1cc.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Ja die Aemter in Deutschland zahlen noch ziemlich puenktlich, koennte mir aber vorstellen das da bald nur noch Essensmarken ausgegeben werden, dann wirds eng :)
Habe gehört das sein Bankkonto erst vor kurzem gefüllt wurde ..., aber mach dir nicht's raus kleiner..,
denn ich habe gehört heute wurden Blumen gepflückt und die Natur hatte scheinbar noch nicht einmal was dagegen
ciforgs313z0ae1cc.gif
 
Ja die Aemter in Deutschland zahlen noch ziemlich puenktlich, koennte mir aber vorstellen das da bald nur noch Essensmarken ausgegeben werden, dann wirds eng :)

Essensmarken wofür ?
Meinst für die ganzen Flüchtlinge oder wie ?, ich finde das eine gute Sache.
Und bei Ara fließt das Money wie ein Wasserfall da mache ich mir keine Sorgen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Wurden die Hartz 4 Saetze angehoben oder gabs ne Taschengelderhoehung ?????
Essensmarken wofür ?
Meinst für die ganzen Flüchtlinge oder wie ?, ich finde das eine gute Sache.
Und bei Ara fließt das Money wie ein Wasserfall da mache ich mir keine Sorgen
smiley_emoticons_lol.gif
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Ich habe gehört, dass man Grepolis auch mit relativ wenig oder sogar gar keinem Gold spielen kann.
Einige Spieler behaupten das jedenfalls und die stehen gar nicht mal schlecht da :)
 

DeletedUser36154

Gast
Das war mal so, ist allerdings schon laenger her wo Innogames noch auf die Balance achtete
Ich habe gehört, dass man Grepolis auch mit relativ wenig oder sogar gar keinem Gold spielen kann.
Einige Spieler behaupten das jedenfalls und die stehen gar nicht mal schlecht da :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Wenn wir schon bei Off Topic sind muss ich noch anmerken das selbst der Nachtbonus nicht mehr heilig ist durch die ganzen Aenderungen und die Golderei. Dadurch wird Innogames die letzten berufstaetigen Spieler vergraulen weil sie die Lust verlieren und somit wird das Endes dieses Spiels beschleunigt.
 

DeletedUser46156

Gast
denn ich habe gehört heute wurden Blumen gepflückt und die Natur hatte scheinbar noch nicht einmal was dagegen
ciforgs313z0ae1cc.gif

*lächelt* Hörte, dass die Blumen ja die Pflücker sein sollen, aber so vorsichtig beim Pflücken vorgehen, dass der Gepflückte das nicht mal bemerken soll, so sanft sind ihre Methoden
smiley_emoticons_panik4.gif
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Wenn wir schon bei Off Topic sind muss ich noch anmerken das selbst der Nachtbonus nicht mehr heilig ist durch die ganzen Aenderungen und die Golderei. Dadurch wird Innogames die letzten berufstaetigen Spieler vergraulen weil sie die Lust verlieren und somit wird das Endes dieses Spiels beschleunigt.

Der Nachtbonus war auf Belagerungswelten noch nie wirklich heilig.
 

DeletedUser42579

Gast
Worauf bist du eigemtlich stolz???, auf dein leeres Bankkonto ???, Mit Strategie hat Grepolis leider nichts mehr zu tun

Kümmer dich um dein eigenes Bankkonto, dann könntest du auch mehr Geld für deine Hobbys ausgeben.
Und außerdem. Weder ein Schüler, noch ein Arbeitsloser könnten es sich leisten soviel für Grepolis ausgeben. Aber wem sag ich das. Einem Schüler oder einem Arbeitslosen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Von mir aus kannst du auch ein Rentner sein, interessiert mich einen Feuchten ob du 24 Stunden vor dem PC sitzen kannst oder net. Hobbys habe ich, bestehen allerdings nicht nur aus PC Spielen sonst waere ich vermutlich schon verfettet.Geld investiere ich hauptsaechlich in mein Haus oder Urlaub, Autos und Familie falls es dich interessiert.
Kümmer dich um dein eigenes Bankkonto, dann könntest du auch mehr Geld für deine Hobbys ausgeben.
Und außerdem. Weder ein Schüler, noch ein Arbeitsloser könnten es sich leisten soviel für Grepolis ausgeben. Aber wem sag ich das. Einem Schüler oder einem Arbeitslosen?
 
Oben